HF von Fidelio Du Donjon ( SF) - Loutano- Latino...22.02

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • engelchen0815
    • 29.01.2010
    • 1443

tssss hat nicht geklappt.....werde aber drann bleiben

Kommentar

• engelchen0815
      • 29.01.2010
      • 1443

dafür habe ich aber bilder von seiner 5j halbschwester geknipst habe mir jetzt hilfe in der ausbildung geholt...

hihi und charly hat gut kombiniert das fiddel der halbbruder von zammy joe ist....die habe ich in einem andern thema gepostet
      aber gerne auch für euch hier ...die große halb schwester
      CIMG6543.JPGCIMG6867.JPGCIMG6569.JPG

Kommentar

• Angiehol
        • 28.04.2009
        • 1729

Schade, dass du so weit weg bist, sonst würde ich mir das mit meinem Kleinen überlegen, bin nicht mehr so mobil. Ich hoffe zwar immer noch, dass ich ihn verkauft bekomme, aber mit den Junghengsten ist der Markt nicht mehr so gut. Hihi, das dein Fidelio so anhänglich ist ist ja lustig, unser ist auch so verrückt. Der ruft schon nach mir, wenn er meine Stimme hört. So ein Knuffel haben wir noch nie gehabt.
        Die Stute gefällt mir auch richtig gut.

Kommentar

• engelchen0815
          • 29.01.2010
          • 1443

hihi angiehol ....wir sind ca eine stunde von einander entfernt

Kommentar

• Angiehol
            • 28.04.2009
            • 1729

Jo, hihi, aber nur wenn man noch Auto fahren kann und das darf ich im Moment nicht.

Kommentar

• engelchen0815
              • 29.01.2010
              • 1443

tsss....schade....aber schön ist das trotzdem ich meine das du garnicht so weit weg bist ...was ist eigendlich aus deinem cassito geworden ? ich trauer meinem immer noch sehr nach....wenn ich mit zammy später noch mal züchte,werde ich den hengst noch mal nutzen....wenn der dann noch verfügbar ist...

Kommentar

• Angiehol
                • 28.04.2009
                • 1729

Das kann ich mir vorstellen. Mir geht sowas auch sehr nah. Unser Cassito ist bei einem Sportpferdeaufzüchter bei Berlin. Der hat glatt seine Mutter schon überholt, sie ist ja nur 1,61. Ich werde den Hengst auch auf jeden Fall wieder nutzen, wenn er wiederkommen sollte. (Gott, ist meine Wunschliste langsam lang *grins*) Hast du schon ein Video, wenn dein Kleiner ankommt? Das ist gar nicht so leicht. Meiner wiehert jetzt schon, wenn er meine Stimme hört. Ich habe das Gefühl, wir haben ein ähnliches Händchen für Hengste. Mein Mann sagt heute, bald legt er sich auf den Rücken, da musste ich an deinen Eintrag hier denken.

Kommentar

• engelchen0815
                  • 29.01.2010
                  • 1443

leider klappte es letztens nicht...war zu langsam morgen bin ich wieder im stall...aber dann auf ei n neues
                  ja ich denke von den cassitos werden wir noch was hören gibt ja auch zur not noch tg von ihm

was hast du denn dieses jahr für hengste genutzt ?
                  viele in meinem bekr.haben nur eine oder garkeine bei gehabt...

Kommentar

• Angiehol
                    • 28.04.2009
                    • 1729

Ich war mit der Limoncello bei Uriko. Bin so begeistert von unserem dieses Jahr, dass ich das mal versuche. Die Alcatraz war nicht los, sollte zu Centurion (nach deiner Empfehlung *grins* und wenn man den antreten sieht), war aber dauerrossig, hatte keinen Zweck.

Kommentar

• Alfons
                      • 03.01.2009
                      • 2586

Dein "Goldbrauner" hat sich ja super gemacht!...und die Halbschwester ist nun wirklich ein ganz anderer Typ...auch ein Hingucker mit ihren Abzeichen. Da ist bei den beiden viel zu lernen über die unterschiedliche Vererbung der Blüter - hast Du noch Fohlenbilder von ihr zum Vergleich?

Kommentar

• engelchen0815
                        • 29.01.2010
                        • 1443

ha alfons ! klaaaar
                        000300.jpg000518.jpg202150.JPG000500(2).JPG000300(1).jpgda bin ich echt froh sooooo viele bilder von ihr gemacht zu haben

Kommentar

• engelchen0815
                          • 29.01.2010
                          • 1443

man ich habe mich sooooo gefreut, endlich einen kontakt zur besitzerin von dem von mir gez.dolany zu bekommen....ist im ausland....sie hat es auch versucht....erfolglos....nun haben wir uns ja gefunden freude beiderseits.....
                          ist der große bruder von fieddel....aber fiddel und zammy werden glaube ich niemals so treten
                          4.JPG

Kommentar

• Alfons
                            • 03.01.2009
                            • 2586

danke sehr, das ist immer interessant. Jetzt verstehe ich auch Dein Beurteilungszögern. Fiddel ist schon ein anderes Format als die beiden.

Kommentar

• engelchen0815
                              • 29.01.2010
                              • 1443

irgendwie schon...aber dann ....schau mal den vergleich zum quinar....

2003_0101Bild0043.JPG2003_0101Bild0050.JPG
                              CIMG5104.jpgCIMG6094.jpg

Kommentar

• Alfons
                                • 03.01.2009
                                • 2586

ja, schon ein Tick mehr "Verwandtschaft" - aber dennoch...

Kommentar

• Angiehol
                                  • 28.04.2009
                                  • 1729

Wow, der Dolany ist ja irre gut gelungen!! Den Quinar finde ich auch total toll!!!! Dein Fidel verliert jetzt sein Babyspeck, da wird doch noch richtig edel! Bin ja gespannt, wie der sich weiter entwickelt.

Kommentar

• engelchen0815
                                    • 29.01.2010
                                    • 1443

angiehol....hust hust........das wünsch ich mir ja auch....tsss....
                                    aber du hast ja seine halbgeschwister gesehen...oder ? der ist echt ein anderes format...ABER !!! ich habe die hoffnung das er später mal richtig potenzial hat...kannst mich ja für bekloppt erklären...mir wurden 2500 euro für ihn geboten ,ist ja auch schon eine schöne stange geld... nö dafür lass ich ihn nicht laufen...
                                    ich glaube fest an ihn! sage nur halbgeschwister .....das wird jetzt ausgestanden....das risiko den langen weg zu gehen...

Kommentar

• Angiehol
                                      • 28.04.2009
                                      • 1729

Wenn man es kann, würde ich den Weg auch anraten. Ist halt Risiko, aber von der Optik her und mit der Abstammung, DAUMEN sind gedrückt!!

Kommentar

• engelchen0815
                                        • 29.01.2010
                                        • 1443

ich werde euch wohl den beweis,meines ran galoppierenden fohlen bei meinem erscheinen, noch etwas schuldig bleiben jedes mal wenn ich den fotoknipskasten im anschlag habe...bin ich zu langsam oder er kommt daher getrottet....tsss den erwisch ich noch..
                                        das habe ich heute gemacht ...
                                        CIMG7005.jpgCIMG7008.jpgCIMG7537.jpgCIMG7000.jpg.....nun ist er bald 7 monate alt....mein specki....

Kommentar

• Bohuslän
                                          • 26.03.2009
                                          • 2442

Ich mag ihn ja unheimlich gern leiden, dein Specki . Und wenn ich welche von der Sorte im Stall habe, dann braucht es schon so was wie Schmerzensgeld, damit ich mich von ihnen trenne. Ich kann Dich gut verstehen Engelchen!
                                          http://www.reutenhof.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          269 Antworten
                                          23.817 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.055 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.524 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.825 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.908 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X