Klar muss du ihn liebhaben *lach*!! Ich bin gespannt, wie der sich weiter entwickelt!!! Er sieht schon ganz schön anders aus, als letztes Jahr. Wo sind denn Bilder vom Freispringen *grins*!!!!
HF von Fidelio Du Donjon ( SF) - Loutano- Latino...22.02
Einklappen
X
-
frag mal lieber wie klein der ist...lol....knapp 160cm schätze ich mal....
angiehol....freispringbilder ? ist noch zu früh...haben nur mal leicht angestestet....möchte ihm einfach noch zeit geben...da ich ganz stark davon ausgehe das er nicht groß genug und vom typ auch nicht an einen vererber rann kommt....soll er auch die zeit haben,die er braucht....finde es sowieso total behämmert 2,5 j hengste dermaßen zu puschen....aber so ist der markt......da er ja sehr warscheinlich noch keinen hat,kann ich ihn guten gewissens in ruhe lassen....
Kommentar
-
-
so..es gibt neues von fiddel....................bzw...fieddeline.....ich habe oben unten hinten vorne gechaut....von beiden seiten....tja......ein vererber typ....
.....nö......
tsss wir haben aprill und das war so das ziel,zu entscheiden ob fiddel noch hengst bleibt oder nicht....also wie er sich bis dahin weiter entwickelt....da ich ja realist bin...glaube ich....tja nun ist er wallach....op soweit gut verlaufen.....
nun kann er den kommenden sommer schön mit allen anderen pferden ganz entspannt raus....bislang nur mit seinem kumpel stundenweise....weil doch schon hengstig....zäune sind dann doch zu dicht beieinander.....
ich bin gespannt wie er sich weiterhin macht....hier noch ein paar bilchen noch als hengst...
fidel2014.jpgfiedde2014.jpgfiddel 2014.jpgfid2914.jpg
Kommentar
-
-
Ich mag den gerne leiden .... das wird ein toller Sportler! Und von der Sorte werden mehr gebraucht als gekörte Hengste.
Kommentar
-
-
hallo..............neues und vorerst letztes von fiddel.....er hat seine koffer gepackt und ist gestern ausgezogen.....
besser konnte er es nicht treffenbei seinem neuem möhrchen geber....
erst mal darf er in ruhe groß werden...wenn es dann soweit ist wird er sportlich gefördert...und jetzt schon heiß geliebt !von einem mann !! wer hätte das gedacht...
ich weiß ihn auf jeden fall in sehr guten händen....
das war es dann ......
Kommentar
-
-
Huch, ich hatte das Freispringen noch gar nicht gesehen. Der hat sich ja mega gut weiterentwickelt!!
Gratuliere zum Verkauf und es freut immer, wenn man die kleinen Racker gut untergebracht weiß, oder? Immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
269 Antworten
23.817 Hits
0 Likes
|