Bilder????
HF von Fidelio Du Donjon ( SF) - Loutano- Latino...22.02
Einklappen
X
-
Der hat grad einen blöden Schub gemacht und dicke Gelenke gehabt gerade, als ihn sich jemand angeschaut hat. Jetzt wird es aber wieder. Röntgenaufnahmen sind o.K. Die Leute können auch nicht wie verabredet nochmal anrufen, stehen einfach plötzlich auf dem Grundstück und jagen mir einen Heidenschreck ein, weil ich mich erst immer morgens hinlegen kann und die natürlich, wenn ich sage, erst ab eins dann doch morgens auf der Matte stehen. Jetzt hat sich noch jemand für Dezember angekündigt. Interessenten gibt es für die Abstammung genug, aber bei meinem Pech ist der dann sicher wieder lahm *grins*!
Bietest du deinen noch an oder ziehst du ihn entgültig auf? Bin gespannt wie er jetzt aussieht!!! Hast du schon einen dazu eingestellt?
Kommentar
-
-
dicke gelenke ?? meiner hatte auch eins...habe das auf seine verletzung an der fessel geschoben...naja jedenfalls ist das weg....
er hat jetzt 3 spielkameradenein catoo sollte noch kommen und evtuell noch ein haffi...
wo hast du deinen denn jetzt unter gebracht ?
ich hatte ihn fast gegen eine holsteiner stute eingetauscht...leider hat der sich für stutfohlen entschieden...lol und das bei meinem besten freundder hat zwei stutfohlen gegen mutter und tochter 10 und 16j eingetauscht...so what....
ja also wenn ihn einer haben will geht er vom hof...wollte auch gegen holz poly anhänger tauschen...tsss tut sich nix...habe wohl zu modern gezüchtet oder bin mit 4000 zu teuer ??
aber viel unter dem geht der nicht...dafür sind seine halbgeschwister zu gut ....ist wie mit meiner zammy (die wird aber nicht verkauft ) da werde ich bestimmt noch von berichten
Kommentar
-
-
Hihi, ach noch so eine Tauschtante wie ich. *grins* Das find ich lustig. Ich habe bis jetzt die meisten Fohlen getauscht. Bei Fidelio sehe ich 4000 auch nicht als zu teuer an, ist ja immerhin erfolgreich in Zucht und Sport. Ich habe ihn noch bei mir, ist ja erst 5 Monate. Wenn er im Dezember nicht gekauft wird, schaue ich nach einem Aufzuchtplatz oder rufe ein paar Sportpferdeaufzüchter an, die schon Fohlen von mir haben, vielleicht geht da noch was.
Kommentar
-
-
tara bilder....naja lust hatte er keine....
CIMG0085.JPGCIMG0133.JPGCIMG0167.jpgCIMG0228.jpgCIMG0172.JPG
Kommentar
-
-
tssss....hmmm .....was manche so alles mit ihren fohlen anstellen....da tun sich mir ganz neue welten auf.....( bilder mach ich euch die tage mal von ihm) .....
er hat ja kummpels bekommen...was die alles schon machen sollen...warte nur noch das da bald eine trense drauf ist....bin ich ja eine rabenmutti...meiner mußte nur lernen am halfter zu laufen und füße geben....mehr nicht....annsonnsten schau ich ihn nur an und schieb eine möhre rein....schwing die bürste wenn es not tut....
bald wird er ein jahr alt...wie die zeit vergeht.....
Kommentar
-
-
so....bilder.....naja....ein paar tritte...war zu spät bzw...die zu schnell drin....konnte gerade noch drauf halten...
CIMG1333.JPGCIMG1343.JPGCIMG1354.JPGCIMG1431.JPG
der lümmel....hat meinen bruder gestern ordendlich schwitzen lassen....ja....die wahren da gestern auf dem reitplatz zum austoben...ja ja was macht fiddel probiert seine spring gene aus...ab über den weißen latten zaun auf die straße...hat er sich noch leicht verpeilt und die obere latte gekappt...und ab in richtung dorf....huiii da hat mein bruder aber sprinter quallitäten an den tag gelegt....zum glück war ich nicht dabei...ich währe gestorben !!!mal abgesehen davon das ich nach 3m an athemnot umgekippt währe...kommentar meines bruders !!! springen kann der nicht !! aber bewegen kann er sich !! naja zurück ist er besser gesprungen...
....ich so hat er sich verletzt ? nein ! gut ...ich dachte immer der hat gar keine bewegung....naja und so eben mal den zaun anpeilen ist ja mutig...nächstes mal schafft der das...der stößt sich nicht zwei mal die greten...
...konnte ich mir ja nicht verknifen...
...denke aber eher ,daß der nicht so schnell wieder zum toben auf den reitplatz darf....der schööööne lattenzaun...
Kommentar
-
-
neues von fiddelentwickelt sich erstaunlich gut....klar ist ordentlich verschroben...aber der junge fängt an sich super zu bewgen...
CIMG2374.jpgCIMG2223.jpgCIMG2480.jpg
ja kein trab bild dabei...........nächste woche wird er scho ein jahr......
Kommentar
-
-
so war dann mal wieder mit der fotomaschiene unterwegs.....lolCIMG2582.JPGCIMG2760.jpgCIMG2830.JPGCIMG3131.JPGCIMG3253.JPG
Kommentar
-
-
angiehol hast du deinen noch ? den mag ich ja richtig leiden
ich will ja man nicht quarken ...er macht sich....aber schön ist immer noch was anderes...aber wenn er nur annähernd so sprigen kann wie seine halbgeschwister,wenn er groß ist....dann bin ich drei meter groß !!! und platze vor stolz....lol
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
269 Antworten
23.817 Hits
0 Likes
|