HF von Fidelio Du Donjon ( SF) - Loutano- Latino...22.02

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • engelchen0815
    • 29.01.2010
    • 1443

CIMG2579.jpgCIMG2919.JPGCIMG3802.JPGCIMG3743.JPG

gibt ja auch noch diese ansichten von ihm.....lol bei ca 1300 bildern ...hat man ja auch 3 ganz nette dabei...lol

Kommentar

• Angiehol
      • 28.04.2009
      • 1729

Zitat von engelchen0815 Beitrag anzeigen
      angiehol hast du deinen noch ? den mag ich ja richtig leiden
      ich will ja man nicht quarken ...er macht sich....aber schön ist immer noch was anderes...aber wenn er nur annähernd so sprigen kann wie seine halbgeschwister,wenn er groß ist....dann bin ich drei meter groß !!! und platze vor stolz....lol
      Nein, meiner ist schon weg. Aber er hat sich verletzt, ich muss mal schaun, was ist. Auf "schön" schaue ich bei Springpferden nicht so. Wart mal ab wie er springt! In der Gesamtentwicklung ist er doch sehr gut und recht blütig. Ich bin gespannt wie er mit 4 JAhren aussieht.

Kommentar

• Angiehol
        • 28.04.2009
        • 1729

Zitat von engelchen0815 Beitrag anzeigen
        [ATTACH=CONFIG]43636[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43637[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43638[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43639[/ATTACH]

gibt ja auch noch diese ansichten von ihm.....lol bei ca 1300 bildern ...hat man ja auch 3 ganz nette dabei...lol
        Hihihi, ich habe auch immer 1000 Bilder von denen man 2 gebrauchen kann.
        Auf dem einen Bild macht er aber ein Zickengesicht *grins*! Aus dieser Sicht Bild 3 sieht er einigen Vielseitigkeitspferden ähnlich.

Kommentar

• engelchen0815
          • 29.01.2010
          • 1443

deiner schon weg ich hätte ihn doch bei dir abstottern sollen....ich hoffe er ist nicht zu doll verletzt..

Kommentar

• Angiehol
            • 28.04.2009
            • 1729

?? Das hättest du gern sagen können, das wäre schön gewesen *grins*! Ich verkaufe fast alle Fohlen durch Tausch oder auf Raten oder ähnliches.
            Ich muss da nochmal anrufen, weiss grad gar nicht was ist. Bei uns ist zuviel los. Meine Tochter hat uns grad zu Oma und Opa gemacht und wir warten auf ein Fohlen Stichtag 4.6..

Kommentar

• engelchen0815
              • 29.01.2010
              • 1443

neue bilder von fiddel ....doch ja ....

CIMG4669.jpgCIMG4694.jpgCIMG4841.jpgCIMG4768.jpg

Kommentar

• Angiehol
                • 28.04.2009
                • 1729

Ist er schon so groß oder täuscht es! Wie ist er im Umgang?

Kommentar

• engelchen0815
                  • 29.01.2010
                  • 1443

huhu sorry...bin momentan irgendwie im stress....kann ich nicht so genau sagen wie groß schätze so 1,55 cm.
                  manchmal ist er etwas schüchtern naja und als ich ihn vor den trillionen fliegen einsprühen wollte hat die sa...mir den strick durch die finger gezogen und weg war er....mit schmerz verzerrtem gesicht habe ich ihm das halfter dann noch ab gemacht... gefühlte funf stunden meine brandwunde gekühlt...und mich 3 wochen nicht mehr auf der koppel sehen lassen !!! war ich sauer !
                  naja ich bin ja nicht nachtragend....die fliegen und bremsen sind dann eben sein problem !!!
                  aber ich muß sagen doch er kann auch vorbildlich sein ! hatte den schmied zum ausschneiden auf der koppel....glatte note 1 und sonnst kommt er immer noch brav angaloppiert wenn ich rufe doch läst sich führen gibt hufe kann nicht meckern....

Kommentar

• Elke
                    • 05.02.2008
                    • 11712

Engelchen, der ist aber noch Hengst, oder???

Kommentar

• engelchen0815
                      • 29.01.2010
                      • 1443

hallo elke ja natürlich ist er noch hengst fiddel hat sich richtig gemacht....der kopf ist irgendwie risig...und ich rätzel immer ob er groß genug wird bis zum vorstellen...ich habe ja keinen vergleich zu anderen hengsten in seinem alter....
                      noch ist er auf weide...bis ca ende oct.
                      nächstes jahr entscheide ich ob er gelegt wird...aber generell finde ich es besser sie als hengst zu lassen bis ca zweieinhalb...für die entwicklung....
                      vieleicht behalte ich in ja doch....lol....die jungs von jeni sind irgendwie angenehmer beim reiten...zammy ist echt anstrengend,soll heißen sensibel....
                      sein großer halbbruder von clearway ist geil...der ist so ausgeglichen ,stratzt über den platz und springt wie eine katze...es macht richtig spaß zu sehen wie der sich entwickelt...
                      werde mal wieder bilder machen...

Kommentar

• engelchen0815
                        • 29.01.2010
                        • 1443

CIMG5025.jpgCIMG5340.jpgCIMG6005.jpg
                        so herbstbildchen
                        CIMG5205.jpg
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3327

Wie groß ist er jetzt?

Kommentar

• engelchen0815
                            • 29.01.2010
                            • 1443

huhu ....ich schätze 1,56.....aber ehrlich keine ahnung...geht schlecht mit messlatte auf koppel....ende okt.kommt er rein...und da kannst glauben wird erst mal gemessen

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3327

Finde er sieht gut aus...

Kommentar

• engelchen0815
                                • 29.01.2010
                                • 1443

so ich mal wieder......für alle interesierten an fiddels entwicklung....
                                im moment ist er so wieder garnicht meiner...ich warte immer noch auf den schwan in ihm.
                                sonntag ist er endlich in sein winterquartier umgezogen.völlig problemlos auf den transporter rauf und runter...vorbildlich an den pferden auf der stallgasse hinter mir her getrottet.also das muß man ihm lassen ,im umgang ne 1 plus ...natürlich bin ich gleich mit der messlatte dran gewesenstolze 1,56-1,57 cm...hat ein wenig gezappelt...tja was soll ich sagen...die hoffnung stirbt zuletzt....
                                tja und eine trennung gab es auch wieder von seinen zwei ponny hengstkumpels...dafür hat er jetzt captain einen 4j wallach von glaube chico"s boy( mußte für fiddel eine box weiter ziehen) an seiner seite...der sieht ihm total ähnlich.sind beide gestern zusammen draußen gewesen...naja fiddel trauert wohl noch und braucht seine zeit mit captain klar zu kommen...der war jedenfalls hoch erfreut über fiddel...wollte spielen...fiddel hat eher geringfügig mit gemacht,aber das wird schon noch,denn captain war in seiner anderen truppe eher außen vor....
                                ja und dann bin ich gestern mit der schere angerückt,und habe seine blonden fohlenzippel entfernt...stand da so an seiner box und habe mir mein werk betrachtet...

kommt die besi. von captain und sagt "oh hast du captain die mähne geschnitten ???"....ich hab bald vor lachen auf dem boden gelegen....ich so nee ich geh doch nicht bei fremden pferden bei ! kannst du dein eigenes pferd nicht von meinem unterscheiden...lach....oh oh ja ähhh...die sehen sich aber auch verdammt ähnlich....

da mit es fiddel an nix fehlt habe ich auch noch mal tief in die tasche gegriffen für einen hochwertigen mineral leckstein...hoffe er geht da auch bei.
                                tja das war es erst mal...bildchen folgen...

Kommentar

• engelchen0815
                                  • 29.01.2010
                                  • 1443

CIMG6038.jpgCIMG6071.jpgCIMG6100.jpgCIMG6189.jpg
                                  im moment wirkt er sehr massig...ob das nur pelz ist ??? naja ist wohl sehr leichtfüttrig...hatte bislang ja nur weide...jetzt gibt es heulage dazu.und für den übergang masch...das liebt er..seinen luxus leckstein hat er zu meiner freude gut angenommen...

Kommentar

• engelchen0815
                                    • 29.01.2010
                                    • 1443

hallo liebe fiddel beobachter....sind ja doch einige die seine geschichte hier verfolgen bzw.gern reinschauen...freut mich.....was meint ihr denn so von seiner entwicklung bis jetzt ?....
                                    ich warte ja immer noch auf den schwan der da kommen soll......vom umgang her kann man sich wohl nichts besseres wünschen...fast schon zu brav für einen hengst...vielleicht denkt er ja das er eine stute ist...
                                    seinen hightech leckstein bearbeitet er ordendlich ( da hat ihm doch was gefehlt ) .habe ja zusätzlich noch minerelfutter besorgt,lasse das aber erst mal weg...nicht das er noch ne überdosis schockreaktion an mineralien erleidet....
                                    ich beobachte ihn viel....meinen zuchtversuch....da ist der schritt...hmm doch denke der ist gut..der trab,ja manchmal keimt hoffnung auf,wenn er denn mal los legt,aber meißtens eher wie ein storch im salat..galopp ja doch den hat er.kleines freispringen ? NEIN noch nicht dafür ist er mir einfach noch zu jung.obwohl es reizen würde.ich habe mir das frühjahr vorgenommen wenn er 2j ist,mal einen kleinen hüpfer machen zu lassen...weil dann muß ich mir so langsam gedanken machen ob er hengst bleibt... geduld ,geduld ....und das ist schwer....
                                    es ist schade das man so garnichts,bzw wenig von der entwicklung der anderen wenigen fidelio kindern hört...
                                    geduld geduld.....
                                    so wie immer schnappschüsse da warte ich ja auch noch auf den perfeckten...
                                    CIMG6220.jpgCIMG6346.jpgCIMG6451.jpgCIMG6386.jpg

Kommentar

• engelchen0815
                                      • 29.01.2010
                                      • 1443

2014-02-25 18.52.23.jpg2014-02-25 18.59.03.jpg.....so mal wieder bilder von meinem 2j hengst....hatte ja am 22 geb....
                                      ende aprill werde ich ihn ...schnipp schnapp eier ab....denke er wird bis zum vorstellen nicht groß genug sein...und auch vom typ nicht so ganz dem eines vererbers entsprechen....aber vielversprechend waren schon die kleinen wenigen frei sprünge,die er gemacht hat...auch die bewegung scheint gut zu sein....

Kommentar

• monka
                                        • 22.02.2010
                                        • 2539

also ich mag ihn leiden :-)

Kommentar

• engelchen0815
                                          • 29.01.2010
                                          • 1443

danke aber mein typ ist das so garnicht....deshalb habe ich ihn trotzdem lieb
                                          ich mache mich schon auf das schlimmste gefasst....das ich ihn so schnell nicht verkauft bekomme.....tja jetzt habe ich auch einen guten grund mal 30 kg abzuspecken...mein hintern muss da ja nächstes jahr drauf.....7kg habe ich schon weg....das wird noch hart...aber ist machbar....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          269 Antworten
                                          23.817 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.055 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.524 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.825 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.908 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X