HF von Fidelio Du Donjon ( SF) - Loutano- Latino...22.02

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • engelchen0815
    • 29.01.2010
    • 1443

Schmerzensgeld.......oh ha sooo weit bin ich noch nicht....in mir ist der keim von hoffnung und gaaaaanz viel glaube ....an ihn....zumindest was ich mir da zurecht gezüchtet habe.......soll ich mich so täuschen ??? NEIN....schei....das ich noch so lange warten muß....bis stiftung wahren test starten kann.....

Kommentar

• Angiehol
      • 28.04.2009
      • 1729

Deiner wechselt auch jeden Tag die Farbe *hihi* genau wie meiner. Das ist wirklich schade, dass der Weg so lang ist. Aber ich bin irre gespannt, wie deiner sich macht.

Kommentar

• engelchen0815
        • 29.01.2010
        • 1443

tsss angiehol...die chancen stehen gut das zu verfolgen....den holt mir so schnell keiner aus dem stall...lol...sagte ja schon für 2500 geht er nicht....allein schon wenn ich seh wie seine halbschwester von my happy guest xx sich macht...wenn die sich so weiter entwickelt...ich schick bald opfergaben an den vollblut gott
        CIMG7067.JPG

Kommentar

• Angiehol
          • 28.04.2009
          • 1729

Sieht wirklich vielversprechend aus. Ich mag die auch total gern, kann dich so gut verstehen!!

Kommentar

• ditschi
            • 10.04.2002
            • 2224

Und wenn es nicht zur Körung reicht - ein Sportler wird das ganz bestimmt.
            sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• engelchen0815
              • 29.01.2010
              • 1443

ja also mindestens international E sollte er schaffen...sonnst verklag ich den vater !

Kommentar

• engelchen0815
                • 29.01.2010
                • 1443

bohhh fiddel ist eine weichpappe....das geht ja gut los.........da er mit schnupfen rumlaboriert...hat die TA ihm zusätzlich eine decke verordnet !
                die besizt er jetzt dank Zhanna ( danke noch mal für das gute stück !!! ) ....

das glaubt ihr nicht ! ich todesmutig mit meiner schwägerin zusammen ,bewaffnet mit halfter ,strick und futtereimer auf die koppel....um ihm das designer teil drauf zu legen....haben ja mit allem gerechnet....und dann sowas ...steht da wie gott in frankreich...so frei nach dem motto...das fußfolg lege mir den umhang drüber !!! ich habe jeden moment damit gerechnet das er ab geht wie nix gutes,mich irgendwo an ihm drannhängend im dorf wieder gesehen...
                NEIN !da stolziert er wie ein gockel los ! als währe er schon so geboren...
                ich denke na gleich ,gleich geht hier die post ab...nööö...puuuu gehirn an puls...gehirn an puls...adrenalinzufur kann gedrosselt werden.....jipp
                ich hoffe das fiddel morgen noch heil auf der weide vor zu finden ist...und sich das teil nicht um seine gliedmaßen gewickelt oder wer weiß wo rumgetüddelt hat.
                ABER bei all meinen ängsten ( das kommt so mit dem alter ) ...
                fiddel sieht mega elegant aus mit dem teil... wie ein minni tunierpferd....

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Na da wollen wir doch wohl Fotos sehen!
                  Oder wo sitzt das gute Teil heute?

Kommentar

• engelchen0815
                    • 29.01.2010
                    • 1443

jaaa alles heile geblieben und ich habe ein video gemacht...lade es gerade hoch wenn es denn klappt...zeige ich es euch
                    CIMG7548.JPG

Kommentar

• engelchen0815
                      • 29.01.2010
                      • 1443

man achte ! auf das schimmelchen ich steh da vor dem tor mit regenschirm ! kamera,futtereimer in der hand und muß noch einen kaltblüter hinter mir abwehren...deshalb auch nur so kurz und wackelig...
                      Zuletzt geändert von engelchen0815; 15.09.2012, 04:45.

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Ja, da muss "der Große" glatt vor gehen! Sieht aber richtig fesch aus der Ferryman!
                        Schimmelchen ist wohl ein kleiner Angsthase, was?
                        Aber ist das nicht n tolles Fohli?!

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3327

das Schimmelchen ist ja richtig mutig. Grins.. immer schön hinter dem Zwerg verstecken.

Decke steht ihm gut

Kommentar

• Angiehol
                            • 28.04.2009
                            • 1729

Hihihi, ist das schuppelig! Wie geht es Ferryman???
                            Ich habe auch bei myvideo hochgeladen, mal posten. Ich überlege immer noch, ob ich dein Angebot annehme!

Kommentar

• engelchen0815
                              • 29.01.2010
                              • 1443

ja dem racker geht es gut so weit werden bald aufgestallt,soll ja kälter werden ...und dann der regen dazu...am mitwoch nachmittag kommt noch eine sich den stall anschauen...die hat ein friesen hengstfohlen..der kleine tinkerhengst kommt...ja angiehol da ist noch platz
                              habt ihr die holsteiner auktionen verfolgt ? da bin ich aber froh meinen fiddel nicht dabei gehabt zu haben...den hätte ich garantiert wieder mit nach hause karren dürfen...das macht doch alles keinen spaß mehr...die austeller tun mir richtig leid...freut man sich dabei sein zu dürfen und dann so was..klar einige haben ihr geld bekommen...aber was bringt die zukunft ? für mich hat sich das züchten ja eh erst mal erledigt.was mir unheimlich schwer gefallen ist...bin aus dem verband ausgetreten...die ganzen kosten nääää
                              zum glück könnte ich meinen hintern später wenn fiddel so weit ist noch selbt drauf schwingen...

Kommentar

• zhanna
                                • 08.08.2008
                                • 2812

Oh prima die Decke passt ja super!

Kommentar

• Tacita
                                  • 29.05.2008
                                  • 310

Hallo Engelchen,

ich wollte Dir zu der 'Beule' am Kopf noch etwas sagen, da mein Hengst auch so eine hat, nur ein Stück weiter oben:

- so weiß man, wo der Dickkopf sitzt

- trotz Beule wurde er gekört

Wenn man den Schopf lang läßt, sieht man es nicht ....

Kommentar

• engelchen0815
                                    • 29.01.2010
                                    • 1443

....du machst mir hoffnung..

heute sind unsere pferde alle aufgestallt worden ja und fiddel sollte bis sein neuer kumpel kommt direkt neben den ponnys sein domizil beziehen.... protest !!! von fiddel..das geht ja garnicht...da sind ja stangen zwischen......hilfe ....so haben wir des lieben frieden willens ,seinen schimmel kumpel bei ihm eingeparkt...was er nicht weiß das es nur vorübergehend ist

Kommentar

• engelchen0815
                                      • 29.01.2010
                                      • 1443

fiddel news
                                      so fiddel ist jetzt 7 monate alt...habe gestern mal das stockmaß ran gehalten...tja ähhhh..ca 1,39 -1,40 cm....na da bin ich gespannt wo das endet ich hoffe nicht in der minni pferde fraktion
                                      gestern haben wir dann ja auch gleich mal stiftung wahren test gemacht......er ist ganz brav mit mir aus der box raus ,zum waschplatz beine und füße wässern .das ist sooo eine coole socke !!!...irgendwie sind die jungs von jeni doch abgebrühter ...

Kommentar

• engelchen0815
                                        • 29.01.2010
                                        • 1443

Zitat von zhanna Beitrag anzeigen
                                        Oh prima die Decke passt ja super!
                                        ja die ist echt klasse ! und hat ihren zweck schon erfüllt...danke zhanna ! schnodder ist weg soweit ich das jetzt beobachtet habe...eeeeeeendlich....der war aber auch hartneckig...

nun komm ich ja diesen winter aus der nummer mit der decke nicht mehr rausund suche jetzt schon mal eine 1,20 decke....am liebsten auch wieder von amigo und gefüttert,natürlich auch regendicht....also wer noch eine liegen hat...gerne bei mir melden...

Kommentar

• engelchen0815
                                          • 29.01.2010
                                          • 1443

soooooo habe ja ganz lange nichts mehr geschrieben...und na klar gibt es news bilder muss ich auch mal wieder machen...
                                          aber nun erst mal.......das beste ich bin aus der decken nummer raus jähhhh...wir hatten ja zum glück noch ein paar sehr schöne warme tage...die chance haben wir genutzt....puuu keine decke mehr....er hat ordendlich fell geschoben

ja und was glaubt ihr ? jetzt hat er drei absätzer an seiner seite....freu und was meint ihr wer die hosen an hat.... fieddel natürlich

ach jetzt ist es für mich auch entspannter geworden
                                          bilder folgen bald

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          269 Antworten
                                          23.817 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.055 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.524 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.825 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.908 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X