ich weiß das es gemein ist
ist ja auch noch ein bayby... aber muss man nicht sehr kritisch mit sich ins gericht ziehen ? der markt für fohlen ist sehr hart....und das erste wo hingeschaut wird ist der kopf ! dann kommt der rest...leider....
ich sage ja auch nicht das er grotten schlecht ist..
um gottes willen ! bitte nicht falsch verstehen...ich muss mir gegenüber doch selber ehrlich sein !habe mich ja auch gefreut wie er durch die halle gestackst ist...konnte man ja schon ansätze sehen und die zeit wird es zeigen...denke schon das er was in der kiste hat
( bewegungsmäßig )
ich glaube die wenigsten sagen ihre ehrliche meinung....klar ich würde auch keinen vor den kopf stoßen , wenn ich mir ein fremdes fohlen / pferd anschau...aber ich denke mir meinen teil..und wenn einer eine ehrliche antwort von mir will ( positiv / negativ ) dann hau ich die auch raus .und ist ja nicht so das ich nur ohne rosa brille rum lauf..die habe ich bei meiner zammy joe...

ich sage ja auch nicht das er grotten schlecht ist..

ich glaube die wenigsten sagen ihre ehrliche meinung....klar ich würde auch keinen vor den kopf stoßen , wenn ich mir ein fremdes fohlen / pferd anschau...aber ich denke mir meinen teil..und wenn einer eine ehrliche antwort von mir will ( positiv / negativ ) dann hau ich die auch raus .und ist ja nicht so das ich nur ohne rosa brille rum lauf..die habe ich bei meiner zammy joe...

Kommentar