HF von Fidelio Du Donjon ( SF) - Loutano- Latino...22.02

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • engelchen0815
    • 29.01.2010
    • 1443

fahr nach her rüber....hoffe das ich dann ein paar bewegungbilchen machen kann aber erst ist zammy drann ...habe sie ganz vernachlässigt ,wegen dem ganzen stress die letzten tage...

Kommentar

• amimaus
      • 03.02.2004
      • 7020

Hey engelchen ganz Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Mann.. freu mich schon auf weitere Bilder !
      lg die ami

Kommentar

• Elke
        • 05.02.2008
        • 11712

Engelchen, ich freu mich auch auf neue Bilder. Der ist wirklich gut gelungen..

Kommentar

• monka
          • 22.02.2010
          • 2539

tolles Fohlen, herzlichen Glückwunsch

Kommentar

• Gluecksgraf
            • 12.05.2010
            • 2069

Super! Herzlichen Gückwunsch zu dem kleinen und hübschen Mann

Kommentar

• schnuff
              • 09.08.2010
              • 4295

na mit so einem chicken Kerl bist Du doch für's stressige Warten entschädigt worden. Schöne Anpaarung, Glückwunsch auch von mir.

Kommentar

• moonlight
                • 04.06.2002
                • 4269

Glückwunsch, dass er gesund da ist, und gerne Fotos in voller Schönheit im Tageslicht!

Kommentar

• ditschi
                  • 10.04.2002
                  • 2224

Glückwunsch, freue mich auch schon auf aussagekräftigere Bilder.
                  sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Amasia
                    • 06.10.2009
                    • 1582

auch von mir ganz herzliche glückwünsche zum kleinen mann und wie die anderen bin ich schon ganz neugierig auf mehr bilder ;-))
                    Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Donnerwetter
                      • 12.02.2003
                      • 862

Alles Gute!
                      Der Weg ist das Ziel

http://www.hengste-roxfoerde.de/

Kommentar

• engelchen0815
                        • 29.01.2010
                        • 1443

danke
                        aber nun mal butter bei de fische........ich bin heil froh ein gesundes und munteres fohlen zu haben...was auch endlich mal normal groß ist.......süß ist er auch.....

ABER ich bin ja realist ! und ganz ehrlich bin ich entäuscht ....habe mir mehr erwartet....finde den kopf überhaupt nicht gut und den hals.....das kenn ich anders von der stute.....nun bleibt abzuwarten wie er sich bewegt und später springt zurück stopfen geht ja nicht ........ist halt ein zucht versuch...und schön reden kann man ihn wirklich nicht dafür hat er bestimmt andere quallitäten ich hab ihn ja auch lieb......
                        bin dabei ein video hoch zu laden bei my video de ....könnt ja mal rein schauen HF Ferryman ....von fidelio du donjon....

Kommentar

• Elke
                          • 05.02.2008
                          • 11712

das Video geht noch nicht.

Engelchen, der wird bestümmt bildhübsch...
                          Du kennst doch die Geschichte mit dem hässlichen Entlein...
                          lass ihn erst mal entknittert sein...

Kommentar

• Angiehol
                            • 28.04.2009
                            • 1729

Man muss ja immer ein paar Tage warten. Galopp sieht aber schon sehr gut aus.

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11712

Jetzt hab ichs Video sehen können.
                              Ich finde ihn schön, mein Patenkind!

Mach noch mal was am 3. Tag....Du weißt doch....3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate, 3 Jahre..

der wird schon...

Kommentar

engelchen,

bleib mal ganz entspannt.
                                Erst mal ist der überhaupt nicht häßlich und durchaus gelungen.
                                Und zweitens, das ist Springpferd!!! Da zählt nicht das Aussehen, sondern ob der oben rüberkommt
                                und ob das Köpfchen mitdenkt. Bei den int. Springturnieren gehen es im Übrigen nicht sehr viele schöne Pferde an den Start.

Kommentar

• kesaya
                                  • 18.12.2003
                                  • 781

I want to kick your ass!!!!

Der ist doch noch ein Baby.

Wenn´s net Dir net passt muss Du einen backen. Finde die Aussage echt nicht besonders freundlich.

Bestimmt sahst Du auch nicht von Geburt an aus wie ein Modell, oder?

Kesaya

PS: Nicht pers. nehmen. Ich finde den toll, gerade weil er nicht ins 0815 Schema passt.
                                  Zuletzt geändert von kesaya; 24.02.2012, 17:47.

Kommentar

• gina
                                    • 06.07.2010
                                    • 1946

hi engelchen,
                                    zuerst mal - chapeau
                                    ist nicht allzu häufig, das jemand selbstkritisch seine produkte sieht

und
                                    ehrlichkeit ist ein seltenes gut geworden.......

ich denke aber, du solltest das fohlen nicht gar zu kritisch beurteilen, was typ - kopf/hals und die bewegung betrifft.
                                    auffällig positiv finde ich das abfussen in der galloppade, sieht man nicht oft bei so jungen fohlen und mir scheint der kleine fidelio hat eine starke oberlinie, das sind mal 2 bigpoints, für die manch züchter lange stricken muss in deutschen zuchtgebieten heutzutage.

schau dir auf youtube einfach mal div franzosen und bwp fohlen an - und du siehst dass andere zuchtgebiete nicht ganz so unserem barbie wahn verfallen sind.
                                    was zählt, ist auch schon im fohlenalter die basics müssen stimmen und als potentielles springfohlen habe ich schon deutlich schlechtere gesehen......

also, kopf hoch- nase in den wind und pass gut auf den kleinen auf -
                                    die zukunft wird zeigen - ob dein "versuch" dich nicht doch noch überzeugen kann.

Kommentar

• Bohuslän
                                      • 26.03.2009
                                      • 2442

Hej Engelchen ich gratulier Dir gaaaanz herzlich zum gesunden, aufgeweckten, pfiffigen Hengstfohlen, das den richtigen Motor für ein begabtes Springpferd mit bringt. Der Galopp und überhaupt das Abfußen und die Lockerheit der Bewegungen sind nicht zu verachten! Also sieh bitte das Fohlen nicht so schlecht, er hat wirklich Qualität! Das trau ich mir schon anhand des Videos zu behaupten.

Ich warte immer noch auf das erste Fohlen in diesem Jahr und wäre froh, wenn ich so was wie den Deinen schon im Stroh liegen hätte.
                                      http://www.reutenhof.de

Kommentar

• Elke
                                        • 05.02.2008
                                        • 11712

Zitat von Bohuslän Beitrag anzeigen
                                        Hej Engelchen ich gratulier Dir gaaaanz herzlich zum gesunden, aufgeweckten, pfiffigen Hengstfohlen, das den richtigen Motor für ein begabtes Springpferd mit bringt. Der Galopp und überhaupt das Abfußen und die Lockerheit der Bewegungen sind nicht zu verachten! Also sieh bitte das Fohlen nicht so schlecht, er hat wirklich Qualität! Das trau ich mir schon anhand des Videos zu behaupten.

Ich warte immer noch auf das erste Fohlen in diesem Jahr und wäre froh, wenn ich so was wie den Deinen schon im Stroh liegen hätte.
                                        Dir werden auch ganz fest die Daumen gedrückt....

Und Engelchens Fohlen finde ich auch toll, den werde ich mir im Laufe des Jahres mal ansehen....ist fest eingeplant

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                          • 25.09.2004
                                          • 3719

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zu dem Hengstchen.

Ich finde es sehr positiv, dass du deinen Kleinen auch kritisch betrachtest und nicht nur in den Himmel lobst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier alle Fohlenbesitzer zu 100% zufrieden mit ihrem Nachwuchs sind. Nur die Wenigsten trauen sich, das hier zu schreiben.
                                          Hut ab für deine Offenheit!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          269 Antworten
                                          23.817 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.055 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.524 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.825 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.908 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X