" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HAND IN GLOVE von BEST TURN (wie auch MOTLEY von diesm abstammt)

LE GLORIEUX (GB) b. H, 1984 DP = 3-7-8-2-14 (34) DI = 0.70 CD = -0.50 - GSV = 70.29 - 19 Starts, 6 Wins, 6 Places, 1 Shows Career Earnings: € 1,451,728 Owner: Sieglinde Wolf
    Breeder: Petra Bloodstock Agency Ltd
    Winnings: 19 Starts: 6 - 6 - 1, € 1,451,728

1st Japan Cup (Jpn-G1), Washington DC International (USA-G1), Grosser Preis von Berlin (Ger-G1), Grosser Hertie Preis International (Ger-G2), Grosser Preis der Steigenberger Hotels (Ger-G3), Grosser Muller-Brot Preis (Ger-G2), Fruhjahrs Dreijahlingenpreis (Ger-G3).
    2nd Europa Preis (Ger-G1), Man O'War Stakes (USA-G1).
    3rd Prix de Courcelles (Fr-LR).

Champion 3-year-old in Germany.
    Entered stud at Haras du Mezeray, France in 1989. Le Glorieux died at his owner Werner Wolf's Haras du Logis Saint-Germain in Normandy on 19 Aug 2010. The son of Cure The Blues was 26.
    Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2013, 23:17.

Kommentar

• Polanegri
      • 29.08.2009
      • 1640

Übrigens hab ich tatsächlich einen Sonnenbrand bekommen !

Kommentar

• Zitat von Polanegri Beitrag anzeigen
        Carlo, unsere Power Sylvi ist doch auch von Silvano! War aber nicht der Grund, auf ihn zu setzen, er hatte einfach "das gewisse Etwas", nobel, geschmeidig, gelassen.
        Ach so meinst Du's,eigentlich spricht man ja nur von 1/2 Geschwistern,wenn es die gleiche Mutter ist.

Aber klar : 50% gleiches Blut - ich halte sehr viel von SILVANO - mag allerdings auch "gefaerbt" zu sein,weil ich ihn nicht nur die Arlington Million gewinnen sah,sondern mit Trainer Woehler und Jockey morgens das Gelaeuf abging - und da war es schon ein einmaliges Erlebnis,als er dann wirklich auch als erster ueber die Ziellinie flog.

Wieviel unsere Emotionen da immer mitspielen ist schon die Frage !

Und dann OGMORE VALE v.SILVANO ,die fuer mich lange den Rekord Preis der 2j Auktion mit 100,000 Euro hielt .

Dr Schleppinghoff - Zuchtleiter Oldenburg war von meiner anderen SILVANO-Tochter angetan:

SERENGETI

Kommentar

• Wusste doch,dass ich noch eine SILVANO Stute gezogen hatte:

SERENGETI - 2004 - v.SILVANO ex SUPERCONSTELLATION v.DASHING BLADE ex SALDAR v.ALYDAR ex SARSAR v.DAMASCUS

Sie ging als 2j ebenfalls ueber die Breeze-Up in Baden.
          Sie ist 1/2 Schwester des von mir gezogenen :

Ungarischen Derby Siegers : SUNNY SAM v.BLACK SAM BELLAMY

Seine Mutter:

und so konnte sie traben :
          leider sind meine Bilder meistens von der Video Camera 'runtergenommen - also aus der Bewegung ,daher die schlechte Qualitaet.
          Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2013, 22:09.

Kommentar

• SUNNY SAM:

Kommentar

• Kommentar

• Die Bilder sind aus der Deckanzeige:
                Englisches Vollblut kaufen und verkaufen ? Täglich mehr als 300 neue Inserate ? Kostenlos inserieren ? Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!

Kommentar

• Ich glaub's nicht ganz - aber habe ihn natuerlich seit Jaehrling nicht mehr gesehen ?

Kommentar

• Da sich die Mutter so ueberragend bewegte ,hatte ich sie auch mit einem Trakehner angepaart :

STAR BUCK v.GUTER PLANET die mit nur 8er Noten eingetragen worden war.

Kommentar

• SUNNY SAM's sieg im MAGYAR DERBY:

Kommentar

• Und beim Freispringen fuer die Koerung

Kommentar

• Und noch einige Sieg und Platzierungen :

Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2013, 22:44.

Kommentar

• Und sein ersteres Fohlen von der Geburt bis auf die Weide :

Koennte das Pedigree sein:

Kommentar

• Donnerwetter http://www.pedigreequery.com/haha - ich hatte noch gar nicht bemerkt,dass er in 2013 sogar ein Fohlen aus einer :
                              GIANTS CAUSEWAY Stute hat.

Kommentar

• Zitat von Hipsway
                                Die sind ja witzig, die Ungarn. Statt ihn mal traben zu lassen, scheuchen sie ihn mit Peitschenknall im Galopp durch die Halle. ;-) Wie er galoppiert, wussten sie doch schon vorher. Aber einen schönen Schritt hat er gezeigt.

So, mit Quebradas Familie bin ich durch, habe alle Nachkommen, glaube ich, sogar noch einen mehr, als TB-pedigree.com hat. Eine Quebrada-Urenkelin von Areion aus der Quintana gab es sogar auf der Jährlingsauktion für nur 8000,--. War sogar beim ersten Start platziert.

Queenie

Vielleicht lade ich nachher noch die restlichen Hengste hoch, aber jetzt brauche ich erstmal eine Pause von den Pedigrees. Ich schau mir mal deine Videolinks an, und dann in Ruhe nochmal den Derby-Film von heute.
                                Die gefaellt mir aber auch sehr gut!

Kommentar

• SUNNY SAM 's dam line ist die vom US Champion Vererber : EL PRADO v.SADLERS WELLS

Kommentar

• Hier einmal eine virtuelle Anpaarung :

der Hengst DUNCE ist ein 1/2 Bruder zu CAP AND BELLS und von DURANI ,der 5.Mutter von SUNNY SAM.

Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2013, 23:09.

Kommentar

• Waehrend der gute dam sire : DRONE v. SIR GAYLORD (1/2 Bruder zu SECRETARIAT) aus der CAP AND BELLS ist:

Drone
                                      breed Thoroughbredcolor Greysex stallionheight 166 cm ~ 16.1.½ hands date of birth 1 APR 1966land of birth US USAland of standing US USAbreed awards 4 Starts: 4 - 0 - 0, $12,825family number TB-1breeder Claiborne Farmowner Claiborne Farm

Broodmare sire of 100 stakes winners, including Kentucky Derby winners Grindstone and Charismatic.

Died 1987. Buried at Claiborne Farm, Kentucky.

Kommentar

• Nocheinmal zurueck zu LE GLORIEUX

und zwar auf den Muttervater : LE FABULEUX v.WILD RISK:
                                        dann betrachte man aber einmal dieses Bild von ihm:

Dann sein Sohn ,der gekoerte :
                                        REALLY FABULOUS

.

Kommentar

• Eben erst heraus gehoert,dass der 3. oder 4.platzierte auch noch von mir gezogen war:
                                          http://www.youtube.com/watch?v=avviCmEnLBw - (im 2.Rennen)
                                          SUPER BLADE v.DASHING BLADE ex SUPATA v.WINDWURF - er war ein 1/2 Bruder zur SILPARA v.MONSUN aus der ich nicht nur mit Darley Stud ein Foal-sharing - TIGER HILL - gemacht habe ,sondern auch wieder einen: Halbblueter gezogen habe ,die in UK in den Pruefungen fuer die jungen Military Pferde in BURGHLEY sehr erfolgreich war:

Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2013, 23:41.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                                          19 Antworten
                                          933 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                          126 Antworten
                                          5.224 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Evchen90, 15.09.2011, 18:53
                                          103 Antworten
                                          13.492 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
                                          273 Antworten
                                          32.571 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 09.10.2010, 13:06
                                          503 Antworten
                                          69.170 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X