@HDT Chapeau trefflich auf den Punkt gebracht, ebenso wie @Hannoveraner. Tippe hier nur auf dem Handy rum und habe keine Zeit und keinen Nerv für seitenlange Romane. Finde dieses Gejammere ja ganz niedlich aber offensichtlich gibt es die Zeit für schriftliche Ergüsse solcher Art aber keine um nach Verden zu reisen um mal den Kritisierten in die Augen zu schauen und diese Kritik anzubringen. Der DDR Vergleich läuft so noch weiter, alle wissen es ist falsch und jammern rum, aber aufstehen tut keiner. Mmmhhh.....ist das auch modern? Wenn wir alle vor der eigenen Tür kehren und keine Weltverbesserer und Oberlehrer sein wollen, dann wäre das schon ein Schritt in die richtige Richtung. Mein guter Freund sagt immer, "jammern ist das erste Anzeichen dafür, dass was im eigenen Tun nicht läuft und man sich dessen nicht bewusst sein will und es lieber auf das große Ganze schiebt". Wenn ich meinen eigenen Weg gefunden habe, muss ich den Rest auch nicht bekehren.
Völlig offtopic aber würde mich freuen wenn man sich mal in Verden kennenlernt @HDT, vielleicht heute schon oder am Samstag, wenn ihr Zeit und Nerv zu einem Kaffee habt.
Völlig offtopic aber würde mich freuen wenn man sich mal in Verden kennenlernt @HDT, vielleicht heute schon oder am Samstag, wenn ihr Zeit und Nerv zu einem Kaffee habt.
Kommentar