Reitpony.News 2006

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • :) sarah :)
    • 26.01.2005
    • 2401

Jetzt hätte ich High Hope fasst vergessen

AUch dir Gratulation ...tolle Ergebnisse ihr 2

Kommentar

• High-Hope
      • 23.06.2005
      • 336

Du weißt immer gleich alles, hast du einen direkten Draht zu einem Informanten ? ( ha ha ha).Aber danke. War echt klasse und bin super zufrieden.
      Olive hat aber auch super mitgemacht und ihr Bestes gegeben. Wenn sie weiter so mitarbeitet, werden wir noch viel Spaß mit ihr haben.Da stellt sich nur immer die Frage, wie lange sie im Sport gehen soll, bzw. wann sie dann in die Zucht geht ?Na ja, mal sehen, erst mal soll sie diese Saison bißchen was laufen. Wo trifft man dich denn mal, Anne hab ich ja nun schon getroffen.
      Viele Grüße Kris

Kommentar

• :) sarah :)
        • 26.01.2005
        • 2401

Wenn ich Zeit gehabt hätte wäre ich schon längst gerne mal schauen gekommen

Ich mache mal mit Anne was aus und dann kannst du uns mal deinen Bestand zeigen ...da freue ich mich doch schon soange drauf

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12634

@ high hope:
          Wir machen das mit unseren Dreijährigen Stuten immer so:
          Dreijährig anreiten, SLP, Stutenschau, Reitpferdeprüfungen (aber auch nur 2-3). Dann werden sie zusätzlich gedeckt und ab spätestens August/ September wieder ab in die Weide. Dann im nächsten Jahr ein Knallerfohlen (was sonst) und nach dem Absetzen gehts weiter mit Mamas Reitkarriere!
          Meiner Meinung nach ist das sonst eh immer ein verschenktes Jahr, das kann man so gut nutzen!
          Allerdings natürlich immer nur, wenn die Stute reif genug ist. Ansonsten eben Sparflamme. Aber deine Maus scheint ja gut dabei zu sein!

Kommentar

• mango
            • 29.05.2004
            • 1986

Na, Anne dann mal raus mit der Sprache?

Vg mango
            Was man tief in seinem Herzen besitzt,
            kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Kommentar

• High-Hope
              • 23.06.2005
              • 336

@rooby. Das mache ich auch ganz gerne so, aber diese ist schon 4. Der Hengst ist nach der Körung auch nur angeritten worden, Schaufenster mitgegangen und steht jetzt wieder mit seinen Kumpels auf der Weide. Das reicht auch dicke, ihn im Herbst wieder anzuschieben, weil er einfach nur rittig ist. Aber mit der Stute weiß ich wirklich nicht. Ich denke, dieses Jahr erst mal reiten und im nächsten Jahr dann mal sehen.
              Viele Grüße High Hope

Kommentar

• High-Hope
                • 23.06.2005
                • 336

@sarah : Mach das.
                Ich würde mich wirklich freuen, dich auch mal kennenzulernen.
                Liebe Grüße High Hope
                P.S. In 3 Wochen kommen hoffentlich endlich meine 3 Fohlis, vielleicht kommt ihr dann mal ?

Kommentar

• Genau wir warten deine Babys ab

Ja ich bin auch super zufrieden, meine Maus ist ja erst 3 und noch nicht lange unterm Sattel und auch nur 2 X die Woche.
                  Sie soll, dieses Jahr aber noch belegt werden, läuft wohl noch das Bundeschampionat vorentscheid mit, aber denn reichts.

Ehm... Sie hatte eine 8,083331111... Als Endnote.
                  Freispringen 8,5 , Fremdreiter 9,0 und Schritt 8,5
                  Bin sehr zufrieden.

Liebe grüße Anne

Kommentar

• KirstinE
                    • 29.01.2002
                    • 2673

Oh, werden nun auch halbe Noten vergeben?? Früher gabs nur ganze Noten.

Trotzdem meinen herzlichsten Glückwunsch !!

Kirstin
                    www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

• KirstinE
                      • 29.01.2002
                      • 2673

Hast du noch andere Ponys bzw. Noten mitbekommen??

Kirstin

Kommentar

• Ja. Aber die bleiben Top Sicret

Anne

Kommentar

• KirstinE
                          • 29.01.2002
                          • 2673

Ok dann warte ich bis sie veröffentlicht werden

Kirstin

Kommentar

• High-Hope
                            • 23.06.2005
                            • 336

es waren super Springponys dabei. Alleine viermal die 10,0 im Freispringen und mehrere 9,5 und 9,0. Mir gefiel eine T.B.M.Mobility/ Mangold - Tochter am besten. Ein wirkliches Klassepony. Weiß von ihr aber auch nur die 10,0 im Freispringen.
                            Aber mit meiner Maus war ich auch super zufrieden. Als Durchschnittsnote 8,69, das reicht schon .
                            Viele Grüße High Hope

Kommentar

• KirstinE
                              • 29.01.2002
                              • 2673

@high hope

Welche Abstammung hat deine Stute denn?
                              Ist High Hope eigentlich verkauft?? Ich sehe ihn gar nicht mehr auf den Ponyturnieren.

Gruß Kirstin

Kommentar

• KirstinE
                                • 29.01.2002
                                • 2673

Werden bei den Holsteiner eigentlich nun auch halbe Noten vergeben??

Kirstin

Kommentar

• Habe Holsteiner leider nicht gesehen, nur Kris, war ordentlich in Aktion *hihi

Ja die Mangold usw Stute war glaube ich Siegerin, hatte glaube ich nur 9ner und 10ner Noten.
                                  Jedenfalls als sie von der Prüfung kamen, meinten sie nur noch, ich glaube ich muß Sekt ausgeben Die leute von der Stute kannte ich aber garnicht, aber tolle Bewegungen und Rittigkeit

Mal gucken was die nächsten Jahre so bringen, meine Stute steht erstmal auf Weide.

Anne

Kommentar

• High-Hope
                                    • 23.06.2005
                                    • 336

@KirstinE
                                    Die Stute ist eine Cap Cennedy / Martell / Sesam.

Und High Hope steht in der Nähe von Bremen bei einem Bekannten zum Verkauf. Leider muss man ja mal was verkaufen und Marie war nun wirklich zu groß für ihn. Aber bei manchen fällt es einem doch schwerer als bei anderen.

An den stillen Leser
                                    Schade, daß du gestern gleich abgehauen bist. Wir hätten ja schön noch ein bißchen erzählen können ( hahaha)
                                    Ich warte mal auf ne Antwort von dir !!!!
                                    Viele Grüße Kris

Kommentar

• @ Kris, wie viele Stuten lässt du dieses Jahr decken und von wem?
                                      Habt ihr mit Olivia was genannt?

Liebe grüße Anne

Kommentar

• High-Hope
                                        • 23.06.2005
                                        • 336

Folgendes ist geplant Kann aber auch sein, daß ich mich noch mal kurzfristig schnell umentscheide)

Kosta (Lord Junker/Manolito/Diadem) geht zu Micky
                                        Farina ( Nightfire/LL.Tywysog/Dubonnet) zu Montgomery
                                        Olander ( Martell/Sesam/King) zu Do it ( es sei denn, ihr Harvard- Fohlen wird so gut,daß ich ihn noch mal nehme)
                                        Noblesse ( Martell/Nantano/Kristallo) zu Micky
                                        Shoshona ( Liberty Valance/Bonaparte/Frustra II) zu T.B.M.Mobility(ein Versuch; mal sehen, was da bei rauskommt), ist jetzt noch tragend von Esteban xx.

Und Olive hat jetzt erst mal wieder etwas Schonprogramm und geht vielleicht in 5/6 Wochen mal ne Reitpferde und (falls wir schon mal anfangen zu hüpfen,) vielleicht auch noch mal ne Eignung. Aber genannt haben wir noch nix. Und du?

Kommentar

• Ich nenne nix. Warum auch? Will ja garnicht los mit der kleinen.
                                          Getupfert ist sie schon, aber ich wollte es so planen das beide zusammen bekommen, daher hats noch ein wenig Zeit.
                                          Geplannt ist Moesha Llaun Taniwr aus.d. Masallah von Shakassow zu Heidbergs Nykwist.
                                          Und Camira geht höchstwarscheinlich zu Moesha's Papa.

Mal sehn ob sie tragend werden usw

Achja, wir haben 2 wundervolle Esteban XX Fohlen im Stall, ein Hengst und eine Stute. Gleiche Mutter, beides sehr korrekte Fohlen, beide Prämiert. Aus einer sehr Kalibrigen Stute. Dieses Jahr war der Stutebesitzer bei My happy Guest XX ( wenn es so geschrieben wird) jedenfalls nen Schimmel. mal sehen was dabei rauskommt

Anne

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.108 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.179 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          263 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X