Naja wenn ich 2000 Euro haben will lege ich das als Pferdebesitzer halt fest und wenn es jemand bereit ist zu zahlen dann wird er es tun ..
Alles übrige kann doch jeder selber dem Vertrag hinzufügen
z.B:
wie hoch ist die "Rate"
welcher dauer ?
mit späterem Kauf verbunden = wenn ja welche summe
oder automatisch gekauft nach bestimmter anzahl von raten
Normal ist es doch so ..
ich gebe dir mein pony ..du zahlst mir monatlich 2000 euro oder wieviel auch immer ...
im vertrag lege ich fest das ihr das pony 2 jahre nutzen dürft ..danach ist es wieder mein pony und ich kann es der nächsten geben ...
grundsätzlich ist es doch so , dass du dem vertrag hinzufügen kannst was immer dir lieb ist und die gegenseite beriet ist zu unterschreiben...
manche geben ihr pony auch so ab , wenn die gegenseite einfahc alle anfallenden kosten übernimmt ...
Natürlich ist alles gut versichert ..d.h solltest du mein pony zu schrott reiten ..verzeihung das hört sich dumm an jetzt ..und er muss notgetötet werden etc .. dann ist sowas durch versicherung abgedeckt ..zumindest wenn es nicht vorsätzlich ist ,,.
interessiert du dich für was bestimmtest oder nur so ?
Alles übrige kann doch jeder selber dem Vertrag hinzufügen
z.B:
wie hoch ist die "Rate"
welcher dauer ?
mit späterem Kauf verbunden = wenn ja welche summe
oder automatisch gekauft nach bestimmter anzahl von raten
Normal ist es doch so ..
ich gebe dir mein pony ..du zahlst mir monatlich 2000 euro oder wieviel auch immer ...
im vertrag lege ich fest das ihr das pony 2 jahre nutzen dürft ..danach ist es wieder mein pony und ich kann es der nächsten geben ...
grundsätzlich ist es doch so , dass du dem vertrag hinzufügen kannst was immer dir lieb ist und die gegenseite beriet ist zu unterschreiben...
manche geben ihr pony auch so ab , wenn die gegenseite einfahc alle anfallenden kosten übernimmt ...
Natürlich ist alles gut versichert ..d.h solltest du mein pony zu schrott reiten ..verzeihung das hört sich dumm an jetzt ..und er muss notgetötet werden etc .. dann ist sowas durch versicherung abgedeckt ..zumindest wenn es nicht vorsätzlich ist ,,.
interessiert du dich für was bestimmtest oder nur so ?
Kommentar