Reitpony.News 2006

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ponypower
    • 13.07.2005
    • 2441

Zitat von [b
    Zitat[/b] (lacridevelvet @ Juli 03 2006,16:42)]
    Zitat von [b
    Zitat[/b] (ponypower @ Juli 03 2006,08:29)]*ähem, hüstel* Die ganze Saison ist er aber bisher unplatziert geblieben, teilweise mit 4er Noten.
    vielleicht wurde ja ab 5,0 oder so platziert ?  

nein im ernst, er ist ein klasse pony und hatte tolle erfolge, deswegen versteh ich nicht, warum er in dem alter noch aufs turnier muss.
    beweisen muss er ja wohl echt nichts mehr.

klar einfach wegstellen wäre unverantwortlich, aber ruhe haette er mE nach verdient..
    Du sprichst mir genau aus der Seele. Seine Karriere mit unplatzierten Starts weit abgeschlagen auf zweit- und drittklassigen Provinzturnieren zu beenden hat er einfach nicht verdient.

Kommentar

• Lady5
      • 18.01.2005
      • 312

Huhu

Ich hab ih Anfang des Jahres in Gahlen auf der Hengstvorführung gesehen, da sah man ihm sein Alter fand ich schon recht deutlich an!
      Ich fände es auch besser, wenn er in Ruhe seinen Ruhestand genießen könnte!
      Und ob es besser ist fürs Deckgeschäft, wenn man ihn noch so sieht, mit 4er Noten....., ich weiß ja nicht.

Lg Krissy

Kommentar

• Ich habe schon lange auch keine aktuellen Fotos v. ihm gesehen, hat einer ev. eins?
        Ich denke aber auch, dass es ihm sehr gegönnt sei, in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Bewiesen hat er es ja alle Mal, dass er ein prima Pony ist!

Kommentar

• Excalibur
          • 22.05.2004
          • 3166

Kommentar

• rooby94
            PREMIUM-Mitglied
            • 08.03.2006
            • 12634

Moin Mango,

dein FEINER LORD war am WE bei den Westfälischen Meisterschaften 7.! Er ist das erstemal eine F.E.I. Aufgabe gegangen- das war dann anscheinend nicht so schlecht!
            Leider geht er nicht mit zur Deutschen- da wollten sie doch ein paar erfahrenere Ponies mitnehmen.

Hab ich die kompletten Ergebnislisten irgendwie nur mal wieder übersehen? Wo stehen sie denn?

Kommentar

• hier sind die Ergebnisse der westfälischen: http://eventcontent.hippoonline.de/1...eitplanDEU.htm

Kommentar

• :) sarah :)
                • 26.01.2005
                • 2401

Herzlichen Glückwunsch Kris ,

zur Qualifikation von deinem Hengst zum Bucha

Wir drücken euch die Dauen ...tzz ..war wohl nichts mit klammheimlich hier reinschauen aber uns von nichts sagen

hihi...

Kommentar

• Auch von mir alles alles gute!
                  Wo findet man die Ergebnisse?
                  Habe schon fast überall gesucht.
                  Ps:. Kris wollte eigendlich heute Abend an den Rechner.

Anne

Kommentar

• rooby94
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 08.03.2006
                    • 12634

Glückwunsch! Was für ein Pony denn?

Kommentar

• :) sarah :)
                      • 26.01.2005
                      • 2401

6j Ponyhengst von Halifax - Kaiserjäger? glaube ich ..ist ein Fuchs..ganz schickes kerlchen

tolle Leistung wenn man bedenkt, dass die neue Reiterin noch gar nicht lange in seinem Sattel sitzt

High Hope

@ anne: wie wärs wenn du einfach in die qualifizierten Liste schaust

Kommentar

• habe bei der FN geguckt, und mein Pc wollt nix öffnen

Anne

Kommentar

• High-Hope
                          • 23.06.2005
                          • 336

Vielen, vielen Dank
                          Freue mich auch total. Aber es ist doch nicht zu glauben, daß so ein Pony nicht zu verkaufen ist. Es hat ihn nähmlich nicht seine neue Besitzerin geritten, sondern die Bereiterin in dem Stall wo er zum Verkauf steht. Ich hatte ja leider keinen Reiter mehr für ihn und deshalb steht er jetzt in der Nähe von Bremen zum Verkauf, da wir ihn hier in Holstein vergeblich angeboten haben.
                          Also, möchte nicht jemand ein super Springpony kaufen ?

Und Anne: Elitestutenschau war gut: Staatsprämie für Olivia
                          Kann dir nur die Noten gerade nicht sagen, da der Paß noch bei der Landeskomission ist wegen des Aufklebers von der SLP.
                          Die Stuten wurden nur im Freilaufen gezeigt und nachmittags auf dem Schrittring. Relativ unspektakulär. Aber natürlich schön. Die Siegerstute kannte ich nicht, Reservesiegerin war die Mobility- Tochter, die die Stutenleistungsprüfung gewonnen hatte mit 9,2.

Kommentar

• rooby94
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 08.03.2006
                            • 12634

Hast du ihn bei Becker stehen?

Kommentar

• Oh Kris, da waren deine letzten Wochen ja sehr Erfolgreich
                              Ich fands auch schade das wir nicht mit durften, aber 5 Jährig gibts hoffentlich eine Chance, erstmal bekommt sie ihr Baby

Fühl dich gedrückt *knuddel

Anne

Kommentar

• High-Hope
                                • 23.06.2005
                                • 336

Rooby94
                                Hallo, ja, da steht er. Hast du ihn da gesehen ? oder kennst du Becker ?

Goodsun
                                Ja stimmt, war sehr erfolgreich bis jetzt. Aber es geht auch so weiter: Mein erstes Stut-Fohlen von Harvard ist heute prämiert worden, der Zweite, ein Hengst, war leider lahm, deshalb nur Typ- Note, aber die auch schon mit 8,0. Werde ihn vielleicht noch mal vorstellen, vielleicht kriegt er ja auch noch ne Prämie . Wäre ja schön, dann ist der Papa ja vielleicht schon mal manchen ein Begriff, wenn er nächstes Jahr decken soll.

Viele Grüße Kris

Kommentar

• High-Hope
                                  • 23.06.2005
                                  • 336

Ich vergaß eben noch zu sagen : Ichn freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu mich so.

Kommentar

• rooby94
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 08.03.2006
                                    • 12634

@ Kris: Ja, ich habe auch schon ein paar mal über Beckers verkauft!
                                    Wenn DER ihn nicht verkauft kriegt, pack ihn in die Truhe . Nein, war nur ein Witz!
                                    Becker kriegt es hin und alle sind happy- war bei uns immer so. Ich hatte auch keine Kröten dort stehen, bin sie hier aber einfach nicht losgeworden. Verschenken tue ich keinen und da ist man bei Beckers genau richtig.
                                    Den Ponies ging es dort immer super gut, ich bringe jederzeit wieder einen hin!

Kommentar

• rooby94
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 08.03.2006
                                      • 12634

Suchte nicht neulich jemand hier im Forum nach einem Springpony?!!!!!!

Kommentar

• moonlight
                                        • 04.06.2002
                                        • 4269

Hey Rooby, da gibt es doch noch jemanden, der gerne Deine Ponies verkauft... Gib dem doch mal ein Video von High Hope!

Kommentar

• rooby94
                                          PREMIUM-Mitglied
                                          • 08.03.2006
                                          • 12634

PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT....
                                          willst doch wohl nicht meine Geheimwaffe zücken !
                                          Der soll erstmal meinen Fuchs noch auf die Insel schicken...

Ne, Spaß beiseite: habt ihr ein Video?

Aber moonlight glaube mir: in Sachen Ponies ist Becker Top of Class, auch wenn sein Englisch vielleicht nicht so gut ist wie das von Herrn L.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.109 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.180 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          263 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X