Zitat von [b
Reitpony.News 2006
Einklappen
X
-
Huhu
Ich hab ih Anfang des Jahres in Gahlen auf der Hengstvorführung gesehen, da sah man ihm sein Alter fand ich schon recht deutlich an!
Ich fände es auch besser, wenn er in Ruhe seinen Ruhestand genießen könnte!
Und ob es besser ist fürs Deckgeschäft, wenn man ihn noch so sieht, mit 4er Noten....., ich weiß ja nicht.
Lg Krissy
Kommentar
-
-
Moin Mango,
dein FEINER LORD war am WE bei den Westfälischen Meisterschaften 7.! Er ist das erstemal eine F.E.I. Aufgabe gegangen- das war dann anscheinend nicht so schlecht!
Leider geht er nicht mit zur Deutschen- da wollten sie doch ein paar erfahrenere Ponies mitnehmen.
Hab ich die kompletten Ergebnislisten irgendwie nur mal wieder übersehen? Wo stehen sie denn?
Kommentar
-
-
hier sind die Ergebnisse der westfälischen: http://eventcontent.hippoonline.de/1...eitplanDEU.htm
Kommentar
-
-
Vielen, vielen Dank
Freue mich auch total. Aber es ist doch nicht zu glauben, daß so ein Pony nicht zu verkaufen ist. Es hat ihn nähmlich nicht seine neue Besitzerin geritten, sondern die Bereiterin in dem Stall wo er zum Verkauf steht. Ich hatte ja leider keinen Reiter mehr für ihn und deshalb steht er jetzt in der Nähe von Bremen zum Verkauf, da wir ihn hier in Holstein vergeblich angeboten haben.
Also, möchte nicht jemand ein super Springpony kaufen ?
Und Anne: Elitestutenschau war gut: Staatsprämie für Olivia
Kann dir nur die Noten gerade nicht sagen, da der Paß noch bei der Landeskomission ist wegen des Aufklebers von der SLP.
Die Stuten wurden nur im Freilaufen gezeigt und nachmittags auf dem Schrittring. Relativ unspektakulär. Aber natürlich schön. Die Siegerstute kannte ich nicht, Reservesiegerin war die Mobility- Tochter, die die Stutenleistungsprüfung gewonnen hatte mit 9,2.
Kommentar
-
-
Rooby94
Hallo, ja, da steht er. Hast du ihn da gesehen ? oder kennst du Becker ?
Goodsun
Ja stimmt, war sehr erfolgreich bis jetzt. Aber es geht auch so weiter: Mein erstes Stut-Fohlen von Harvard ist heute prämiert worden, der Zweite, ein Hengst, war leider lahm, deshalb nur Typ- Note, aber die auch schon mit 8,0. Werde ihn vielleicht noch mal vorstellen, vielleicht kriegt er ja auch noch ne Prämie . Wäre ja schön, dann ist der Papa ja vielleicht schon mal manchen ein Begriff, wenn er nächstes Jahr decken soll.
Viele Grüße Kris
Kommentar
-
-
@ Kris: Ja, ich habe auch schon ein paar mal über Beckers verkauft!
Wenn DER ihn nicht verkauft kriegt, pack ihn in die Truhe. Nein, war nur ein Witz!
Becker kriegt es hin und alle sind happy- war bei uns immer so. Ich hatte auch keine Kröten dort stehen, bin sie hier aber einfach nicht losgeworden. Verschenken tue ich keinen und da ist man bei Beckers genau richtig.
Den Ponies ging es dort immer super gut, ich bringe jederzeit wieder einen hin!
Kommentar
-
-
PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT....
willst doch wohl nicht meine Geheimwaffe zücken!
Der soll erstmal meinen Fuchs noch auf die Insel schicken...
Ne, Spaß beiseite: habt ihr ein Video?
Aber moonlight glaube mir: in Sachen Ponies ist Becker Top of Class, auch wenn sein Englisch vielleicht nicht so gut ist wie das von Herrn L.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.109 Hits
0 Likes
|