Kann man die Ergebnisse irgendwo im Netz sehen?
Reitpony.News 2006
Einklappen
X
-
Ähhh.. keine Ahnung, wie man den Link einstellt.
Aber guckst du hier:
www.westfalenpferde., dann Leistungsprüfungen/Stuten.
Dann erscheinen alle bisherigen SLP 2006 und die erwähnten Ergebnisse stehen unter Gütersloh II.
Ich hoffe, ihr könnt es finden......
Kommentar
-
-
Schaut mal die Ergebnisse von der Hessichen Meisterschaft - war für Rothenbergers ja ein riesen Erfolg!
Aber langsam blick ich bei den Halbgeschwistern von meinem Dicken nicht mehr durch(hat aber auch mit der "einfallsreichen" Namensgebung v. Fam. Scharf zu tun)...
Dieser Dörnbergs Eremon, der von Luzie Sahr geritten wird(geb. 92 von Ernesto-Nicki-Nazim) ist doch der Vollbruder von dem in Bayern stationierten Schimmelhengst Dörnbergs Erimon, oder? Gibts vom dem Ersten irgendwo Fotos? Auf jeden Fall ein schönes Ergebnis für die Beiden!
Kommentar
-
-
@moonlight.. soweit ich weiss war Charm bestimmt schon seit 2 Jahren nicht mehr auf Turnier zu sehen.
Dieses Jahr war er 2-3 mal los glaube ich, was genau dabei rumgekommen ist weiss ich nciht .. aber dazu muss wohl auch gesagt werden, das das Mädel noch nicht so routiniert ist und nach 2 Jahren "Pause" muss man auch erstmal wieder in Gang kommen ..
Kommentar
-
-
Hey cool, danke! Der sieht meinem doch tatsächlich recht ähnlich(vor allem d. Kopf)Mit 15 Jahren scheint er noch ziemlich fit zu sein!
Ja, die Namen sind echt schlimm: Vor allem gibt es auch so viele doppelt(allein drei Excaliburs, zwei Ebonys, zwei Estobars...) Herr Scharf meinte noch zu mir ich könnte den Namen ja ändern lassen, aber war mir zu teuer und mir ist auch nichts besseres eingefallen...tja, selber schuld
Guckt auch mal bei Sönke und Deinhard, die scheinen auch gut zusammengefunden zu haben, aber Sanneke sieht auf nem Großpferd noch etwas verloren aus.
Kommentar
-
-
Aber das versteh ich nicht: um E und A zu reiten brauch ich doch keinen Bundeschampion. OK, es beweist, dass der Hengst rittig und bedienbar für Kinder ist, aber bessere Promotion wäre doch ein etwas erfahrener Jugendlicher, der ihn auf FEI Level vorstellt...
Kommentar
-
-
ja Excalibur wenn das mal so einfach wäre !
erstens.. der Gute hatte 2 Jahre lang nichts getan .. woher soll FEI Level kommen ? Ist doch schön wenn Bockholt ihn langsam in den Sport zurück bringt und das er Qualität hat weiss man doch .. besser langsam stück für stück .. Pony und Reiter können doch zusammen - wachsen.. wer weiss wohin der weg die beiden führt..
außerdem .. wenn es ja sooooooooo einfach wäre mal schnell nen FEI fähigen Reiter zu finden , gäbe es wohl kaum soviele hengste die zu hause rumstehen und gar nicht auf Turnier gehen ..
ist nicht alles so leicht wie man denkt .. vor allem wenn deckeinsatz dazu kommt und der hengst auf dem hof bleiben soll .. alleine deswegen scheiden ja schon viele reiter einfach aus.. und die beste werbung für einen hengst ist nicht ne FEI plaztierung sondern gute nachkommen .. und ich denke über zu wenig stuten kann sich der hengst nicht beklagen oder ?
Ist nicht alles so einfach mit hengsten und der zucht und der Vorstellung dieser wie "Ottonormalverbraucher" es sich mal schnell vorstellt
Kommentar
-
-
Ich will dem Hengsthalter auch gar keinen Vorwurf machen, ist ja toll wenn der Hengst nach seinem Titel so eine lange Auszeit hatte(wusste ich gar nicht, dachte der wäre jetzt schon länger mit dem Mädel unterwegs). Bei Der feine Lord z.B. scheint es aber besser geklappt zu haben, denn der ist ja auch nach dem Championat sehr erfolgreich weitergeritten worden.
Ich finde halt das Konzept von z.B. Bönniger, wo die Hengste Sport und Decken erfolgreich verbinden einfach klasse und natürlich eine tolle Werbung für die Hengste. Die entsprechenden Reiter zu finden ist natürlich nicht so leicht, das glaube ich ja
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Excalibur @ Juli 19 2006,17:05)]Ich finde halt das Konzept von z.B. Bönniger, wo die Hengste Sport und Decken erfolgreich verbinden einfach klasse und natürlich eine tolle Werbung für die Hengste. Die entsprechenden Reiter zu finden ist natürlich nicht so leicht, das glaube ich ja
Kommentar
-
-
Alsonach dem ich Charm auf der letzten Hengstschau in Münster gesehen habe, wundert es mich nicht, dass er nicht mehr im Sport zu sehen ist. Ich habe lange kein Pony gesehen, dass soviele Taktfehler macht. Die Anlehnung war schlecht und er wurde nur durch die Halle gejagt, dass er gar keinen Takt finden konnte. Als er BC geworden ist, hat er mir echt gut gefallen, aber jetzt ...sorry...mit gutem Beritt würde man ihn bestimmt in Gang bringen, aber er sah aus, als würde ihm das Kreuz ordentlich weh tun....
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Excalibur @ Juli 18 2006,20:16)]Schaut mal die Ergebnisse von der Hessichen Meisterschaft - war für Rothenbergers ja ein riesen Erfolg!
Aber langsam blick ich bei den Halbgeschwistern von meinem Dicken nicht mehr durch(hat aber auch mit der "einfallsreichen" Namensgebung v. Fam. Scharf zu tun)...
Dieser Dörnbergs Eremon, der von Luzie Sahr geritten wird(geb. 92 von Ernesto-Nicki-Nazim) ist doch der Vollbruder von dem in Bayern stationierten Schimmelhengst Dörnbergs Erimon, oder? Gibts vom dem Ersten irgendwo Fotos? Auf jeden Fall ein schönes Ergebnis für die Beiden!
Also ich war an den Hessischen da, und ich muss sagen Sanneke und Sönke sind einfach nur klasse geritten... Domino Dancing und Deinhard waren in Topform, Dino und Wimbeldon auch... Und noch mal zu Dörnbergs Eremon, das Pony hat mir absolut garnicht gefallen... Der Trab war viel zu abgehakt, generell keinen Rumgriff und Schwung in den Gängen, aber sehr korrekt vorgestellt und geritten...
Falls es dich interessiert, ich habe ein paar Bilder aus der pony-Tour gemacht, stell hier mal die Bilderlinks ein:
Sanneke und Domino Dancing / 1
Sanneke und Domino Dancing / 2
Sanneke und Domino Dancing / 3
Sanneke und Domino Dancing / 4
Sanneke und Domino Dancing / 5
Sönke Rothenberger und Deinhard B / 1
Sönke Rothenberger und Deinhard B / 2
Sönke Rothenberger und Deinhard B / 3
Sönke Rothenberger und Deinhard B / 4
Söne rothenberger auf Wimbeldon
Stella Schmadl und Champagner W / 1
Stella Schmadl und Champagner W / 2Meine HP: