Auf Deinen Fuchs hat doch der Besitzer von meiner Quinar schon geboten. Der war doch bestimmt nicht knauserig, oder? Du weißt schon, Herr S.
Reitpony.News 2006
Einklappen
X
-
-
Anne: Weiß noch nicht mit Elmshorn. Mal sehen. Haben so viel im Moment, die Ponys brauchen auch mal ne Pause.
Rooby : Klar haben wir ein Video. Soll ich dir eins schicken?
War heute in Timmerhorn zur BuCha-Sichtung für die 5 j. Dressurponys. gewonnen hat mit 7,6 Crown High Society unter Louisa Spielhagen. Den anderen weiß ich nicht mehr, muss noch mal auf meine Starterliste gucken. Ergebnisse dann morgen. Ich war nur entsetzt über die Bewertungen. Der Sieger war gerechtfertigt, er war wirklich am besten. Aber ansonsten war es schwer nachvollziehbar. Es wurde ein Pony placiert, das während der gesamten Prüfung nur hinter der Senkrechten mit falschen Knick , festgehalten und hinten raus vorgestellt wurde. Eine absolute Horrorvorstellung, obwohl das Pony ganz viel Vermögen hatte. Und dafür gibtes tatsächlich noch 6,9. ( 3. Pl.).
Und letztes Wochenende in Marne heben sie keinen mitgenommen nach Warendorf. Waren aber auch alle nicht gut genug. Scheinbar gibt es in S-H kaum gute junge Dressurponys. Aber die Vorstellung heute war echt der Hammer. Unglaublich.
Kommentar
-
-
Ja, Harvard ist mitgelaufen. Aber man kann leider in 6 Wochen nicht 2 Jahre fehlende Ausbildung nicht nachholen. Er ist immer noch etwas maulig und nicht immer durchlässig und konstant in der Anlehnung. Und er wird in den Trabverstärkungen immer noch breit hinten. Aber das haben wir gewußt und wollten nur mal sehen, wie er sich so auf dem Turnier benimmt. Und wir sind so im Ganzen super zufrieden mit ihm, was er alles in der kurzen Zeit gelernt hat ist wirklich klasse. Und wir sind ja auch nicht so verbissen und üben jeden Tag
, sondern gehen es eher langsam an. Wir werden es uns aber auf jeden Fall fürs nächste Jahr als Ziel setzen.
Kommentar
-
-
Stimmt ja, wollte dir ja Bilder von Harvard schicken. Hab ich total vergessen. Mach ich gleich die nächsten Tage. Und Timmerhorn hätten wir uns schön mal wieder treffen können, aber das Fohlenchampionat ist ja auch nicht mehr so weit weg und da wolltest du ja auch hin. Fährst du zur Sichtung nach Schönhorst ?
Kommentar
-
-
Mit wem? löl
Habe nur Ponys die reitbar sind mit Meckpommbrand oder Zfdp Brand
Da darf ich nicht hin.
Freue mich aufs Fohlenchampionat, drück mir aber lieber mal erstmals am 19.Juli die Daumen!!
Habe nun Elsmhorn genannt, mein erstes Tunier nach 2 Jahren Pause
Dienstag fahre ich nach Fehrenbötel, Ponymessen und mir mal die Fohlen aus diesem Jahr anschauen
Denke auch mal das ich zum Landesponytunier fahre
Erstmal ist am Sonntag Ig- Welshschau angesagt, bin mit 2 Pony's da
Anne
Kommentar
-
-
... ok, ein Jährling ist noch nicht arg bedroht!
Unsere stauben auch immer- guter Lehmboden hier bei uns... Bei uns stauben alle mal zwischendurch- sind doch alles kleine Dreckschweinchen... Denen sind Turniere und Schauen egal!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 09:41
|
29 Antworten
3.161 Hits
0 Likes