Reitpony.News 2006

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @robby: ja so einen züchter hab ich mir immer gewünscht. das hört sich alles sehr gut an. aber bei mir war das andersrum. ich wollte dem pony wegen zahnproblemen pause geben, hab die wolfszähne ziehen lassen (natürlich auf meine kosten) und das pony sollte pause bekommen. oh mein gott, dafür war halt ein turnier net drin. 2 tage später kam ein hänger auf den hof gerollt, der besitzer hat das pony aufgeladen und zack weg. solche erfahrungen hab ich gemacht.
    bis vor ein paar wochen hatte ich auch wieder ein tolles pony, aber das ging dem besitzer alles net schnell genug. der hat ein zusammengeknalltes strampelndes pony erwartet, und war nicht besonders begeistert, bis entsetzt als ich ihm stolz gezeigt hab, wie toll man das pony rund, vorwärtsabwärts über den rücken reiten kann, nachdem ich einige zeit in ruhe damit gearbeitet habe. aber naja, so ist das leben halt. ich hab im moment genug von ponyzüchtern, die mich ausnutzen. mal sehen, wie das im großpferdelager so läuft, aber ich denke das wird auch nicht viel anders sein. aber was soll man machen. als fan bleibe ich dem ponysport aber auf jeden fall treu.

Kommentar

• Wann ist eigendlich in Bad Segeberg das Tunier wo auch Pony Reitpferde sind, weiß das jemand aus SH???

Anne

Kommentar

• das Landesponyturnier Bad Segeberg ist vom 06. bis 08.10.06, in diesem Jahr so spät wegen den Weltreiterspielen.

Kommentar

• Danke
          Gut denn weiß ich ja bescheid, wird bestimmt in der Pferd und Sport ausgeschrieben sein oder?
          Anne

Kommentar

• LadyLennox
            • 20.01.2003
            • 1265

Mein süßer Golden Dream und die liebe Kira haben sich zum Bundeschampionat des 5 jährigen Dressurponys qualifiziert! Glückwunsch *knuddel*

Kommentar

• hallo lady lennox:
              das ist ein toller erfolg für das gestuet hesselteich!
              du hättest auch noch erwähnen dürfen, dass sie jetzt
              lucky one reitet, was mich sehr freut, da das ein toller hengst ist!

schönen abend!

Kommentar

• rooby94
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.03.2006
                • 12634

Kira Gremme ist wirklich eine tolle Reiterin! Ich finde sie echt klasse, davon müßten wir mehrere haben.

Ich habe sie mit dem Palomino im Springen gesehen, den fand ich vom Rücken allerdings nicht so überzeugend. Naja, vielleicht wirds noch besser- der sah noch nicht soooo routiniert aus. Welcher war das? Sorry, aber die sehen alle so gleich aus !

Kommentar

• KirstinE
                  • 29.01.2002
                  • 2673

Hat Kira nicht auch den Madison geritten, den Ralf Steinbach jetzt reitet?

Kirstin
                  www.velvet-star.young-horse-gate.de

Kommentar

• rooby94
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 08.03.2006
                    • 12634

@lacridevelvet: jaja, ich weiß...........

Aber auch Haffis kann ich immer schwer unterscheiden.
                    Huuuch, jetzt seit nicht angepieselt, hat ja nix mit der Qualität zu tun.

Aber ich meine: wenn schon ein Palomino, dann ein RICHTIGER. Goldgelbes Fell und ne weiße Mähne. Danny Gold z.B. Alles andere sieht in meinen Augen schon eher schmuddelig aus.

Aber ist ja zum Glück Geschmackssache.

Eine bekannte Züchterin aus dem Westfälischen sagte mir mal, daß man Palominos ungesehen am Telefon verkaufen kann--- na dann mal los!!!

Ich mag aber trotzdem die Piloten am liebsten- hab bisher aber noch keinen hinbekommen.....

Kommentar

• LadyLennox
                      • 20.01.2003
                      • 1265

@ Rooby:
                      Der, den du unter Kira hast Springen sehen war Lucky One und es war sein 1. Turnier

@Kirstin:
                      Richtig, Kira ist letztes Jahr den Madison geritten...
                      Dieses Jahr reitet sie von dort eine Stute mit der sie , ebenfalls in Milte, die Quali der 5 jährigen Springponys gewonnen hat !

Kommentar

• onion007
                        • 17.10.2004
                        • 216

Warum reitet Kira ihn und nicht du? Du bist ihn doch auch beim Westfalenchampionat geritten oder?

Kommentar

• LadyLennox
                          • 20.01.2003
                          • 1265

*buhuuu*
                          ...ich alte Schachtel
                          Ich reit ihn trotzdem weiter aber ich darf ihn nicht mehr auf dem BuCha vorstellen, bin diese Saison Junger Reiter...

Kommentar

• rooby94
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 08.03.2006
                            • 12634

Das ist das Schicksal eines jeden Ponyreiters....

Ich könnte jetzt auch schon heulen, meine Lena wird nächstes Jahr 16....

Kommentar

• LadyLennox
                              • 20.01.2003
                              • 1265

Blödes Schicksal....
                              Ich schmeiss meinen Pass weg und lass mich schätzen^^
                              Bei 1,53 m ... ohne Make up mit Schnuller oder so... mal gucken was dabei rauskommt^^

Kommentar

• ponyreiterin
                                • 04.01.2005
                                • 50

Hallo erstmal,*g*
                                @robbyankeschöön für das liebe kompliment!*rotwerd*Ich bin total froh das ich solche tollen Ponys reiten darf! Ich liebe Ponys sehr und bin auch froh das ich nächstes Jahr noch reiten darf! Ja Lucky One muss noch ein bisschen mehr übern Rücken kommen! Da arbeiten wir jetzt ganz in ruhe dran!Mal schauen wie es dann bis Handorf aussieht!
                                @Lady Lennox: Dankeschööön...aber das war ja auch dein Pony was du super klasse ausgebildet hast!*hut ab*
                                Lg Kira

Kommentar

• Excalibur
                                  • 22.05.2004
                                  • 3166

Golden Dancer wurde mit seinen 19 Jahren am Wochenende in Viersen-Dülken 3. in einer M Dressur! Im Sattel saß Anne-Kathrin Piolot.
                                  Super, dass der Hengst noch so fit ist

Kommentar

• ponypower
                                    • 13.07.2005
                                    • 2441

*ähem, hüstel* Die ganze Saison ist er aber bisher unplatziert geblieben, teilweise mit 4er Noten.

Kommentar

• UI
                                      Aber schön der Erfolg.

Anne

Kommentar

• Echt? Finde den Dancer aber echt schon klasse, schön, dass er dann nochmal platziert war.

Kommentar

• Excalibur
                                          • 22.05.2004
                                          • 3166

Ich finde ja eigentlich, dass er schon zur Genüge bewiesen hat, dass er ein klasse Pony ist, jetzt hätte er langsam mal den Ruhestand verdient.

Geht jemand zum Sommerfest bei Bönniger?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.108 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.179 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          512 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          778 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          263 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X