Dieser Fredriksbergs Mozart, der nun im Besitz von Nicola Krause ist, ist der nicht im letzten Jahr für Schweden oder so die EM mitgelaufen ?
Reitpony.News 2006
Einklappen
X
-
die hp von Gestuet bönniger ist nun auch aktualisiert. Neue Hengste ,neue Reiter und mir scheint als werden sie 2006 richtig angreifen
Bönniger
Beim Gestuet Coldewey sind auch neue Hengste
Gestuet ColdeweyWas man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe
Kommentar
-
-
Ich bin ja mal auf die drei jungen Hengste von Bönniger gespannt! Genesis B gefällt mir so rein vom Foto am besten.
Die Sichtungen für 5+6j. Dressurponys dürften auch spannend werden...
Pegasus B mit Louisa Lüttgen
De Angeleo B mit Sandra Pelle
Penelope B mit Jil De Ridder
Welches Pony hat den eurer Ansicht nach die besten Chancen? Von De Angelo B hat man ja noch nicht so viel gehört, ist doch der Braune von Dornik B, oder? Penelope hat mit Jil de Ridder auf jeden Fall eine sehr gute Reiterin! Sie reitet jetzt auch schon erfolgreich M mit Großpferden.
Kommentar
-
-
Kann das sein, das Holstein Nightlight schon Dressurreiterprüfung Klasse M geht?
Oder gibt es 2 mit diesem Namen?
Jedenfalls wurde 4.zter in der M in Ahrensfelde. Hab ihn leider nicht gesehen, weil wir schon los sind.
@ Kirstin weißt du vieleicht etwas dazu?
Anne
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (mango @ Apr. 10 2006,20:58)]die hp von Gestuet bönniger ist nun auch aktualisiert. Neue Hengste ,neue Reiter und mir scheint als werden sie 2006 richtig angreifen
Bönniger
Gestuet Coldewey
Kommentar
-
-
Holsteins Nightlight geht sicher M - der ist doch bei Markus Waterhues in Ausbildung ebenso wie Holsteins William Hof Norwegen - Markus Waterhues
Kirstin
Kommentar
-
-
Ja er wird von Isabel Oldenburg und Johanna Waterhues geritten - Trainer und Bereiter ist Markus Waterhues - ich habe ja nicht gesagt das Markus Waterhues ihn auf Turnieren vorstellt
Kirstin
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Stefanie @ Apr. 11 2006,09:44)]Zitat von [bZitat[/b] (mango @ Apr. 10 2006,20:58)]die hp von Gestuet bönniger ist nun auch aktualisiert. Neue Hengste ,neue Reiter und mir scheint als werden sie 2006 richtig angreifen
Bönniger
Gestuet Coldewey
VGAhnung kommt von erahnen - nicht von Wissen
Kommentar
-
-
Wahrscheinlich, weil sie ihre Herkunft nicht verleugnen können und dürfen fangen sie mit GOLDEN an....
Aber richtig wäre ja eigentlich D.
Aber wen störts!
Wir kriegen dies Jahr auch noch ein Fohlen mit "P" wo mir so gar nichts zu einfällt, da werd ich dem P wohl auch abtrünning werden......
Kommentar
-
-
Ist etwa halb sieben so sonderlich früh?
Mein Sohnemann hat allermeist um halb sechs schon keine Lust mehr zu schalfen,so gehts dann kurz später in Stall Pferde füttern Tag für Tag,aob Wochentag oder Wochenende.
Euch auch Allen Frohe Ostern!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.108 Hits
0 Likes