Huhu,
Ich habe dieses Jahr meine Buckskin Welsh A Stute von einem Buckskin Welsh A Hengst decken lassen. Welche Farben könnten dann da rauskommen?
Kenne mich nicht so gut damit aus bzw nur mit den Grundfarben und frage daher.
Schonmal vielen Dank ?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich habe dieses Jahr meine Buckskin Welsh A Stute von einem Buckskin Welsh A Hengst decken lassen. Welche Farben könnten dann da rauskommen?
Kenne mich nicht so gut damit aus bzw nur mit den Grundfarben und frage daher.
Schonmal vielen Dank ?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

. Buckskin hat ein Aufhellungsgen, bei zwei Buckskin- Eltern kommen theoretisch 50% mischerbige (1 Aufhell.gen) und 25% mit doppelten Aufhellungsgen ( Cremello und Co je nach Grundfarbe Braun Rappe Fuchs) und 25% ohne Aufhell.gen, also Braun, Rappe Fuchs.
. Buckskin hat ein Aufhellungsgen, bei zwei Buckskin- Eltern kommen theoretisch 50% mischerbige (1 Aufhell.gen) und 25% mit doppelten Aufhellungsgen ( Cremello und Co je nach Grundfarbe Braun Rappe Fuchs) und 25% ohne Aufhell.gen, also Braun, Rappe Fuchs. , und ohne Gewähr. Mit der Schimmelvererbung kenne ich mich sicherer aus, läuft mit dem Aufhell.gen aber ähnlich ab.
, und ohne Gewähr. Mit der Schimmelvererbung kenne ich mich sicherer aus, läuft mit dem Aufhell.gen aber ähnlich ab.
Kommentar