Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
    @Lori, danke für die Box. Werde ihn gleich einziehen lassen! Komme aber wohl erst später dazu ihn richtig anzuschieben, die erwarten hier heute doch allen Ernstes von mir das ich ARBEITE?!?
    Unverschämtheit!!!

Damit wäre mein RZ jetzt wieder voll, habe nur noch 2 Reserveboxen frei jetzt. Fioretta ist allerdings nach dem Abfohlen jetzt bald auf dem Weg in den Himmel, dann gibts wieder Platz.

Living, deinem Mann drücke ich die Daumen, dass alles schnell und gut eingestellt werden kann!

Nea, so wie dein Vater war meine eine Grosstante auch ... keinerlei "Einsicht" ... dafür hatte sie dann unter allen Folgen zu leiden, die diese Krankheit dann mit sich bringt.
    Wo wir grad dabei sind - wie gehts denn deiner Mutter?
    Zuletzt geändert von Lori; 17.07.2008, 10:21.

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Nea, können wir Geldwäsche machen?

Stell mir mal ne Krücke für 89.000 rein. Und ich mein wirklich "ne Krücke", weil du bekommst auch wirklich ne Krücke zurück.
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Lori, meiner Mutter geht es wieder prima, keine Beschwerden mehr, seit sie den Bypass im Oberschenkel hat. Nach drei OPs sollte das aber wohl auch fällig sein. Erst die dritte hat geholfen. Aber sie ist schon wieder fit wie ein Turnschuh und spüht vor Energie. Sie kann schon nicht mehr die Celler Hengstparade abwarten, dorthin habe ich sie letztes Jahr das erste mal mitgenommen. Und was glaubst du, in wen sie sich auf Anhieb total verliebt hat? Don Frederico! So schön lackschwarz und verschmust (wir haben ihn ausgiebig in der Box betüddelt).

Aber am tollsten fand sie die Schaunummer mit den Isländern. DAS wäre was für sie. Ich habe sie Zeit meines Lebens nur ein oder zweimal aufs Pferd gekriegt, meine Hannos waren ihr immer zu groß, und beide Eltern hatten nie einen Draht zu Pferden, ich weiß gar nicht, wo meine Schwester und ich das her haben, genetisch ist es nicht bedingt. Aber so ein Isi-Pony für ihre lädierten Bandscheiben (sie ist mal aus 20 Metern mit 'nem Segelflugzeug abgestürzt, als sie den Flugschein machen wollte, die Winde hatte sich ausgeklinkt), also, so ein Isi wäre noch was für sie! Auch von der Größe her, sie ist 1,60 und wiegt kaum 50 kg.

Stimp, du kriegt mein grottigstes Paint-Horse, ok? Momentchen, stelle ich gleich ein.

edit: So, kannst abholen.

*nochmaledit*: Wie geil!

Du hast 1160976 Equus (805 gutschreiben)
        Zuletzt geändert von Nearctic; 17.07.2008, 11:05.

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Okay, erledigt. Kannst dir einen Mix abholen.

Freut mich übrigens für deine Mutter.

Kommentar

• Patrick
            • 15.07.2007
            • 360

moin moin!
            also ich finde howrse.de ist zur zeit sehr spendabel...
            bei mir fliegen bei jedem login rüben oder äpfel oder alterungspunkte durchs bild
            Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz
            ---------------------------------------------
            www.patrick-fornacon.npage.de

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Außer dem einen Füllhorn vorgestern fliegen bie mir nur Rüben und Äppel.

Danke Nea!

Kommentar

• banana
                • 07.11.2006
                • 3311

Oh Living, ich wünsche dir alles Gute für deinen Mann..
                Haben sich bei euch schon die Ufos verändert? Die Dicke Schimmeltante braucht nurnoch ein paar Siege und dann ist sie hoffentlich bald bei nem 100er Blup Mal schaun was da raus kommt ^^

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Nea, so ein Isi würde da sicher gut passen! Reiten kann man auch im Alter noch lernen
                  Schön, dass sie wieder fit ist! Scheint ja so ein ähnliches Energiebündel zu sein wie meine Oma - die war mit über 80 und trotz schwerer Osteoporose (ein bis mehrere gebrochene Rippen hatte sie eigentlich ständig) immer noch ständig auf Achse. Urlaub hier, Kurztrip da, Veranstaltung der Kirchengemeinde (da war sie sehr aktiv) dort ... mit *nachdenk* 75 ist sie damals auch noch mehrmals nach USA geflogen, weil meine Tante (also ihre Tochter ) für 2 Jahre mitsamt Familie dort gelebt hat. Incl. Urlaub auf Jamaica

Bei mir sind die Ufos wie gehabt ganz normal. Neu ist allerdings, dass bei jedem Login nach etwas Pause (also nicht einloggen/ausloggen/einloggen) ein Ufo angeflogen kommt. Rüben warens gestern und heute immer.
                  Hoffe noch auf nen Wolkenfetzen, dann brauch ich keinen kaufen für Furyo Den muss ich nachher mal gegen dieses Saphier-Viech losschicken, das müsste er jetzt eigentlich schlagen können.
                  Zuletzt geändert von Lori; 17.07.2008, 10:57.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Nee, kein Ufo hat sich verändert. Dass Howrse spendabel sein soll, ist wohl auch eher Wunschdenken. Die verbringen doch eh nur ihre Zeit damit, sich mehr Kiddie-Abzocken auszudenken, als lieber mal die Fehler auszubügeln. Seit der Wucher-Maschine hatte ich auch kein Flughorn mehr, aber immerhin ab und zu mal sowas wie gerade eben wieder:

Immerhin, über meine AP-Situation kann ich nicht klagen. Trotzdem ich gestern das Voodoo-Pony mit Jugendwasser von Anfang an auf 3 Jahre gespielt habe, und das Fohlen von Duene auch noch, sieht es heute (vor dem Sammler versorgen) schon wieder so aus:

Alterungspunkt : 113 x 1 Punkt
                    Meine Fohlen und die grottigen Friesen finden fast täglich was über Nacht.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Wenn ich Zeit habe, meine Sammler und Fohlen alle zu bespielen, dann finden die auch immer ganz gut APs. Leider mangelt es mir doch meistens an der Zeit Blöd, dass man auch schlafen muss ... bzw. dass der Tag nicht einfach 4-5 Stunden mehr hat!

Naja, 88 APs hab ich inzwischen gehortet. Talitha hat zur Feier ihres heutigen 100-Blup gleich 2 gefunden! Einer lag in der Box, den anderen hat sie bei ner Reitstunde aufgesammelt.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Lori, genau so ein Fall ist meine kleine Mama. Immer auf Achse, mit ihren Kegelschwestern oder auch allein, 4-wöchige USA/Canada-Rundreisen, und permanent am rumwuseln. Sobald ihr der Arzt wieder Flüge erlaubt, (geht noch nicht wegen des Luftdrucks im Flieger, der sich negativ auf den Bypass auswirken könnte), will sie nächsten Monat meine Schwester besuchen, die ja in London wohnt, dann ihre Schulfreundin, die nach Süd-Spanien ausgewandert ist, dann die Schwester meines Vaters, die ihre Rente auf Teneriffa verbringt, und langfristig plant sie auch nochmal 'nen Trip nach Neuseeland. Da hänge ich mich dann aber dran, das wäre auch noch ein Traumziel für mich. Allerdings dann mindestens für einen Monat, oder besser zwei, damit es sich lohnt. Günstigerweise habe ich dort langjährige, virtuelle Freunde, die mich schon lange eingeladen haben, sowohl auf der Nord- wie auch auf der Südinsel. Die Freundin auf der Südinsel, die in Dunedin wohnt, war sogar Komparsin bei den Lord of the Rings-Produktionen, das gibt dann die optimalen Führungen durch die Drehorte, die dort direkt um die Ecke lagen. (Hobbit-Dorf etc.)

Einer der Kumpels, der auf der Nordinsel wohnt, (bei Wellington), ist Sänger in 'ner Rockband, und auch noch in einer Queen-Cover-Band, das wird bestimmt auch lustig. Dort würde ich dann natürlich Jane Abbott besuchen, die ja die Rentnerpferde von Viggo Mortensen auf ihrer Farm stehen hat. Einmal den alten Brego (Uraeus) tätscheln... haaach!

Neuseeland geht allerdings nur im Winter, da will ich nicht hin, wenn das Wetter schlecht ist.

edit: Stimp, es macht wohl inzwischen keinen Sinn mehr, gegen die Rakete zu nennen. *duckundwech*

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 17.07.2008, 11:32.

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

Neeeeiiin. In der englischen Version ist mir grade ein Wolkenfetzen entwischt... so ein MIst.. ich hab mich eingeloggt, gesehen dass ich ne Nachricht hatte, schnell draufgeklickt und dann sah ich den Fetzen - mist ^^

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen

edit: Stimp, es macht wohl inzwischen keinen Sinn mehr, gegen die Rakete zu nennen. *duckundwech*

http://www.howrse.de/elevage/cso/fiche?id=6082
                            Ich nenn da nur gegen wenn nur noch ein Platz frei ist um es laufen zu lassen.

Obwohl ich es seltsam finde. Trotz der Boni hat Miss Uhura die gleichen tempo Werte. Warum diener immer schneller ist versteh ich nicht. Wenn, dann muüsste ich doch höchstens einen Springfehler haben oder so. hab ich aber auch nicht.Aber hinter das System wer wann warum gewinnt bin ihc eh noch nicht gestiegen.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Meinst du, der Tempo-Wert macht mehr aus als der Dressurwert? Ich kenne mich ja bei den Ponies noch nicht so aus, aber mit viel Dressur und relativ viel Springen gewinnt man eigentlich locker. Tempo war für mich dabei immer nur drittwichtig.

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Achtung! Habe gerade 1000 Äppel auf den Markt geworfen...
                                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                  Meinst du, der Tempo-Wert macht mehr aus als der Dressurwert? Ich kenne mich ja bei den Ponies noch nicht so aus, aber mit viel Dressur und relativ viel Springen gewinnt man eigentlich locker. Tempo war für mich dabei immer nur drittwichtig.
                                  Also grade meine Jungponies schlagen regelmäßig Pferde die einen weitaus höheren Springwert haben. Die haben dann einen Springfehler sind haben weitaus schneller unterwegs. *schulterzuck*

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Hmmm... aber wenn es nur um Tempo ginge, wären die Paints viel besser in den Springprüfungen trotz des miesen Springwerts. Die sind halt lausig in Dressur und können nix reißen im Parcours. Ich bleibe dabei, mich auf den Dressurindex festzunageln, egal, bei welcher Rasse. Ich werde dann übrigens auch das erste Pferd mit 200% Dressurindex züchten. Allerdings erst im nächsten Jahrhundert.

edit: So, mein Greenie HG Grimaldi ist ausgespielt und reserviert für Shannon, der ich ihn als Geschenk versprochen habe. Nicht, dass ihr euch morgen über die Ranglisten wundert und denkt, ich würde vorzeitig welche verkaufen. Er wird sowieso später geblitzt werden, aber Shannon lässt ihn erstmal ruhen, weil sie ihre spärlichen Pässe für zwei andere Pferde braucht.
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 17.07.2008, 12:27.

Kommentar

• Vienna98
                                      • 13.01.2007
                                      • 6044

also mein verbliebener Paint is gut im Springen
                                      Springturnier 41 7 1

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich werde jetzt dann auch mal meinen nächsten Holsteiner ausspielen. Weiss aber noch gar nicht, wen ich nehmen will. Soll ich diesmal den Hengst fertig machen? Wäre mir ganz recht, dann muss ich nicht zig Fohlen schlüpfen lassen, bin ja grad immer etwas knäpplich mit der Zeit

Der wäre das dann:

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ich habe auch so ein Paint, das ganz ordentlich ist, trotz lausigem GP. Gehört eigentlich Pelin und steht nur seit der letzten Geldwäsche vorübergehend wieder mal bei mir, genau wie Batida. Trotz fehlendem Morpheus ist es schon auf 100 Blup, und paar Springen hat es auch gewonnen. Aber Olympia-verdächtig sind die Bunten im Parcours wirklich nicht.

Lori, falscher link.

Aber mach nur den Hengst fertig, wenn du magst, ich behalte ja eine Stute und werde kein Männlein ausspielen diesmal.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.331 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.598 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...