Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • banana
    • 07.11.2006
    • 3311

Cathy: Gurtschoner?

Kommentar

• Cathy
      • 26.10.2007
      • 336

Zitat von banana Beitrag anzeigen
      Mir fiel nichts ein

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7791

Zitat von banana Beitrag anzeigen

warum nicht ???

schau Dir doch mal den neuen namen meines Pferdes an, nachdem er jetzt wallach ist........

ob ich den namen wohl behalten darf oder von den mods einen auf den deckel kriege!!!

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Magnum #731587 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Nea, es sind die letzten 2-3 Tage weniger Reitstunden gelaufen als normal und dazu die untrainierten Junggrünlinge - ich denke, daran liegts. Reitlehrer hab ich 2 (falls einer wegläuft), ohne Reitlehrer wären die Reitstundenpreise eher gen 13/14 EQ gesunken, denke ich.

Naja, solange der Zugewinn nicht sinkt ... und ich will heute noch Bellice um die Ecke bringen, das macht sicher auch nochmal ne Ladung Reitstunden.

Jetzt gucke ich aber erstmal Tatort! Danach gehts dann hier weiter!
          Zuletzt geändert von Lori; 06.07.2008, 19:14.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ah, mystic will mit den Pässen übrigens tatsächlich Boxen fürs RZ kaufen
            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Sie hat nur noch 4 Pferde, davon stehen 2 zum Verkauf. Mir scheint, die will ausschliesslich RZ machen jetzt.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Wenig Reitstunden? Dabei habe ich doch extra gestern Shergar im Fährdestall um die Ecke gebracht. Den musste ich mit seinem Jugendwasser 100mal altern, also ist er noch 200 Reitstunden gelaufen.

Hm, ich würde ja gern mit den Jungpferden weitermachen, aber das geht wohl erst, wenn wir *P-Fohlen verkaufen und wieder Pässe haben. Von den P-Fohlen ohne Stern habe ich nur noch zwei übrig jetzt, die stehen noch für einen Pass drin und sind morgen ausgespielt.

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7791

off topic:

ist eigentlich jemand von euch gelegentlich im reiter revue forum unterwegs??

finde es ja manchmal echt peinlich dort, wie die mods und einen feste "in" gruppe dort ständig seitenstiche auf neue user oder user, die für die wohl "störend" sind, austeilen.

bin seit über einem jahr heute mal drin und wups, habe diese gruppe gleich wieder gegen mich nur weil ihnen ein vorgeschlagener pferdename nicht gefällt!!

...und sowas nennt sich dort moderatorin!!

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Nea, echt? Ich hab gestern abend gar nicht mehr nach dem Reitstundenstand geguckt ... hmmmm, dann weiss ich auch nicht so recht, woran es liegt

Sabine, nö, da bin ich normalerweise nicht. Wo kann man da gucken? *neugier*

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

NEA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Mixen ist ja unklar was rauskommt. Ich hatte allerdings auf einen Holsteiner Phänotyp gehofft. Aber mit dem ja nun gar nicht.

HG Brown Rock

Hmm.....für einen Knaller hat der Red Rock wahrscheinlich keinen GP der gut genug ist.
                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7791

Praktische Tipps und wertvolle Ratschläge über Ausbildung, Haltung und Gesundheit für Reitsportbegeisterte, die das Beste für Ihre Pferde wollen.

und dann forum!!

aber vorsicht vor hekate (mod) und sven!!

außer bissigen kommentaren in gemeinschaftsaktionen können die nicht bringen!

finde das forum etwas primitiv!

stellen sogar ihre eigenen hintern zum voting rein etc. und meinen bei anderen usern aber jeden rechtsschreibfehler mukieren zu können!!

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                        NEA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Mixen ist ja unklar was rauskommt. Ich hatte allerdings auf einen Holsteiner Phänotyp gehofft. Aber mit dem ja nun gar nicht.

HG Brown Rock

Hmm.....für einen Knaller hat der Red Rock wahrscheinlich keinen GP der gut genug ist.
                        Wie soll denn das gehen, er ist doch ein 50%/50%-Mix, ist doch klar, dass dann die reinrassige Mutter dominieren wird. Und das mit dem GP ist ja wohl 'ne Frechheit, da würden sich die DRPf.-Leute alle Finger nach lecken! *zeter*

Außerdem hast du wieder alle guten Prüfungen vollgeballert, wo soll ich denn jetzt noch nennen? Die sind ja wieder tagelang besetzt jetzt.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Stimp, du kaufst doch gern alte Pferde? Mich hat ein Mädel angeschrieben, die mehrere zu verkaufen hat, allerdings ohne Morpheus. Ich habe ihr eben 3 alte Stuten für zusammen 40.000 abgekauft. Da ich knapp 'ne Mio. auf dem Konto hatte, tut mir das nicht weh. Gesundheitzustand der Pferde ist tiptop.

Ich habe die hier gekauft:

Ansonsten hat sie noch welche im Verkauf, und auch diese hier:

Du musst bedenken das ALLE PREISE VERHANDELBAR sind
                          >>
                          >> Hier ist sie:
                          >> Wolkentänzer:
                          >> Alter: 24,6
                          >> Preis: 14 000e VB
                          >>
                          >> Schattentänzer:
                          >> Alter: 23,xx
                          >> Preis: 12 000e VB
                          >>
                          >> Sunny Su:
                          >> Alter: 26,4
                          >> Preis: 16 000e
                          >>
                          >> Sidora:
                          >> Alter: 19
                          >> Preis: 5000e
                          >>
                          >> Gispsy:
                          >> alter: 26,4
                          >> Preis: 16 000e
                          >>
                          >> Bella Donny:
                          >> alter: 25,4
                          >> Preis: 15 000e
                          >>
                          >>> Hallo,
                          >>>
                          >>> mach mir doch mal eine Liste der verkäuflichen Pferde und den Preisen dazu, ja?
                          >>>
                          >>> LG, Wewi
                          >>>
                          >>>
                          >>>> Hi,
                          >>>>
                          >>>> brauchst du ein altes Pfed?
                          >>>> Hätte da nämlich einige zu verkaufen.
                          >>>> Alle auser Layd sind verkäuflich.(Lady auch aber nur bei Passende gebot)
                          >>>>
                          >>>> lg.lusiana
                          Gipsy, Sunny Su und Bella Donna habe wie gesagt ich gekauft.

Hier die Userin:

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7791

also von mir kriegste das goldene hufeisen für die regelmäßigen rettungen fast pleiter mitspieler symbolisch überreicht!!!

*seufz* morgen bekomme ich meinen 9. oder 10. karmapunkt - was soll ich nur damit???

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Ich habe angenommen das die Vererbung immer nach dem Vater läuft. Und bei Mixen dann eben nicht klar ist was sich durchsetzt. Egal. Schon wegen seinem Namen uns seiner Abstammung werden alle zittern.

Kaufen kan ich von den Pferdes keins. Habe selber nur knapp 11000 auf dem Konto.

Du kannst ruhig gegen Uhura nennen. So alt ist die noch nicht.
                              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

@sabine

...Zuchten anlegen?!

Also ich kann schon die Reiter Revue an sich nicht ertragen und das Forum hat doch ein besch******* Layout. Da wären mir die Mods total egal. Allein das Lesen der Überschriften nervt schon...
                                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Hurra, ich hab eins meiner P-Fohlen verkauft! Die einzige Stute, das einzige Fohlen, das ich noch für 2 Pässe drin hatte!
                                  Hier ging sie hin: http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=341694 11 Tage angemeldet und 17 Karmapunkte ...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Sabine, jetzt guck ich mal eben in das Forum und sehe als erstes den Namen Stefan Brosig Schreibt der da auch?

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7791

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                      Sabine, jetzt guck ich mal eben in das Forum und sehe als erstes den Namen Stefan Brosig Schreibt der da auch?

ja der schreibt da auch - wer ist denn das?? du weißt ja anscheinend mehr!!!

wuuuaaah, schaue mir grade das springen im tv an (habs aufgenomen).

der gerco schröder und berlin haben sich echt böse langelegt!!

mir stehen die nackenhaare hoch!!!

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Sabine, der kommt ja auch aus Stuttgart und ich habe ihn mal auf der Hubertusjagd meines früheren Reitverein kennen gelernt.
                                        Ich schick dir mal ne PN ...

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7791

hey, du wohnst in stuttgart!!!!!!!!!!!!!!!!

was gibt es denn da schönes zu sehen??

habe nämlich in einem preisausschreiben eine bahnfahrkate hin und zurück nach stuttgart gewonnen ...........und ich bin mir ganz sicher, ich habe münchen angegeben!!!!

bin jetzt schon am überlegen, ob ich mich nicht mal später im jahr in stuttgart mit meinem freund treffen soll.......... der käme dann aus münchen!!

ich weiß irgendwie nur immer noch nicht, was man so in stuttgart machen kann !!

du kannst da doch sicher was empfehlen (dann auch per pm!)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.288 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.394 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...