Da gibts bei jedem Pferd rechts unten, wo man auch Affixe anhängen und Namen ändern kann kann, einen Button "Meine Pferd in eine Zucht" oder so ähnlich. Da kann man die dann verschieben.
Horsy
Einklappen
X
-
wenn ich dafür 3 Karmapunkte brauch
bin ich aufgeschmissen
will ja auch eigentlich keine ZUCHT mit affix aufbauen
sondern nur meine Hottis auf mehrere Seiten verteilen, AP sammler, Verkaufspferde und Stammpferde.....
shit shit
lg sabiEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
nee Lori
KEIN PASS WIRD GEKAUFT
das ist ein Spiel
auf Geldabzocke lass ich mich nicht ein
da hab ich lieber alle hottis auf einer Seite und halt sie mit dem HG vor dem Namen auseinander...
die AP sammler bekommen ein AP vor den Namen und die Verkaufshottis ein SALES
= verbrauch von 0 Pässen und Karmapunkten
LG SABIEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Mein Exstuti hat schon 100 Spinat. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=750842
Mal sehen, wann sie sich meldet.
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenMein Exstuti hat schon 100 Spinat. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=750842
Mal sehen, wann sie sich meldet.
Ist sagte ja, Jarisa ist mit Vorsicht zu "genießen", die wird auch versuchen, uns auf unsere Kosten abzocken, ich sehe das schon kommen. Wäre bei ihr nicht das erste mal.
Kommentar
-
-
Duene, ich habe wegen Jarisa gerade nochmal hier im Forum die Suchfunktion bemüht. Sie hatte vor einiger Zeit Faye einen Decksprung von Flynn aus dem Kreuz geleiert, als er noch nicht offiziell deckte, und eine Pringlesstute mit ihm beglückt. Das Fohlen hat sie direkt nach dem Schlüpfen für 5 (!) Pässe in den Verkauf gestellt. Und sie ist es auch noch losgeworden, während wir mal wieder nur dumm hinterher gucken konnten. Soviel also zu der Spielerin.
Es handelte sich damals um dieses Fohlen:
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenHabe ihr schon gesagt, dass das frühestens in der nächsten Woche geht, weil ich nach unserem Greenstar-Marathon erstmal wieder anderes machen muss.
Zur Not kannst du dich ja gern auf diese alte Abzock-Geschichte mit dem 5-Pässe-Fohlen berufen.
edit: Ah, hat sich überschnitten, ok.
Kommentar
-
-
Nochmal zu den Verkäufen: Ich glaub kaum, dass wir da noch was groß für Pässe quitt werden
Meine P-Fohlen (ohne Stern) stehen jetzt schon paar Tage nur mit einem Pass drin und nicht eins ist bisher mit Pässen weggegangen. Vor Tagen habe ich noch ein *B-Fohlen für einen Pass verkauft, aber der Rest? Es gehen ja nicht mal die guten P-Fohlen gehen weg!
Hab jetzt schon die anderen Fohlen für 2000 reingestellt, weil die da nur rumdümpeln ... so füllen sie wenigstens noch das Konto ... :-( Schade drum, aber das mit den Pässen können wir wohl vergessen.
Der Markt ist einfach voll. Und außerdem liegen noch so viele auf Halde, dass die meisten sicher jetzt warten bis die Greenys auf den Markt kommen. Warum jetzt noch echtes Geld für Pferde ausgeben, wenn es bald auch die ersten mit den Greenstars gibt? Blöd sind die ja auch nicht alle.
Kommentar
-
-
Stimmt schon, Faye, aber wer sagt denn, dass es schon bald die ersten Green Stars zu kaufen gibt? Wenn die alle warten wollen, können wir es doch auch? Wir wollen uns mit der Weiterzucht ja sowieso nicht mehr so überschlagen wie bisher. Dann sollen die Leute halt unsere Fohlengenerationen zum korrekten Preis kaufen, sich selbst welche zusammen züchten, oder aber Däumchen drehen.
Kommentar
-
-
Jap, Nea ;-)
Ich meinte ja auch nicht, dass wir jetzt im Akkord weiterzüchten und die Greenys auf den Markt schmeißen sollen.
Aber der Verkaufswert der Fohlen ist halt gesunken. Es gibt eben zu viele und etliche die jetzt schon besser sind - unabhängig davon, ob die schon angeboten werden oder nicht. Ich als Käufer würde mir dann evtl. ja auch ausrechnen, ob ich lieber warte (egal wie lang) und mir dann aber eins der tollen Greenstarfohlen zulegeKann das schon verstehen.
Egal, ich hoffe einfach mal, dass wir noch paar P-Fohlen für Pässe loswerden *hoff*
Kommentar
-
-
Mal was anderes ...
Ich fahre heute mit einer Freundin zum CHIO (Abendveranstaltung).
Bisher habe ich noch keinen rechten Plan wie ich am besten dorthin fahre - das Problem, ich finde auf der offziellen Seite noch nicht einmal eine Adresse, die man im Routenplaner eingeben kann
EDIT: ahhhh, ich glaub ich habs gefunden ...
Kommentar
-
-
Oh, schick! Berichte dann mal bitte, wenn du zurück bist. Hoffentlich werdet ihr nicht von Gewittern gebeutelt, hier zieht es schon wieder dunkelschwarz von Westen herüber. Und gestern stand ja halb Niedersachsen unter Wasser. Hier bei mir ging es allerdings, selbst meine Tomatenpflanzen haben es überstanden.
edit: So, die erwachsenen Sammler haben noch 4 APs gefunden beim versorgen, das ist ja erfreulich. Vielleicht finden die Fohlen später auch noch was.Zuletzt geändert von Nearctic; 04.07.2008, 12:15.
Kommentar
-
-
Sooo, jetzt habe ich mir die Wegbeschreibung Punkt für Punkt aufgeschrieben. Ich hoffe es geht nix schief
Wir haben überdachte Plätze, also hoffe ich mal, dass wir nicht nass werden - trotzdem, hätte ich gegen ein bisschen Sonne absolut nix einzuwenden
Ich berichte auf jeden Fall. Wär' die Cam nicht kaputt, würde ich Fotos machen. Aber das geht leider nicht ...
So, ich pack mal alles zusammen. Müssen vorher noch kurz beim Echtpferd vorbei ;-) *wink*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.386 Hits
2 Likes
|