Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Da gibts bei jedem Pferd rechts unten, wo man auch Affixe anhängen und Namen ändern kann kann, einen Button "Meine Pferd in eine Zucht" oder so ähnlich. Da kann man die dann verschieben.

Kommentar

• Geisha
      • 26.08.2002
      • 2688

wenn ich dafür 3 Karmapunkte brauch
      bin ich aufgeschmissen

will ja auch eigentlich keine ZUCHT mit affix aufbauen
      sondern nur meine Hottis auf mehrere Seiten verteilen, AP sammler, Verkaufspferde und Stammpferde.....

shit shit

lg sabi
      Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
      das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Pro Zucht brauchst du da 3 Karmapunkte ... bei 3 Zuchten sinds also 9 Karmapunkte.
        Kaufste halt mal diverse Ladungen Pässe

Kommentar

• Geisha
          • 26.08.2002
          • 2688

nee Lori

KEIN PASS WIRD GEKAUFT
          das ist ein Spiel
          auf Geldabzocke lass ich mich nicht ein

da hab ich lieber alle hottis auf einer Seite und halt sie mit dem HG vor dem Namen auseinander...
          die AP sammler bekommen ein AP vor den Namen und die Verkaufshottis ein SALES

= verbrauch von 0 Pässen und Karmapunkten

LG SABI
          Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
          das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Mein kleiner Magnus hat von seinen ersten 9 Springen ALLE gewonnen.
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

Mein Exstuti hat schon 100 Spinat. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=750842
              Mal sehen, wann sie sich meldet.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                Mein Exstuti hat schon 100 Spinat. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=750842
                Mal sehen, wann sie sich meldet.
                Und sie soll einen Sprung von deinem Hengst kriegen? Naja, da kommt ein Fohlen raus, das mindestens so gut ist wie Priamos.

Ist sagte ja, Jarisa ist mit Vorsicht zu "genießen", die wird auch versuchen, uns auf unsere Kosten abzocken, ich sehe das schon kommen. Wäre bei ihr nicht das erste mal.

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10382

Habe ihr schon gesagt, dass das frühestens in der nächsten Woche geht, weil ich nach unserem Greenstar-Marathon erstmal wieder anderes machen muss.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Duene, ich habe wegen Jarisa gerade nochmal hier im Forum die Suchfunktion bemüht. Sie hatte vor einiger Zeit Faye einen Decksprung von Flynn aus dem Kreuz geleiert, als er noch nicht offiziell deckte, und eine Pringlesstute mit ihm beglückt. Das Fohlen hat sie direkt nach dem Schlüpfen für 5 (!) Pässe in den Verkauf gestellt. Und sie ist es auch noch losgeworden, während wir mal wieder nur dumm hinterher gucken konnten. Soviel also zu der Spielerin.

Es handelte sich damals um dieses Fohlen:

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Hera #664914 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10382

Alles klar, dann lasse ich sie noch etwas zappeln bis El Fantadu sowieso fast öffentlich deckt.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                        Habe ihr schon gesagt, dass das frühestens in der nächsten Woche geht, weil ich nach unserem Greenstar-Marathon erstmal wieder anderes machen muss.
                        Sag ihr doch einfach, dass es erst geht, wenn dein Hengst auch offiziell deckt. Davor muss sie sich dann halt erst mit Priamos begnügen, und danach kommt noch Ebony. Ich würde der nicht für 'nen Pfennig über den Weg trauen.

Zur Not kannst du dich ja gern auf diese alte Abzock-Geschichte mit dem 5-Pässe-Fohlen berufen.

edit: Ah, hat sich überschnitten, ok.

Kommentar

• Faye
                          • 22.05.2007
                          • 803

Nochmal zu den Verkäufen: Ich glaub kaum, dass wir da noch was groß für Pässe quitt werden

Meine P-Fohlen (ohne Stern) stehen jetzt schon paar Tage nur mit einem Pass drin und nicht eins ist bisher mit Pässen weggegangen. Vor Tagen habe ich noch ein *B-Fohlen für einen Pass verkauft, aber der Rest? Es gehen ja nicht mal die guten P-Fohlen gehen weg!
                          Hab jetzt schon die anderen Fohlen für 2000 reingestellt, weil die da nur rumdümpeln ... so füllen sie wenigstens noch das Konto ... :-( Schade drum, aber das mit den Pässen können wir wohl vergessen.

Der Markt ist einfach voll. Und außerdem liegen noch so viele auf Halde, dass die meisten sicher jetzt warten bis die Greenys auf den Markt kommen. Warum jetzt noch echtes Geld für Pferde ausgeben, wenn es bald auch die ersten mit den Greenstars gibt? Blöd sind die ja auch nicht alle.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Stimmt schon, Faye, aber wer sagt denn, dass es schon bald die ersten Green Stars zu kaufen gibt? Wenn die alle warten wollen, können wir es doch auch? Wir wollen uns mit der Weiterzucht ja sowieso nicht mehr so überschlagen wie bisher. Dann sollen die Leute halt unsere Fohlengenerationen zum korrekten Preis kaufen, sich selbst welche zusammen züchten, oder aber Däumchen drehen.

Kommentar

• Faye
                              • 22.05.2007
                              • 803

Jap, Nea ;-)
                              Ich meinte ja auch nicht, dass wir jetzt im Akkord weiterzüchten und die Greenys auf den Markt schmeißen sollen.

Aber der Verkaufswert der Fohlen ist halt gesunken. Es gibt eben zu viele und etliche die jetzt schon besser sind - unabhängig davon, ob die schon angeboten werden oder nicht. Ich als Käufer würde mir dann evtl. ja auch ausrechnen, ob ich lieber warte (egal wie lang) und mir dann aber eins der tollen Greenstarfohlen zulege Kann das schon verstehen.

Egal, ich hoffe einfach mal, dass wir noch paar P-Fohlen für Pässe loswerden *hoff*

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Für die ausgespielten Green Stars reicht es ja auch erstmal, wenn wir uns 'nen Chronos leisten können und sie dann erstmal so altern lassen. Spart auch APs.

Kommentar

• Faye
                                  • 22.05.2007
                                  • 803

Mal was anderes ...

Ich fahre heute mit einer Freundin zum CHIO (Abendveranstaltung).
                                  Bisher habe ich noch keinen rechten Plan wie ich am besten dorthin fahre - das Problem, ich finde auf der offziellen Seite noch nicht einmal eine Adresse, die man im Routenplaner eingeben kann

EDIT: ahhhh, ich glaub ich habs gefunden ...

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Oh, schick! Berichte dann mal bitte, wenn du zurück bist. Hoffentlich werdet ihr nicht von Gewittern gebeutelt, hier zieht es schon wieder dunkelschwarz von Westen herüber. Und gestern stand ja halb Niedersachsen unter Wasser. Hier bei mir ging es allerdings, selbst meine Tomatenpflanzen haben es überstanden.

edit: So, die erwachsenen Sammler haben noch 4 APs gefunden beim versorgen, das ist ja erfreulich. Vielleicht finden die Fohlen später auch noch was.
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 04.07.2008, 12:15.

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

Sooo, jetzt habe ich mir die Wegbeschreibung Punkt für Punkt aufgeschrieben. Ich hoffe es geht nix schief

Wir haben überdachte Plätze, also hoffe ich mal, dass wir nicht nass werden - trotzdem, hätte ich gegen ein bisschen Sonne absolut nix einzuwenden

Ich berichte auf jeden Fall. Wär' die Cam nicht kaputt, würde ich Fotos machen. Aber das geht leider nicht ...

So, ich pack mal alles zusammen. Müssen vorher noch kurz beim Echtpferd vorbei ;-) *wink*

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10382

Und wieder eine Anfrage:

Nachricht von lil-bebiiix3 für duesenkind gesendet am 04.07.2008 13:29:47

Pferd kaufen

Hallo ich würde gerne dein Pferd kaufen
                                        Prinzessin heißt es wieviel verlangst du dir für sie?
                                        mfg denise

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Duene, du musst dir die Leute auch ansehen, die deine Pferde kaufen wollen. Das Kiddie ist 10 Tage dabei, hat kein Geld und kein Karma.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.386 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...