Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrumpfkätzchen
    • 25.09.2004
    • 3710

Ja nee wie cool!
    Ich habe auch einen Teil der Reihe im Schrank vergraben
    Blitz war (und ist) schon toll!

Wer nimmt denn nun Flirt?

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Oh ja, die Blitz-Bücher habe ich auch noch irgendwo vergraben. Hatte zwar nicht alle, aber einen Teil halt

Nea, ich war eben echt fasziniert, dass offensichtlich das Lächelbaby heute ganz alleine 3! Pferde fertig trainiert hat Die muss echt den ganzen Tag vor der Kiste gehockt sein

Lovely, ist die Mutter auch so?

Ich hab übrigens schon ne prima I-Namen für mein erstes Stutfohlen mit I

So, ich werde jetzt dann Schluss machen hier ... die AP-Sammler und die restlichen Turnierpferde kriegen heute nen Stehtag, ich bin hundemüde. Der eine geweckte Sammler hat sich gleich mal vergiftet auf der Weide, ist halt fremdeingestellt, da hat man ja keinen Einfluss auf die Weiden

Und ich hoffe, dass ich dann morgen abend das JavaScript-Problem bei der neuen Version in den Griff kriege, sonst muss ich mit dem IE rumwerkeln und ich mag den nicht und bin ihn auch nicht gewöhnt

*5.nachklapper*
      Kätzchen, ich reserviere dir die kleine Flirt jetzt mal (darfst sie auch umtaufen ), falls Nea und du euch irgendwie anders einigt, kannst du sie ja an Nea weiterverschachern
      Zuletzt geändert von Lori; 26.05.2008, 23:21.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3710

Alles klar!
        Gute Nacht Lori!!!
        Ich mache mich auch gleich vom Acker!

Welcher I-Name ist es denn?
        Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 26.05.2008, 23:26.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Das ist schon ok mit Flirt, zur Not kann ich ja immer noch den kleinen Rappen Findus von Lalilja nehmen und blitzen, falls bei Felice die Stutfohlen ausbleiben.

Ok, dann gute Nacht zusammen. Mein .com-Fohlen ist ausgespielt und hatte keine Probleme, trotzdem ich dort noch keinen Salzstein habe. Aber dafür gibt es ja auch ein Spezialprogramm.

So, dann versuche ich nochmal, den kleinen Floyd auszuspielen. Hoffentlich geht das gut. Oder doch lieber morgen ganz früh? Dann spare ich auch einen AP. *grübel*

Na, mal sehen, bis morgen dann!

Kommentar

• Vienna98
            • 13.01.2007
            • 6044

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH...ich bin völlig hinterher!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
              • 25.09.2004
              • 3710

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
              Das ist schon ok mit Flirt, zur Not kann ich ja immer noch den kleinen Rappen Findus von Lalilja nehmen und blitzen, falls bei Felice die Stutfohlen ausbleiben.

Ok, dann gute Nacht zusammen. Mein .com-Fohlen ist ausgespielt und hatte keine Probleme, trotzdem ich dort noch keinen Salzstein habe. Aber dafür gibt es ja auch ein Spezialprogramm.

So, dann versuche ich nochmal, den kleinen Floyd auszuspielen. Hoffentlich geht das gut. Oder doch lieber morgen ganz früh? Dann spare ich auch einen AP. *grübel*

Na, mal sehen, bis morgen dann!
              Hm, ok ! Du bekommst die erste Stute aus Flirt!
              Gute Nacht!!!

Vienna, du bist definitiv zu spät dran
              Gut' Nacht!
              Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 26.05.2008, 23:39.

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7750

hiiiiiiiiiiiiiiiiiielfe - schickt die männer mit den weißen kitteln zu meinem freund!!

schaut euch das mal an (text soll noch folgen!)

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

und das

Kommentar

• Cathy
                  • 26.10.2007
                  • 336

Wo bleibt die neue Version?

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Guten Morgen!

Sabine, der ist ja irre drauf!

Cathy, ich denke, die stellen erst heute abend um, oder vielleicht sogar erst nachts zur Tageswende.

Boah, der kleine Floyd hat mich aber beim Ausspielen Nerven gekostet bei den Sch...-Weiden. Einmal mit 6 Monaten Gift gefressen, und gleich mit 8 Monaten nochmal eins. Ist aber alles gut gegangen. *schwitz*

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Morgähn!

Puh, Nea, Glück gehabt! *uffz* Das wäre echt ärgerlich gewesen ...

Ich werde mich jetzt, solange Howrse noch tut, mal bisschen mit Finally befassen ...
                      Mal sehen, wie lange das geht, im Zentaur stand ja was von wegen "Ausser Betrieb" bis zum Abend.

Sabine
                      Das RZ-Profil muss er dann mal bei so nem Profil-Wettbewerb mitmachen lassen Wobei es noch irgendwie blinken müsste, auf dieses Geblinke stehen die Kids ja
                      Zuletzt geändert von Lori; 27.05.2008, 07:30.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Jemand Interesse an einem gutbezahlten, längerfristigen TA-Job bei mir im RZ ab Donnerstag oder Freitag? Zahle Höchstgehalt + Gehaltserhöhung nach 10 Tagen zuverlässiger Arbeit

Kommentar

• Cathy
                          • 26.10.2007
                          • 336

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                          Jemand Interesse an einem gutbezahlten, längerfristigen TA-Job bei mir im RZ ab Donnerstag oder Freitag? Zahle Höchstgehalt + Gehaltserhöhung nach 10 Tagen zuverlässiger Arbeit
                          In 10 Tagen hab ich Interesse
                          Aber ist dir sicher zu spät, oder?

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ich mache auch noch mal etwas weiter mit Floyd, bevor ich weg muss, und vor allem, so lange die alte Version noch läuft. Das wird sicher alles sehr mühselig, wenn man sich da umgewöhnen muss. Im Betatest habe ich schon Tage oder Wochen gar nichts mehr gemacht. Hoffentlich kriege ich mein Geschenk trotzdem.

Ach ja, ich habe Farah noch nicht in den Himmel geschickt, sondern auf dem Weg dahn noch 3 Fohlen mit ihr gebastelt, das letzte hat sie mit 31 bekommen. Ich dachte ja, das werden gute Sammler, aber die sind richtig klasse geworden!

Guck mal unter meinen Verkaufspferden, Lori, das waren "Freckles", "Flagranti" und "Flipside". Wobei es interessant ist, dass Flipside als letztes Fohlen, als sie schon 31 war und kaum noch Fähigkeiten hatte, mit 75% die besten Fähigkeiten von allen hat. Irre! Jetzt darf Farah noch dumm rumstehen, bis die Fohlen ihre Karotten nicht mehr brauchen.

Ach ja, ich stelle übrigens keins von den Fohlen in den Verkauf, ich will wissen, wer die haben will, also habe ich gerade mal einen Thread dazu aufgemacht:

Ach ja, und Medina hat mir noch ein paar ganz okaye Sammler beschert, bis sie 30 war, das sind "Matador", Minouche" und "Mitsouko", alle ausgespielt über 370.

Ach ja, und irgendwen habe ich heute morgen noch in den Fährdestall gepackt, Serpico glaube ich. Der tut zwar nix mehr, aber zu Prestigezwecken taugt er immer noch mit seinen Mörder-Fähigkeiten.
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 27.05.2008, 07:55.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ja, ich brauche spätestens ab Freitag nen neuen TA. Mal sehen, ob sich noch jemand meldet hier, sonst stelle ich einen Fremd-TA ein für ne Woche und dann kannst du den Job in 10 Tagen haben!

Nea, ich habe auch nur die 2 "älteren" Stutfohlen im Verkauf, die sind beide unter 372 ausgespielt. Die von gestern, die über 372 bzw. sogar über 373 kommen bleiben erstmal noch 2-3 Tage bei mir.
                              *korrigier* Die eine kommt knapp über 372 ausgespielt.
                              Zuletzt geändert von Lori; 27.05.2008, 07:59.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Wenn die Leute bei mir ankommen und die guten Fohlen ohne Pässe haben wollen, verweise ich sie an die 370er-Medina-Fohlen. Wenn sie nett sind. Und überhaupt, ich schaue mir die genau an, die Interessenten.

Ach ja, ich hatte ja Ramirez für drei Pässe im Verkauf, weil der auch so wenig deckt bei mir und ich eh zu viele Hengste habe. Den hat sich heute morgen jemand reservieren lassen bis heute mittag. Für 2 Pässe. Ist auch ok, das ist kein Massenvermehrer, der Interessent.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ich muss auch mal meine Hengste etwas reduzieren, ich will vielleicht Riverstone verkaufen, der deckt sehr wenig ... mal sehen.

Huh, ich hab mir grad ein Füllhörnchen gegönnt, weil mir mal wieder APs fehlen
                                  Das war drin:
                                  # 200
                                  # 5 Rüben
                                  # 20 Äpfel
                                  # 3 Alterungspunkte
                                  # Medusas Blut
                                  Sehr schön, die APs reichen, 2 brauch ich nämlich noch für Finally.
                                  Und welchem armen Hengst verpasse ich die Flügel?

*edit* Nee, Riverdance behalte ich noch ein paar Tage, der hat noch nen Einstellvertrag bis 7.Juni bei mir und ich will Fremdeinsteller (durch Pferdeverkäufe) erstmal "beschnuppern" ehe ich die längerfristig zulasse. Dank der Erfahrungen mit mystic ... wobei bei nem Hengst natürlich nicht sooo die Gefahr besteht, dass unser Karottenvorrat geplündert wird.
                                  Zuletzt geändert von Lori; 27.05.2008, 08:15.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Au weia, egal, welches Fährd geflügelt wird, es wird sich furchtbar schämen.

Ich habe mich gerade nochmal mit Rüben für 11 EQ vollgesaugt, ich glaube, viel billiger werden die nicht mehr, die Kurve dürfte bald wieder hoch gehen.

Übrigens, an APs mangelt es mir irgendwie gar nicht. Nach dem Ausspielen von Floyd hatte ich glaube ich noch 18 oder 19, dann nach der Umstellung hatten die über Nacht schon wieder 6 Stück gefunden, und nach dem Wecken nochmal 4 oder 5. Ich habe nicht richtig mitgezählt, aber ich war heute morgen schon wieder bei 28. Naja, ich habe aber auch massig Pferde inzwischen, und die Fohlen im Spielprogramm finden ja ordentlich welche. Ein paar habe ich natürlich jetzt wieder verbraten für Floyd, der musste ja von 1,6 Jahren bis zum Morpheus.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ich muss mir vielleicht auch mal ne grössere Sammlerhorde zulegen, werde wohl in den PVs mal zuschlagen und nen Schwung 500 EQ-Pferdchen kaufen, vielleicht klappt das mit den APs dann auch besser. Hatte ja auch mal so ne Phase, wo ich zum einen 2 tolle Füllhörner mit vielen APs hatte und dann haben die Pferde auch dauernd was gefunden. Nu hab ich fast alle Sammler durchgeklappert und die haben kaum was gefunden. Hat grad gereicht bis Finally 2,8 Jahre alt war

Rüben hab ich auch grad gebunkert. Ist ja wie beim Spritpreis, ich hab gestern auch mal wieder vollgetankt, weil 1,47 für Diesel ja fast ein Schnäppchen ist *ächz*

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Uaaah... ich muss heute auch wieder tanken, es ist immer der Horror!

Übrigens, wie machst du es mit den ersten Turnieren? Wenn die ersten drei Fähigkeiten fertig sind, sofort Crossturniere, wegen des niedrigen Ausdauer-Levels? Oder trainierst du erst die langen Springausritte aus? So mache ich es ja immer. Wenn er die drei Fähigkeiten voll hat, ist er ja auch erst 4 oder so, das wäre ja ein bissel arg früh.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ich trainiere ja etwas anders als du, ich mache schon von Anfang an parallel die Ausritte fertig, da hat man dann die langen Ausritte mit knapp über 4 Jahren fertig, die kurzen dauern dann auch nochmal ein paar Jahre, sind aber unter 10 dann auch fertig (Trabausritte ausgenommen). Daher sind die Fähigkeiten dann langsamer voll, meistens kommen die ersten Turnierstarts (Cross) so ab 6,5-jährig, da sind dann Springen, Dressur und Galopp voll und Tempo angefangen.

Ich habe gestern beim Tanken auch geflucht, damals mit meinem alten Autochen hatte ich nur nen 45 Liter-Tank, da kam einem Volltanken nicht so grauenhaft vor, mein jetziges Auto hat nen 60 Liter Tank *ächz*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...