Und ich habe meine extra schlafen lassen. Kannst du sie nicht noch ein paar Cross-Sachen laufen lassen?
Horsy
Einklappen
X
-
Die Lächelfraktion nennt grad diese Limara im AkkordUnd die hat 577,irgendwas Fähigkeiten, da kommt meine Rayissa mit knapp 530 nicht mit
Naja, jetzt ists eh erst mal wieder rum mit Turnieren, gleich gibts Ultraschall!
Noch ein Hengstchen!
HG Rayissa wird ein Hengstfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Dunkelbrauner » Fell.
Kommentar
-
-
Ach guck an, Frau smileybaby braucht mal wieder ein Pferd für die Fähigkeitsrangliste.Naja, wenn sie genug Wolkenfetzen hat, will sie bestimmt an Alcantaro ran, und dann heißt spätestens übermorgen die Limara "Limaro".
Naja, soll sie machen. Lori, wenn du sie ärgern willst, halte ruhig mit Alcantaro dagegen, da dürfte sie nichts zu lachen haben. Außerdem könntest du ruhig nochmal Sprünge von ihm einstellen, er hat keine mehr offen, glaube ich.
Vielleicht (oder vielmehr sehr wahrscheinlich) wollte sie nur heute erstmal Alistair überholen. Naja, wenn ihr das glückliche Träume beschert, bitte. Ich habe mit Manticore und später dann Raspail schon die nächsten, die ihr den Rücken kitzeln werden.
edit: Juhuuuh, kein Fuchs!
Gute Nacht, Lalilja, schlaf schön!
Kommentar
-
-
Sooo, der nächste bitte!Das Tränenhengstchen:
Die angeborenen Fähigkeiten sind natürlich super!
Nea, wenn du Raspail gleich nochmal vorbeischickst, kann ich morgen früh gleich nochmal ein Fohlen schlüpfen lassen. Nur heute nicht mehr *gääähn*
Ich klapper noch schnell meine restlichen AP-Sammler durch und wecke dann Alcantaro nochmal
Und dann muss ich ins Bettchen, morgen darf ich ja wieder arbeitenZuletzt geändert von Lori; 13.05.2008, 23:11.
Kommentar
-
-
die mods in der amerikanischen version sind aber viel zickiger!!!
habe grade im forum gefragt, ob mir jemand informationen zu meinen pferden geben könnte, da ich noch nicht alles sehen kann.
keine 10 sekunden später pfeift mich ein mod an, das ich das nicht im forum fragen dürfte und ich jemanden privat anschreiben soll.
bevor ich wieder reagieren konnte, war das threat gesperrt!!!
bastarde!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Hm, bei den Holsteinern hätten wir es natürlich wieder mit der Ätz-Fraktion zu tun, vielleicht ist es bei den Ponies geruhsamer. Für die paar Wochen Test lohnt sich eigentlich kein Stress mit denen, und die Ponies gewinnen einfach schneller während der Ausbildung.
Ja, Lori, gib ihn mir mal rüber. Ich werde ihn wohl "HG Rigoletto" nennen und vielleicht gleich noch ausspielen, aber vielleicht auch erst morgen. So, dann nochmal Äppel verkaufen, wenn du Piep sagst, und dann mache ich auch bald Feierabend. Ich gehe dann erstmal eben auf Pelins Account und schaue, was sie da an Äppeln rumliegen hat.
Also, Pelin hat 350, die verkaufe ich dann erstmal ganz langsam, wenn du soweit bist.
Kommentar
-
-
Also, Reitponies! *notier*
Nea, kannst ihn abholen!
Und können wir den Äppelhandel auf morgen verschieben? Ich krieg hier am PC dauernd ne Fehlermeldung und bin inzwischen völlig entnervtMuss die Kiste jetzt ausknipsen, ehe ich ihr eins auf die Festplatte gebe
Kommentar
-
-
Ok, Reitponies.
Gut, dann verschieben wir das. Ich habe auch nur noch mal eben 3 Sprünge von Negresco reingestellt, die drei von heute nachmittag waren schon wieder weg. Der hat jetzt 167 Stuten gedeckt mit seinen Flügeln, und das als Howrsefee-Pferdchen!
Und prompt kam noch ein AP geflogen, also hat Pelin jetzt 3$, einen mehr als ich. Einen Pass hat sie auch noch rumliegen, und übermorgen oder so kriegt sie ein Fülhorn. Vielleicht sollte ich ihr auch mal ein Fohlen zur Aufzucht verkaufen.
Ok, dann hole ich das Fohlen jetzt noch ab und mache dann aber auch Feierabend für heute. Für Rayissa kann ich ja gleich für morgen nochmal Raspail reservieren, und dann Schluss für heute.
Ok, der kleine Dunkelbraune ist bei mir eingezogen und heißt nun HG Rigoletto.
Dann mal gute Nacht zusammen, bis morgen zum Betatest (hoffentlich) *trippel*Zuletzt geändert von Nearctic; 13.05.2008, 23:41.
Kommentar
-
-
um eins meiner nachwuchspferde bei mir einstallen zu können, mußte ich die fähigkeiten runtersetzen kurzfristig.
in der zeit hat jemand anderes bei mir eingestallt.
ist ganz schön erbärmlich, was das tierchen in seinem alter für einen blub hat!
Kommentar
-
-
Oh Sabine - erst die Box auf Deinen Namen reservieren - dann die Fähigkeiten runtersetzen.
Dann kann sich keiner reinschleichen."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Moin!
Sooo, sitze ab heute leider wieder bei der Arbeit, vorbei ist das schöne Urlaubsleben
Habt ihr schon die neue Genetik-Rangliste der Holsteiner gesehen? Das ist doch krank ...
Sabine, genau, erst reservieren, dann Fähigkeiten runter, dann in aller Ruhe einstellen
Habe eben meinen Gewächshaushafer geerntet, hat mir fast 10.000 EQ gebracht
*edit* Oh, ich sehe eben, dass die tolle Holsteiner Zuchtgemeinschaft nur noch aus smileybaby und mystic86 besteht. Hatten die anderen wohl keinen Bock mehr auf das elende Gejage??
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.388 Hits
2 Likes
|