Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7791

gott, der strohpreis wird wohl nicht mehr steigen??

ich glaube fast, in einer woche werden wir über 22 equus noch glücklich sein, weil dann der preis bei nur 18 liegt!!

also ich spiele ja jetzt echt mit dem gedanken späääääääätestens übermorgen zu verkaufen!!

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Es ist wirklich unglaublich. Pelin hat 24 APs rumliegen, und gerade kommt noch einer geflogen. *ächz* Ich muss sie wohl dringend bitten, mal wieder ein Fohlen auf ihrem Account ausspielen zu dürfen.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Sabine, ich hab grad auch schon überlegt, ob ich jetzt gleich verkaufen soll. Aber irgendwie hoffe ich doch noch auf ne Preissteigerung ...

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7791

ich habe das letzte mal auch gehofft, das der preis nochmal hoch geht einen tag bevor die neue ernte eingefahren wird......

........dem war leider nicht so!!!

so, mein freund (fliegt morgen für 11 tage nach new york) hat mir jetzt genaue instruktionen gegeben, was ich mit seinem reitstall in der zeit zu tun habe!!!

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Kann man denn bei den RZ-Preisen nicht auch so schön den Verlauf verfolgen, wenn man im Laden auf de Preise klickt? Bei Hubert und den Rüben geht das ja sehr schön, da sieht man, dass die regelmäßig teuer oder "relativ" billig sind und kann sich drauf einstellen. Es ist also absehbar.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Den Verkaufspreis kann man nicht nachgucken, nur den Einkaufspreis im Laden. Das sieht so aus: http://www.howrse.de/marche/prix?id=33
              Wenn man das fortsetzen würde, müsste der Preis jetzt zur Monatsmitte hin wieder ansteigen.

So, mein Experiment ist da!
              Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Experiment #532065 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Die Werte sind ja gar nicht mal so schlecht, Tempo und Ausdauer sind im Vergleich zur Mutter angestiegen, Springen ging natürlich runter. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der in seiner Klasse mal gut wird. Ist ja ein Holsteiner, da müsste er mit den Tempowerten in den Springprüfungen gut mithalten können
              Aber bis ich weiss, ob er gut wird, wird es noch laaaaaaaaaaange dauern, der kriegt keine Schwarzmarkt-Gegenstände.
              Zuletzt geändert von Lori; 10.05.2008, 22:20.

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7791

na dann bin ich mal gespannt, wer den ersten mix-green-star-züchtet!!

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Lori, bist du noch da? Du könntest dir gleich ein unglaubliches 600%-Holsteiner Monster abholen!

~HG Alcantaro~ ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Liberty97 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Ich schreibe dir dann aber noch eine PN dazu, denn mit dem Verjüngungsgedöns durch die Wolkenfetzen könnte da was schief laufen. Ansonsten - einmal altern, dann ist er 24 komma elf, Stein der Weisen drauf, und dann wirst du viel, viel Spaß mit ihm haben die nächsten Tage!

Dieses Pferd von Evian macht er auch platt, also immer fröhlich nennen!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                  Zuletzt geändert von Nearctic; 10.05.2008, 23:49.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Cool
                    Wieviele Wolkenfetzen hat der denn jetzt gekriegt?

Dann wart ich mal noch auf deine PN und dann hole ich ihn ab

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ach, so viele Fetzen, wie Pelin rumliegen hatte, sie hat ja noch nie welche verbraucht. Es würden auch noch ein paar mehr gehen bei dem Pferd, aber ich denke, 600% reichen erstmal. Und ich würde einen Penny zahlen, um morgen die dummen Gesichter zu sehen, wenn er dir gehört.

Ok, dann schreibe ich dir nochmal kurz die PN mit der Gebrauchsanweisung für den letzten Tag vor der Unsterblichkeit, es sieht halt so aus, aus würde er erst mittags aufwachen, ist aber nicht so.

Naja, gleich mehr... Er deckt übrigens für 700, so wie Shergar und Shogun früher, aber ich habe vorhin noch 6 Srprünge eingestellt. Die Kohle wird dann bei dir landen.
                      Zuletzt geändert von Nearctic; 11.05.2008, 00:11.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Boah, ich werde reich werden!
                        Also ... noch reicher halt

Mehr als 20 Wolkenfetzen darf man aber nicht, dann gehen die kaputt

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hab ihn schon!
                          Hach, toll!
                          Ich verpasse ihm gleich noch den Stein!

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

So, kannst abholen.

Das mit den 20 Wolkenfetzen weß ich, Lori, aber so viele hatte Alcantaro noch lange nicht. Außerdem frage ich mich immer noch, wie das läuft, wenn der 20. Fetzen erreicht wird. Verschwindet das Pferd dann? Oder wird einem angezeigt, dass man den Fetzen für dieses Pferd nicht mehr verschwenden... äääh... verwenden kann? Fragen über Fragen...

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Huch, was für ein endlos langer Tagesverlauf
                              Ich werde jetzt noch 2-3 Turniere für ihn suchen, dann darf er ins Bettchen. Hat ja ordentlich was geleistet heute

Hmm, keine Ahnung, was mit dem Pferd passiert, wenn man den 21. Wolkenfetzen verwenden will Vielleicht explodiert es dann ja

*edit* So, nu isser im Bettchen und ich geh da jetzt auch hin!
                              Danke dir für dieses geniale Leihpferd
                              Zuletzt geändert von Lori; 11.05.2008, 00:29.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Ja, da hast du was zu lesen im Verlauf.

Aber der ist wirklich klasse, und man kann ihn fast überall nennen. Außer gegen Remus, aber wenn er die hässlichen Flügel hat, packt er sicher auch den.

Dann tätschel ihn nochmal von mir, und wie gesagt, der ist ein Geldbringer, vor allem mit dem Stein jetzt, da kannst du schööööön die Konkurrenz ärgern und dein Konto hochschrauben.

Und vor allem: Herzlich Willkommen zum Beta-Test, Lori! Ohne dich würde mir das sowieso keinen Spaß machen. *knuddel*

Schlaf schön und gute Nacht! Und erzähl morgen bitte nochmal ausführlich von Marbach, ja?
                                Zuletzt geändert von Nearctic; 11.05.2008, 00:32.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ja, "alleine" würde mir der Beta-Test auch keinen Spass machen. Aber so, wenn ein paar von hier dabei sind, freu ich mich schon drauf

Marbach war echt prima. Hier http://www.logimen.com/marbach/ kann man Ergebnisse gucken. Der CIC*** wurde heute von Frank Ostholt mit Air Jordan gewonnen, dann 2x Michael Jung, dann wieder Frank Ostholt. Ingrid Klimke ist mit Abraxxas am 1. Wasser die Alternative geritten und war dann dadurch nicht mehr ganz vorne dabei. Aber die sehe ich immer so gerne, die reitet einfach toll.
                                  Das 1. Wasser war schon ein Brocken, leicht bergauf über nen Baumstamm ins Wasser, aus dem Wasser auf ein Hausdach rauf und wieder runter ins Wasser und direkt nach dem Wasser noch ein dicker Sprung in Form eines Hauses. Paar Pferde haben da schon ziemlich übers Hausdach geguckt ... Da Foto sieht man am rechten Rand ein Stückchen vom Dach und eben den Aussprung über das "Häuschen".
                                  Ich würde niemals nicht in diesem und in einem nächsten Leben über solche Dinger reiten wollen

*edit* Hab das Hausdach in voller Pracht gefunden KLICK Ich müsste vor Angst vom Pferd fallen ... *springschisserbin*
                                  Zuletzt geändert von Lori; 11.05.2008, 00:53.

Kommentar

• banana
                                    • 07.11.2006
                                    • 3311

Oh Gott, oh Gott.. das ist ja echt abartig...

Kommentar

• banana
                                      • 07.11.2006
                                      • 3311

Achja, hat wer ab morgen/übermorgen Plätze in seinem RZ frei? Das, wo Macy Gray jetzt steht ist ganz furchtbar... da gibts nur 0,087 für ne Reitstunde

Kommentar

• Vienna98
                                        • 13.01.2007
                                        • 6044

Morgen zusammen....Hey Nae...jetzt hast Du meine Tierchen gekauft
                                        Sorry.....!!!!!

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Moin!

Nea, irgendeins deiner Pferde ist ausgezogen aus meinem RZ.

Der Strohverkaufspreis ist auf 24 EQ gestiegen. Mich juckts in den Fingern, das Stroh jetzt zu verkaufen ... aber ich warte glaub mal noch heute abend ab, in der Hoffnung, dass heute wieder viele Kids spielen und Stroh eingekauft wird ...

Nea, der tolle Alcantaro hat mich in der Gesamtrangliste um 17 Plätze nach vorne geschubbst
                                          Zuletzt geändert von Lori; 11.05.2008, 09:37.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.287 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...