Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • banana
    • 07.11.2006
    • 3311

Für 1600 ist das Pony ja ein echtes schnäppchen. Ich würds sofort kaufen
    Zuletzt geändert von banana; 10.05.2008, 17:55.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ja klar, banana, du bist sicher auch heimlich in diesem Verein "Wir züchten das schlechteste GP".

Lalilja, ich kann ja schon mal reservieren, kannst dir dann Zeit lassen mit dem Decken. Der 370er Junghengst hat auch Jugendwasser, da ist das Training doch recht müselig.

Kommentar

• banana
        • 07.11.2006
        • 3311

Ich will meine Pässe haben!
        Allerdings kann ich ja nicht erwarten, dass die nach 2 Stunden da sind ^^

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

So, wieder zurück aus Marbach! War superklasse, viele "grosse" Namen waren da, international bunt gemischt.

Was meint ihr, soll ich Riverdance schon öffentlich anbieten? Oder noch 2-3 Tage warten?

Banana, nee, so schnell gehts wohl nicht

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Nee, das wohl kaum, banana.

Übrigens, mal 'ne Frage zum Beta-Test: Hat jemand Bock, da mitzumachen? Ich habe ja nun diverse Zossen in den Spring-Top-10, Alcantaro (den kriegt Urmelchen morgen, um ihm dann auch ihren überflüssigen Stein der Weisen zu verpassen), Shogun, Shergar, Shavez, und Serpico müsste morgen auch drin sein, den habe ich heute schon etwas laufen lassen. Ich selbst kann ja nur einmal mitmachen, also, falls jemand mag, könnte ich morgen ein oder zwei Hengste für 10 Tage verschieben. Gifti bekommt einen, weil sie unbedingt diesen Test mitmachen möchte, und Shogun behalte ich selbst. Also wären noch zwei übrig. Wobei Shergar nicht angerührt werden darf, der ist 24 Jahre und 11 Monate jung, wenn er gealtert wird, geht er in den Fähigkeiten runter.

Lori, ich habe gestern abend (oder heute morgen?) Ramirez das erste mal angeboten, für 980, davon ist glaube ich erst ein Sprung weg (von 3 Angeboten). Wenn die weg sind, setze ich ihn aber auch runter. Rubicon deckt noch nicht öffentlich.

Kommentar

• Lalilja
              • 19.03.2008
              • 698

Danke Nea, Mercury ist wieder tragend

Also ich hoffe ja mal, dass Sevilla ihren 3. Platz in der TopTen halten kann, dann würde ich auch mitmachen können *dummdidumm

Ein Pferd sollte ja genügen, hoffe ich zumindest!

Kommentar

• Lalilja
                • 19.03.2008
                • 698

Habt ihr das schon gesehen, Himmel das ist ja ein Monster

. En . Vogue . ist ein Reitpferd, das von Athos im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Hab Mercury gerade gegen den genannt, dachte ist ja ein kleines Rennen Huih, da der wird ihr aber die Hacken zeigen.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Lalilja, den kenne ich schon, gegen den nenne ich normalerweise schon gar nicht mehr. Es sei denn, es ist ein hochdotierte Prüfung, dann gibts auch für die Plätze noch ordentlich Geld. Was mich tierisch nervt bei dem, dass der auch immer in den niedrigprozentigen Jungpferdeprüfungen genannt wird Neulich stand der in den ganzen 60/70% Prüfungen drin

Nea, ich werde Riverdance vielleicht morgen früh mal reinsetzen, mal für 900 EQ.

Oh, und könntest du Rubicon nochmal bei Riga vorbei schicken? Da will ich nochmal ein Fohlen ziehen ...
                  Zuletzt geändert von Lori; 10.05.2008, 18:37.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Ach klar wird Sevilla das packen, wer soll denn da noch ran? Juventas war ja sogar so schusselig, die Calinka auf 25 zu altern, also hat die schon Punkte verloren. Etwas Sorgen macht mir der Badger, denn der ist erst knapp über 20 und hat Jugendwasser. Die Besitzerin könnte den also noch richtig pushen, wenn sie das braucht. Aber vielleicht ist sie auch schon in anderen Ranglisten und hat das nicht nötig.

Ja, der En Vogue ist ein harter Brocken, aber selbst Shavez kriegt den schon geknackt manchmal. Shogun und Pride sowieso, da sieht der keine Sonne.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Lori, ok, dann setze ich morgen die anderen Hengste entsprechend runter, dann passt das schon.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

OMG, OMG, OMG! Ein irres Ufo! Ich habe es völlig hektisch eingefangen, weil ich sowas als Flugobjekt noch nie gesehen habe, und dann musste ich erstmal einen Moment überlegen, was das ist.

Es heißt Medusas Blut!

Ach du Scheixxe, der arme Alcantaro wird sehr hässlich aussehen mit Flügeln.

Hätte das nicht mal ein ganz stinknormales Füllhorn sein können? *zeter*

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Boah, ich möchte auch ein Schwarzmarktufo haben *zeter*

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7791

aaaaalso ich als "expertin für pegasusflügel! kann dir nur raten, einen deiner hengste mit den dingern zu "verschönern-schandeln" und nenne deinen hengst dann unbedingt irgendwas mit "pegasus" im namen........

..........der findet immer deckabnehmer weil manche kinder echt nur pegasus suchen!!!!!!!!!!

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ja, Sabine, aber Kiddies züchten doch eigentlich keine Holsteiner, sondern lieber Friesen oder Araber oder so. Der Flügelfriese von Pelin hat inzwischen 160 Stuten gedeckt, glaube ich, und der ist von Uranus/Gaja!

Obwohl ich könnte das machen mit Alcantaro, der deckt zwar recht fleißig, dafür, dass er bis vor kurzem noch eine Stute war, aber ich könnte ihn dann in "HG Flügelbärchen" umtaufen oder so.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                              Obwohl ich könnte das machen mit Alcantaro, der deckt zwar recht fleißig, dafür, dass er bis vor kurzem noch eine Stute war, aber ich könnte ihn dann in "HG Flügelbärchen" umtaufen oder so.

Aber bitte erst, wenn ich ihn dir wieder zurückgegeben habe!

Kommentar

• banana
                                • 07.11.2006
                                • 3311

Also der Beta Test... kann ich da meine ganzen pferde so behalten wie sie sind?
                                Wenn ja, warum nicht

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Nea, Riga wäre dann rossig *trippel* Bitte 1x Rubicon auf die Weide stellen

Banana, nee, so wie ich das verstanden habe, bekommt man in der Beta-Version nen neuen Account zum Testen. Der ist dann aber nur Testaccount, wenn umgestellt wird, ist dann alles beim Alten, man nimmt alles mit in die neue Version. Auch wenn die Kids im Zentaur immer rumnölen, dass sie nicht ihre mühsam aufgebaute Zucht verlieren wollen ... aber das könnte sich Owlient wohl kaum erlauben, stellt euch mal vor - alle müssten wieder mit nem 350-Howrsefee-Pferdchen anfangen

Kommentar

• Lalilja
                                    • 19.03.2008
                                    • 698

Boah, ich hab seit Tagen nichts mehr gefangen, außer natürlich diese dämlichen Äpfel

Mercury ist übrigens gegen das Monster noch 2. geworden

Und ... es gibt wieder einen Hengst ... und auch etwas schlechter, als das andere Fohlen, dafür hat er mehr Fähigkeiten, verstehe mal einer dieses Programm.

Kommentar

• banana
                                      • 07.11.2006
                                      • 3311

Na wenn das so ist

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Habe ich auch so verstanden, banana. Man bekommt neue Pferde, und sogar einige Pässe geschenkt zum Testen.

Lori, ich reserviere gleich, Momentchen...

Lalilja, das ist halt der Zufallsgenerator, das schwankt um +/- 4 oder 5 Prozent.

Kommentar

• Lalilja
                                          • 19.03.2008
                                          • 698

Hoffentlich sind die Pferde nicht so hässlich wie bei der französischen Version, sonst bekomme ich beim Spielen Augenkrebs
                                          Zuletzt geändert von Lalilja; 10.05.2008, 19:16.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.287 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...