Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cathy
    • 26.10.2007
    • 336

Dann ist das ja wenigstens normal...
    Hätte wohl nicht gleich 5 Boxen kaufen sollen
    Ich habe gestern eine Cross-Country-Strecke gemacht, aber starten tut da nix
    Und wegen der Landwirtschaft...Sollte ich da nicht besser bis Frühling warten?

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

...du mußt sogar bis zum Frühling warten. Leider kann man im Herbst und Winter nix anbauen, außer man hat ein Gewächshaus. Und sobald es geht Möhren für das RZ anbauen.

Bei den Wettbewerben dauert es auch erstmal. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die am besten laufen wenn sie nicht zu schwer sind. Dann steigt das Prestige der Wettbewerbe zwar langsamer, weil schlechtere Pferde starten aber die Wettbewerbe laufen dafür öfter!
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Grööööhl, der umoperierte Sao Paula hat eben vom umoperierten Alcantara decken lassen.

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

...das ist doch krank!
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Sogar ein Fohlen mit Tränen hat sie sich gebastelt.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Paradise RoseXX #524315 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Ist ganz ordentlich, aber an ihrer Stelle hätte ich ja lieber in einen Top-GP-Hengst investiert. Naja, sie ist erst 27 Tage dabei und wird sicher auch schlauer. Hätte sie mal bei mir angefragt, dann hätte sie für weniger Decktaxe einen besseren Hengst bekommen.
            Zuletzt geändert von Nearctic; 09.05.2008, 16:22.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
              • 25.09.2004
              • 3719

Hey Leute!

Habt ihr was für mich? Ich könnte mal wieder nen AP-Finder gebrauchen (jetzt wo Holly doch erstmal auf Eis gelegt wird - die findet mit ihren fast 25 Jahren fast täglich einen )...

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Was möchtest du denn für einen haben, Kätzchen? Meine sind ja sehr bunt gewürfelt. Friesen, Ponies, Paints, alles dabei, und überwiegend mit nicht sehr gutem GP, weil ich viele aus alten Stuten gezogen habe, die ich ersteigert habe, bevor die in den Himmel gingen. Georgina ist da natürlich eine Ausnahme, darum genießt sie ja immer noch ihr Gnadenbrot bei mir und wird nur ab und zu bewegt, und sie hat wirklich sehr schönen Nachwuchs gebracht.

Ich habe ja seit Tagen einen jungen Green Star-Paint Hengst in den Verkäufen, voll ausgespielt, aber nicht mal mehr Green Stars gehen mehr für einen Pass weg. Naja, Stuten vielleicht, aber den Hengst will irgendwie niemand haben. ;(
                Zuletzt geändert von Nearctic; 09.05.2008, 17:15.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3719

Ach mir ist gerade eingefallen, dass ich ja Las Vegas demnächst wiederbekomme (wenn Lori sie mir wieder gibt )! Dann hab ich ja noch einen AP-Sammler (Loris Flecky findet nämlich keine )

Kommentar

• banana
                    • 07.11.2006
                    • 3311

Oh nein!!! jetzt habe ich grade MAcy Gray geweckt und es ist doch so kalt

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

banana, es ist doch gar nicht sooo kalt, geh einfach nach dem Spielplan zwischen +10 und +3 Grad vor. Zur Not etwas mehr füttern, dann kann gar nichts passieren.

So, meine Fohlenbox bei Chisuru ist reserviert, Rubicon ist im Trab fettgedruckt, und jetzt fehlt eigentlich nur noch Lori, um die Riga startklar zu machen. *hibbel*

edit: Ooooh, wie schön, mein junger, schneeweißer Salazar, den ich mal als Sammler für ganz kleines Geld ersteigert habe, hat seinen ersten Turniertag gehabt, da er Huffett gefunden hat.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                      Zuletzt geändert von Nearctic; 09.05.2008, 19:45.

Kommentar

• Vienna98
                        • 13.01.2007
                        • 6044

Oh man ich glaub ich werd 100 bis bei meinen Tierchen der Trab fett ist...voll Assi!

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

Huhu!
                          also ich habe sie jetzt soweit trainiert, wie es ging, mir fehlt noch ein AP *grml* Naja..
                          Wollte mal fragen, was der im Moment beste austrainierte Hengst ist? MArtinique dürfte nochmal mit jemanden schnackeln

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

banana, das ist von den HGlern der Rubicon. Wenn du möchtest, reserviere ich dir 'nen Sprung für Martinique. Ich warte eigentlich nur auf Lori, bevor ich ihn wieder wecke, damit er nochmal mit Riga turteln kann, sobald sie gealtert ist. Und dann kann es losgehen.

Im Moment schubse ich meine alten Säcke etwas durch die Prüfungen, Pride habe ich auch mal wieder aktiviert, der zeigt natürlich allen schön die Hacken, der gute Junge.

Ach ja, danke für das Daumendrücken, ich habe eben mit der Intensivstation telefoniert, meine Mama wurde gerade in den Wachraum gerollt und drömmelt da vor sich hin. Was genau sie gemacht haben, könnten mir die Pfleger natürlich nicht sagen, sie waren ja im OP nicht dabei, aber ich kann sie morgen früh besuchen und werde dann mehr wissen. *steinvomherzenfall*

Kommentar

• banana
                              • 07.11.2006
                              • 3311

Ja, ich würde gerne nen Sprung haben wollen

Kommentar

• Vienna98
                                • 13.01.2007
                                • 6044

Na da bin ich aber erleichtert, dass alles gut gegangen ist!!!!

Kommentar

• banana
                                  • 07.11.2006
                                  • 3311

Juhu, ich knacke bald die 10000er grenze Ich weiß, für euch Peanuts, aber für mich woooow.

Kommentar

• banana
                                    • 07.11.2006
                                    • 3311

Neaaaa????

Kommentar

• banana
                                      • 07.11.2006
                                      • 3311

Habe Martinique mal grade zum Spaß gegen Pride und Remus laufen lassen. Fiel mir so im nachhinein auf... sonst gibts irgendwie keine tollen rüfungen im MOment ^^

Edit: Spiele mal noch ein bisschen Weiter Alleinunterhalter Ähmm... braucht wer Äpfel`? Hätte da noch so 500 auf Lager...
                                      Zuletzt geändert von banana; 09.05.2008, 20:34.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Sorra, banana, aber ich muss doch zwischendurch noch die ganze Verwandtschaft durchtelefonieren, um zu berichten, dass meine Mama das gut überstanden hat.

Kannst schnackeln lassen, ich habe für Martinique reserviert.

Kommentar

• banana
                                          • 07.11.2006
                                          • 3311

Okay, kommt gleich. muss nur noch das Horroprogramm mit Macy Gray (Oh gott, ich find den Namen so toll ^^) beendet.Hatte noch Wolkenfetzen rumliegen Einen Moment ^^

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...