Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ich dachte mir schon sowas wie Grillabend oder Umtrunk im Stall, Lori. Macht nix, wenn er fertig ist, kannst du ja schon mal für Rocket reservieren. Muss aber nicht mehr heute sein, ich kippe auch gleich weg.

Da mir wieder langweilig war vorhin, habe ich dann noch ein Stütchen aus Ramirez und Mozambique gebastelt. Und wieder ein ein Fuchs!

HG Maharani: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=515379

Genetik
    Ausdauer 52.92 Galopp 77.86
    Tempo 46.36 Trab 21.31
    Dressur 72.95 Springen 96.17

* Gesamtpotential von 367.57.
    Ausgespielt wird sie dann etwas besser als Ramirez sein. Naja, nachdem heute schon niemand die süße, kleine rotbraune Mahagony haben wollte, habe ich sie Shannon übergeben. Wer die Diskussion bei Tiffy gelesen hat, wird sie kennen, eine ganz, ganz Nette! Die ist überglücklich und wird das Fohlen wie ihren Augapfel hüten. Sie hat jetzt schon mehrfach ihre Sandrine von meinen Hengsten decken lassen und immer nur Hengstfohlen bekommen. Nun freut sie sich natürlich 'nen Storch.

So, dann mache ich mal den Stall zu für heute, hetz mal den Junghengst nicht mehr so, Lori, morgen ist auch noch Zeit für Monsterbabies.

Ach ja, was ich völlig übersehen hatte heute - Pride stand auf der Straße! Das übersehe ich immer gern, weil er ja als DRP nicht in meinem Holsteiner Zuchtverzeichnis ist. Naja, nun habe ich ihn erstmal für 4 Tage in irgendeinem Nobelhotel untergebracht.

Also bis morgen dann und gute Nacht! *wink*

Ach so, *tröstgeknuddel* natürlich für das arme Katerchen. Berichte mal, wie er es überstanden hat.

Und nochmal edit:

Die kleine Marnie (Zwilling von Montgomery) wurde vor ein paar Stunden für einen Pass hierhin verkauft:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Dort steht auch schon diese Antares/Ombra-Tochter:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

So bleibt dann alles wieder beisammen.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 06.05.2008, 23:57.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ich melde Riverdance grad einfach mal bunt für leichte Springen und Rennen. Springen ist immerhin fett jetzt, Dressur ist schon seit heute Nachmittag fett und Galopp kriege ich auch noch hin, paar Rennen muss ich noch nennen.
      Ich hoffe, dass bei den Springen genug Siege rausspringen, eben hat er jeweils einen Sieg in Springen und Galopprennen kassiert, mehr läuft heute wohl eher nicht mehr
      Werde dann ja morgen, wenn ich den Kater in der Tierklinik abgeliefert habe und wieder daheim bin, sehen, wieviele Prüfungen dann gelaufen sind und wie seine Erfolgsquote war.
      Dann noch das Feintuning und dann kann er loskuscheln.

A propos kuscheln, der Kater hat die Taktik gewechselt und liegt jetzt auf meinem Schoss und guckt mich ganz erbärmlich an ... Wenn ich nicht wüsste, dass "nüchtern" wichtig ist morgen, würde ich ja dahinschmelzen ...
      Werde dann natürlich berichten, wie er es überstanden hat.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

So, nu fehlen Riverdance nur noch 9 Siege zum 100 Spinat. Alle Fähigkeiten bis auf Trab sind fertig.
        Leider läuft nix mehr jetzt bei den Turnieren. Naja, ich trainiere noch schnell den Trab fertig (also die Sternchen auf 100%), dann falle ich auch ins Bett.

*edit* 8 Siege fehlen noch
        Zuletzt geändert von Lori; 07.05.2008, 00:36.

Kommentar

• ich hab gestern abend noch einen arabär-hengscht ersteigert den kann ich jetzt erstmal trainieren und dann den kids als total süßen hengscht für ihre stuten anbietet.. und ausserdem bin ich jetzt ein bisschen länger beschäftigt und nicht nach 10 minuten klar

flasje hat heute morgen immerhin schon nen 2. und nen 3. platz eingesprungen und für unsere verhältnisse richtig fett kohle verdiehnt voll krass ey

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Guten Morgen!

Der arme kleine Kater ist in der Tierklinik abgeliefert und nu sitz ich hier und habe schon früh Zeit zum Pixelscheuchen

Riverdance ist fertig! Er hat über Nacht die vielen Turniere fast komplett abgearbeitet, hat seine Mindestsiegzahl erreicht und steht jetzt schon erwartungsvoll auf der Weide und freut sich auf Rocket

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7750

na dann viel glück für den kater!

so, habe mal was dazugelernt.

"abreiten" bedeutet NICHT "aufwärmen des pferdes"

sondern:

Was versteht man unter "abreiten"?

* Widersetzlichkeit des Pferdes, das den Reiter an etwas abstreift

aaaaaaaaaja !!!!! (??)

mein füllhorn war sch.........

ich habe den goldenen apfel bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                so, habe mal was dazugelernt.

"abreiten" bedeutet NICHT "aufwärmen des pferdes"

sondern:

Was versteht man unter "abreiten"?

* Widersetzlichkeit des Pferdes, das den Reiter an etwas abstreift
                Äh, ja, über diese Frage bin ich auch gestolpert Die RL-Fragen und -Antworten sind echt teilweise ... äh ... eigenartig

Goldene Äpfel hab ich 3 Stück hier rumliegen ... wenns irgendwann mal neue Felle gibt, färbe ich damit ein Pferde um und verkaufe die teuer. Die Kids sind da sicher hinter her dann

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7750

...nur glaube ich nicht, dass es irgendwann mal neue felle geben wird!!

ich würde dann meinen unsterblichen pegasushengst damit ausstatten.

ist einer von euch in der amerikanischen version??

mich würde mal interessieren, ob ich aus meinem startpferd ein 351 gp pferd machen konnte oder ob ich abgeloost habe??

......und der Blub würde mich interessieren!!

Mein Username ist auch dort: Byrnlea

Verlinken kann ich allerdings erst heute Abend.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Sabine, hast du auch schon gesehen, dass der Strohpreis schon wieder gesunken ist? *fluch*

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7750

ja, und ich glaube, das sich jetzt der strohpreis auch selbst bei den nächsten ernten nicht mehr auf über 24 equus steigern läßt, weil es eben inzwischen so viele spieler gibt!!

Kommentar

• faying
                        • 08.03.2005
                        • 756

hab ich heute morgen auch schon gesehen... mist... ich hab doch noch soviel stroh lagern...

Kommentar

• living doll
                          • 30.05.2005
                          • 2180

Da hilft nur eins - mit Stroh einstreuen.
                          So viele Zentren streuen mit Flachs, da gibt es wahrscheinlich ein Überangebot von Stroh - und der Preis sinkt.
                          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                            ...nur glaube ich nicht, dass es irgendwann mal neue felle geben wird!!

ich würde dann meinen unsterblichen pegasushengst damit ausstatten.

ist einer von euch in der amerikanischen version??

mich würde mal interessieren, ob ich aus meinem startpferd ein 351 gp pferd machen konnte oder ob ich abgeloost habe??

......und der Blub würde mich interessieren!!

Mein Username ist auch dort: Byrnlea

Verlinken kann ich allerdings erst heute Abend.

Ist das Pferd "Sydney"?

GP 351,12

Stamina 90,2
                            Speed 36,2
                            Dressage 77,18
                            Galloping 63,18
                            Trotting 20,18
                            Jumping 64,18
                            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• living doll
                              • 30.05.2005
                              • 2180

Haben die eigentlich den UFO-Flugbetrieb eingestellt?
                              Ich fange praktisch pro Tag nur ein Objekt - trotz mehrfach einloggen und stundenlangem Spielen.
                              "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                              Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ufos kommen bei mir auch nur noch wenige.

Stroh einstreuen will ich nicht, damit sinkt das Ansehen meines RZs wieder und das will ich nicht. Da verkauf ich lieber das Stroh zu einem schlechteren Preis ...

Habt ihr die Holsteiner-Genetik-Liste schon gesehen heute? Die nehmen sich jetzt nicht mal mehr Zeit, ihren Massenprodukten Namen zu geben ...

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Herrjeh, das ist wirklich peinlich. Die sollten Paints züchten, da passen sie irgendwie besser rein mit ihrer Vermehrungsmentalität.

Guten Morgen zusammen! So, ich muss noch ein par Telefonate erledigen, und dann kann ich mal ein wenig kuscheln lassen.

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7750

Danke Stimp!!

Na dann hat mein Pferd ja die 351 Hürde geschaft!

Habe mich nämlich total im Spielplan verzettelt

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

Was mich total ankotzt sind die blöden Einhörner (aber das Thema hatten wir bestimmt schon). Die Produzieren 20mal 350GP-Schrott für in so'n doofes Einhorn...

Was bringt mir eigentlich RL8 ??? Hab' ich eben gemacht und frage mich warum? Bin ich jetzt Sattler? (weil ich dazu grad'nix finde).

*OK, hab' auf .com geguck. Bin also jetzt Sattler...*
                                      Zuletzt geändert von AmityBee; 07.05.2008, 10:45.
                                      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Hier ist das erste Fohlen von Riverdance:
                                        Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Dragon Heart #515827 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Da wurde die Mama ja hübsch verbessert. Nix für die Ranglisten, aber trotzdem gut gelungen!

Amity, mit RL 8 kannst du Schmied werden.
                                        Und der Einhornschrott regt mich auch auf, ich habe vorhin nach nem günstigen, aber trotzdem brauchbaren AP-Sammler gesucht in den PVs und man findet fast nur noch Einhornschrott Das unterstütze ich nicht durch Kauf. Habe zwar einen Einhornausschuss-Neufundi, aber das war ein Versehen, da hatte ich noch nicht so drauf geachtet ...

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                          Hier ist das erste Fohlen von Riverdance:
                                          Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Dragon Heart #515827 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Da wurde die Mama ja hübsch verbessert. Nix für die Ranglisten, aber trotzdem gut gelungen!

Amity, mit RL 8 kannst du Schmied werden.
                                          Und der Einhornschrott regt mich auch auf, ich habe vorhin nach nem günstigen, aber trotzdem brauchbaren AP-Sammler gesucht in den PVs und man findet fast nur noch Einhornschrott Das unterstütze ich nicht durch Kauf. Habe zwar einen Einhornausschuss-Neufundi, aber das war ein Versehen, da hatte ich noch nicht so drauf geachtet ...
                                          ...super Name! Allerdings bleib zu hoffen, dass er intelektuell seinem Namensvetter nicht allzusehr ähnelt, sonst wird das nie was mit dem 100 Spinat...
                                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...