Ich dachte mir schon sowas wie Grillabend oder Umtrunk im Stall, Lori.
Macht nix, wenn er fertig ist, kannst du ja schon mal für Rocket reservieren. Muss aber nicht mehr heute sein, ich kippe auch gleich weg.
Da mir wieder langweilig war vorhin, habe ich dann noch ein Stütchen aus Ramirez und Mozambique gebastelt. Und wieder ein ein Fuchs!
HG Maharani: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=515379
Ausgespielt wird sie dann etwas besser als Ramirez sein. Naja, nachdem heute schon niemand die süße, kleine rotbraune Mahagony haben wollte, habe ich sie Shannon übergeben. Wer die Diskussion bei Tiffy gelesen hat, wird sie kennen, eine ganz, ganz Nette! Die ist überglücklich und wird das Fohlen wie ihren Augapfel hüten. Sie hat jetzt schon mehrfach ihre Sandrine von meinen Hengsten decken lassen und immer nur Hengstfohlen bekommen. Nun freut sie sich natürlich 'nen Storch.
So, dann mache ich mal den Stall zu für heute, hetz mal den Junghengst nicht mehr so, Lori, morgen ist auch noch Zeit für Monsterbabies.
Ach ja, was ich völlig übersehen hatte heute - Pride stand auf der Straße!
Das übersehe ich immer gern, weil er ja als DRP nicht in meinem Holsteiner Zuchtverzeichnis ist. Naja, nun habe ich ihn erstmal für 4 Tage in irgendeinem Nobelhotel untergebracht.
Also bis morgen dann und gute Nacht! *wink*
Ach so, *tröstgeknuddel* natürlich für das arme Katerchen. Berichte mal, wie er es überstanden hat.
Und nochmal edit:
Die kleine Marnie (Zwilling von Montgomery) wurde vor ein paar Stunden für einen Pass hierhin verkauft:
Dort steht auch schon diese Antares/Ombra-Tochter:
So bleibt dann alles wieder beisammen.

Da mir wieder langweilig war vorhin, habe ich dann noch ein Stütchen aus Ramirez und Mozambique gebastelt. Und wieder ein ein Fuchs!

HG Maharani: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=515379
Genetik
Ausdauer 52.92 Galopp 77.86
Tempo 46.36 Trab 21.31
Dressur 72.95 Springen 96.17
* Gesamtpotential von 367.57.
Ausdauer 52.92 Galopp 77.86
Tempo 46.36 Trab 21.31
Dressur 72.95 Springen 96.17
* Gesamtpotential von 367.57.
So, dann mache ich mal den Stall zu für heute, hetz mal den Junghengst nicht mehr so, Lori, morgen ist auch noch Zeit für Monsterbabies.

Ach ja, was ich völlig übersehen hatte heute - Pride stand auf der Straße!

Also bis morgen dann und gute Nacht! *wink*
Ach so, *tröstgeknuddel* natürlich für das arme Katerchen. Berichte mal, wie er es überstanden hat.
Und nochmal edit:
Die kleine Marnie (Zwilling von Montgomery) wurde vor ein paar Stunden für einen Pass hierhin verkauft:
Dort steht auch schon diese Antares/Ombra-Tochter:
So bleibt dann alles wieder beisammen.

Kommentar