Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Ich stell mir das auch schwierig vor. Ich habs nicht so dicke mit den Equus. Ich brauch die Kohle aus den Wettbewerben. Und wenn da schon vier angemeldet sind und ich die erst einzeln anklicke dann läuft das Rennen meist schon bevor ich mich anmelden kann.

Angemessene Preise okay. Bei den Decktaxen kein Problem. Aber wenn ich ein Fohlen verkaufe sollte doch wneigstens +/- "Null" rauskommen sonst bin ich irgendwann pleite.

Finde die Idee aber nicht schlecht.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Stimmt, manchmal laufen einfach zu wenig Prüfungen, und wenn mein Pferd seinen Spinat braucht oder eine Stute tragend ist und fohlen soll, grätsche ich auch manchmal blind in die leichten Prüfungen rein. Bei den Althengsten versuche ich aber, sowas zu vermeiden, die haben das ja auch eh nicht nötig.

Gut, dass in dem Thread schon jemand den Aspekt angesprochen hat, erst mit 100 Blup zu züchten. Gut, da haben es Züchter ohne Morpheus natürlich schwer, aber ein Diskussionsansatz ist das allemal. Ich denke, ich bin morgen abend zu Hause und werde mir das sicher mal reinziehen.

Ob die Lächelfraktion auch eingeladen ist? *gnihihi*

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3710

das Lächelkind ist doch aus den Ranglisten raus, oder irre ich mich?

Aber gerade wurden erstmal wieder alle 50%-Turniere von diesem doofen No Mercy blockiert. Das Viech ist voll austrainiert und die Minu nennt ihn trotzdem in den kleinen Rennen
        R2-D2 braucht doch auch ein paar Siege...
        Ich glaube, ich schreibe der mal eine nette Mail.

Wahhh! Mein Holsteiner Springturnier ist heute noch nicht gelaufen!!!

Yeah! Hab schon den zweiten Wolkenfetzen innerhalb von 3 Tagen gefangen!
        Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 04.05.2008, 20:48.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Die Idee ist nicht schlecht! Wobei ich auch nicht garantieren kann, dass ich immer alle gemeldeten Pferde angucke, bis man da durch ist, ist eine Prüfung oft am Start Und manchmal hab ich am Ende des Tages eben noch ein bisschen Energie für eine leichtere Prüfung übrig, dann nenne ich eben auch eine leichtere Prüfung.

Mein neuester Pixelnachwuchs:
          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Jemand Interesse? Ansonsten bleibt sie halt erstmal bei mir und darf APs sammeln.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Süßes Stütchen!

Ich muss auch erstmal die Sammler durchnudeln, ich habe eben mal wieder die Althengste eine Runde bewegt. Hoffentlich kommt nicht noch Sopha mit dem fiesen Remus online, sonst hagelt es wieder 2. Plätze in Serie.

Das mit der Restenergie mache ich genauso, oder ich lasse einfach die Rübe weg und nenne eine Prüfung weniger, so dass es genau passt. So sauteuer, wie die Rüben inzwischen sind, muss man ja eh jede zweimal umdrehen, bevor man sie verfüttert.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
              • 25.09.2004
              • 3710

Ja schick Lori!
              Aber Hydra reicht mir. Hab momentan genug Ponnihs.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ja, der Rübenpreis ist ätzend! Habe eben mal nur 20 Stück gekauft, in der Hoffnung, dass der Preis morgen vormittag mal bisschen sinkt - 8 EQ wäre ja schon ein Schnäppchen

Ich hab bisher nur ne Handvoll meiner Pferde versorgt, habe mit Maoya das Training verschärft aufgenommen, nicht, dass der Decksprung von Mexico noch verfällt Nur wirds jetzt halt wieder mühsam mit den Turnieren. 9 Siege braucht sie noch.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Verheiz die Maoya mal nicht, wenn der Decksprung verfällt, kriegt sie halt 'nen neuen. Oder willst du heute noch schlüpfen lassen?

Ich habe eben mal 3 Sprünge von Montgomery angeboten, nicht, dass ich morgen in der Diskussion noch ausgeschimpft werde, weil ich meinen zweitbesten Hengst nicht öffentlich decken lasse. Er dürfte damit wohl der einzige 376er-Hengst sein, der öffentlich deckt. Von Mexico habe ich aber vereinzelt schon Sprünge zum HG-Tarif an Leute mit wenig Geld vergeben, die schön austrainierte Stuten haben, heute gerade an eine Manticore-Tochter mit 100 Blup.

Irgendwie verstehe ich ja nicht, dass smileybabys Mutter immer wieder ihre mittelmäßigen Pferde massiv gegen meine um Längen besseren Hengste nennt. Geht es der nur um die Preisgelder?

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                  Zuletzt geändert von Nearctic; 04.05.2008, 21:34.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Keine Sorge, verheizt wird sie nicht - ich gehöre ja nicht zur Lächelfraktion. Die haben übrigens die nächsten Monster gezüchtet, schon gesehen? Aus dieser Kabira oder wie sie heisst

Maoya wird heute sicherlich nicht mehr fertig, die Turniere laufen ja eh nicht mehr so richtig jetzt.
                    Deshalb werde ich mich jetzt den anderen Pferden widmen, gestern hatten ja einige schon nen Stehtag. Alhenas Fohlen sollte auch bald mal schlüpfen, das wird ein AP-Finder werden.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ach Lori, ich sehe das nicht so wild mit den GP-Monstern, irgendwann kriegen die 'ne Telefonrechnung, die sie ins Nirvana schießt. Ich denke mal, falls diese Sacle nicht im Lotto gewonnen hat, wird sie die nächste sein. Ich glaube, die züchten ums Verrecken auf den Green Star hin. Naja, und dann? Da sie nicht ganz so konkurrenzlos sind wie die Hannoveraner Clicque und wir ihnen immer auf den Fersen sind, können sie sich erstens nicht darauf ausruhen, und zweitens wird auch das so inflationär enden wie bei den Paints. Da kriegt man ja schon Green Star-Fohlen ohne Pässe inzwischen. Aber wenn ihnen das Gehetze Spaß macht, sollen sie es tun, bis ihnen der nächste Kontoauszug das Genick bricht. Sacle hat ein Karma von 39, und Mystic inzwischen auch schon 25, wie smileybaby, nur mit dem Unterschied, dass die beiden Erstgenannten erst zwei Monate dabei sind.

edit: Ah, ich habe gerade noch 'ne PN von Nerestra bekommen. Sie freut sich schon auf rege Beteiligung morgen, und vor allem, dass hoffentlich viele HG'ler dabei sein werden.
                      Zuletzt geändert von Nearctic; 04.05.2008, 21:47.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Wieviel Uhr war das gleich nochmal morgen? Vor 20 Uhr bin ich sicher nicht daheim, habe ja abends Stalldienst.

Sacles Karmapunkte sind echt unglaublich. Entweder hat sie halt einfach genug Geld (soll ja Leute geben, die gar nicht gucken müssen *neid*) oder sie schiesst sich irgendwann in den Orkus mit ihrer Pässekauferei.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Hmm... um 20:30 h, glaube ich. Aber man sicher auch später noch mitmischen.

Weißt du, auch wenn man nicht so aufs Geld gucken muss, was hat man im Endeffekt davon, dass man womöglich 1000 Euro oder mehr innerhalb weniger Wochen für ein virtuelles Spiel verschleudert, von dem man überhaupt keinen realen, finanziellen Nutzen haben kann? Da muss doch irgendwo ein Knick im Hirn sein. Naja, eine absehbare Entwicklung.

Wenn die wenigstens zusehen würden, dass sich das Spiel selbst trägt, indem sie ihre Nachzucht auch mal für Pässe verkaufen oder so - aber nein, wir züchten uns ja keine Konkurrenz heran.

edit: Vielleicht hoffen sie ja darauf, dass es bei einem der nächsten Wettbewerbe einen völlig exclusiven Preis für die GP-Ranglistenführer geben wird. Eine neue Rasse oder so.
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 04.05.2008, 22:26.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                            edit: Vielleicht hoffen sie ja darauf, dass es bei einem der nächsten Wettbewerbe einen völlig exclusiven Preis für die GP-Ranglistenführer geben wird. Eine neue Rasse oder so.
                            Wer weiss ... Und dann geben sie die Holsteiner-Zucht auf und widmen sich der neuen Rasse

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Naja, wenn sie nicht vorher schon platt sind. Was mich eigentlich am meisten an der Sache nervt, ist die Tatsache, dass smileybaby die beiden total abzockt, das ganze auf deren finanziellen Rücken austrägt und sich wahrscheinlich heimlich 'nen Ast lacht.

Wenn mir sacle und vor allem unsere fiese Einstelltante mystic auch nur ein bisschen sympathisch wären, hätte ich sogar Mitleid mit den beiden, weil sie zu blöd sind, um das zu merken.

edit: Hast du übrigens gesehen, was der kleine Pride-Sohn Nightshade gestern noch im Dressurindex der Holsteiner Leistungsrangliste angestellt hat? Und er ist noch nicht mal 10 Jahre alt!
                              Zuletzt geändert von Nearctic; 04.05.2008, 22:47.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                • 25.09.2004
                                • 3710

Ich brauche mal eure Hilfe....
                                Ich möchte einen Brief nach England schicken.
                                Muss ich da unter den Absender einfach "England" schreiben damit das am Bestimmungsort ankommt?
                                Oder muss da irgendwas anderes drunter (ich gehöre normalerweise überhaupt nicht zu der Briefschreiber-Fraktion...)?
                                Ist ne etwas dumme Frage, aber sicher ist sicher

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

England reicht. Hatte mal ne englische Brieffreundin - vor Urzeiten, als man noch Briefe schrieb - und da kamen alle Briefe mit "England" unter der Anschrift auch brav an.

Meine AP-Finder waren heute faule Säcke und haben nicht einen einzigen AP gefunden
                                  3 davon habe ich ja heute verkauft, immerhin habe ich alle für etwas mehr verkauft als ich sie gekauft habe.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Unter den Absender wäre nicht so günstig, unter die Adresse wäre besser.

ENGLAND unter die Adresse reicht völlig aus, meine Schwester wohnt in London, und sie hat bisher immer alle Post so erhalten.

edit: Meine haben heute bisher 5 gefunden, also kriegt der kleine Ramirez gleich erstmal seinen Chronos. Ich habe aber noch nicht alle Sammler durch, wenn die noch welche finden, kriege ich ihn heute noch bis Morpheus.
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 04.05.2008, 22:58.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3710

Supi! Danke Lori! Dann werde ich morgen die Postdame nur noch wegen dem Internationalen Antwortschein nerven

Unter den Absender wäre nicht so günstig, unter die Adresse wäre besser.
                                      Da hast du wohl recht

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7750

na endlich habe ich im spiel einen potenziellen erzfeind gefunden!!

im zentauer, reitzentrum, thema "was lohnt sich mehr, Hafer oder weizen"

dickmadam ist doch wohl hoffentlich keiner von euch!!!

(weil dann knallt es nämlich!!! )

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Guten Morgen!

Hach, welch schöner Anblick: meine RZ-Boni sind wieder bei +6, der Reitstundenpreis wieder bei 21 EQ und die Fähigkeiten, die es durch die Reitstunden dazu gibt wieder bei +0.097.
                                          Wunderbar
                                          Und ein Feld Weizen konnte ich eben auch schon abernten. Nu hab ich über 3000 Einheiten gelagert, morgen ernte ich nochmal 3 Felder ab und der doofe Verkaufspreis will einfach nicht steigen
                                          Naja, zum Trost baue ich jetzt mal Hafer in meinem Gewächshaus an

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.071 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.619 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...