Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Lalilja, wenn du möchtest, kannst du das letzte Alcantara-Fohlen haben, es ist ja nun wirklich nochmal ein Stütchen geworden, und auch noch schön schwarz. Ich werde mit den neuen Zwillingen genug zu tun haben, und hätte wohl sowieso keine Zeit für die Kleine.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Lalilja
      • 19.03.2008
      • 698

Nea, was möchtest du denn für sie haben?

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Na was wohl.. wozu sind wir denn Zuchtpartner? Ich habe für sie auch keine Tränen eingesetzt, aber im freien Verkauf würde sowas natürlich nicht unter 2 Pässen aus dem Haus gehen.

Kannst sie abholen. Übrigens, ihre Mama wird morgen das beste Springpferd aller Rassen in Howrse sein.

Kommentar

• Lalilja
          • 19.03.2008
          • 698

Cool, vielen Dank

Dann hoff ich mal auf tolle Nachzucht

Edit:
          Schon abgeholt ;-)

Sag mal wo seh ich denn die Liste mit den besten Springpferden aller Rassen?

Nochmal Edit:
          Klar, hab`s schon gefunden *g
          Ihre Zwillingsschwester ist aber nur 2 Plätze dahinter, müsste sie nur noch ein paar Jährchen altern lassen und dann schaffen wir das auch noch *lol
          Zuletzt geändert von Lalilja; 22.04.2008, 22:30.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Na klar, entweder von ihrem Papa, oder dann vom Jüngling Madras, den werde ich als nächstes ausspielen.

Übrigens, Lori, wenn du noch auf die alte Stute von Vienna bieten willst, solltest du morgen früh ein Auge auf die Auktion haben. Ich glaube, die läuft um 10 oder 11 Uhr ab.

Ah ja, in 11 Stunden. Sie hat schon 58 Gebote, steht aber immer noch bei 6.000 EQ. Wenn du sie nicht willst, biete ich zur Not mit, aber die geht sicher morgen noch im Preis hoch.

edit: Lalilja: Ganz einfach, schau in die Rangliste der besten Pferde und scroll runter bis zu "Springen". Alcantara wird sich morgen an die Spitze setzen, und in den Holsteiner Ranglisten sowieso.

Kommentar

• Lalilja
              • 19.03.2008
              • 698

Hilfe, ich brauch einen Stall
              Hab schon angefangen sie zu altern, aber ohne vernünftigen Stall ist sie ja wieder tagelang außer Gefecht gesetzt.

Lori, du hast auf die Schnelle bestimmt nichts frei, oder ???

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Nee, leider nicht

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Lalilja, dann such dir den besten, den du kriegen kannst, egal, wie teuer er ist. Ein Tipp wäre auch eine Anfrage bei Mairie Meadows, aber ich weiß nicht, ob dir da jetzt jemand auf die Schnelle antwortet. Falls die Betreiber Amis sind, könnten sie aber noch online sein.

Ich spreche Englisch. Diese Nachricht wurde von www.freetranslation.com übersetzt.

Bitte fragen Sie mich für eine Aufgabe nicht. Wenn ich einen Arbeitnehmer brauche, werde ich ein Angebot aufstellen.

Ich werde Boxen für sehr geschickte Pferde, oder für elitäre Züchter mit Pferden bei der Ausbildung reservieren. (Ich würde erwarten, dass sie schnell ausgebildet wird - Prestige hoch zu behalten).

Mairie Meadows is a high quality stable, where some of the best Howrses in the game are boarded! At this time, all available positions are filled. If your horse is low in skill, please do not ask to board. The answer will be 'no'.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Zitat von Lalilja Beitrag anzeigen
                    Ihre Zwillingsschwester ist aber nur 2 Plätze dahinter, müsste sie nur noch ein paar Jährchen altern lassen und dann schaffen wir das auch noch *lol
                    Hör mal, wir kommen langsam durcheinander mit unserer durchgeplanten Inzucht. Sevilla ist nicht Alcantaras Schwester, sondern ihre Mutter. Ich glaube, Alcantaras Zwillingsbruder ist...ähm... Amiro, stimmts?

Wir müssen wirklich langsam mal ein HG-Zuchtbuch führen.

Kommentar

• Lalilja
                      • 19.03.2008
                      • 698

Nea, danke für den Tipp, sowas hab ich ja vor einiger Zeit auch mit Shakur gemacht, hat damals sogar geklappt.
                      Mal sehen Fragen kostet ja nichts, aber heute Nacht wird das bestimmt nichts mehr werden. Warte ich halt bis morgen, auf die Liste schafft sie es wohl eh nicht

Kommentar

• Lalilja
                        • 19.03.2008
                        • 698

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                        Hör mal, wir kommen langsam durcheinander mit unserer durchgeplanten Inzucht. Sevilla ist nicht Alcantaras Schwester, sondern ihre Mutter. Ich glaube, Alcantaras Zwillingsbruder ist...ähm... Amiro, stimmts?

Wir müssen wirklich langsam mal ein HG-Zuchtbuch führen.
                        *gröhl, stimmt du hast recht
                        Wir sollten wirklich langsam ein Zuchtbuch führen

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Mensch, die Maia sieht ja wirklich klasse aus! Ich würde am liebsten auch noch einen Zwilling ausspielen, aber ich habe nur 7 APs, da warte ich lieber bis morgen und wiege die Monster-Züchter in Sicherheit.

Ich hoffe ja nach der ganzen Quiz-Geschichte mal wieder auf ein Ranglisten-Prämien-Spiel, ich vermute sowieso, dass demnächst eine neue Rasse eingeführt wird. Ich tippe mal auf Isländer oder vielleicht Shire Horses als nächstes. Die werden zwar turniermäßig nicht viel zu melden haben, jedenfalls nicht in den Springen, und schon gar nicht mit 350 GP, aber wenn ich schon mal Pferde in den Ranglisten habe, würde ich sowas gern geschenkt nehmen. Besser als so ein dusseliges Einhorn, mit dem man nicht mal vernünftig züchten kann, ohne zig Pässe zu verbraten und dann doch keinen Erfolg zu haben.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ich glaube, ich werde erst Maia trainieren, ehe ich mit Megrez weiter mache. Maia bringt mir da für die Zucht mehr, Megrez kann dann Sportpferd und Deckhengst für die Öffentlichkeit werden. Den kann ich dann nächste Woche, wenn ich Urlaub habe, in aller Ruhe trainieren.

Ich denke auch, dass bald ne neue Rasse kommt. Gibt dann wieder ein wahnsinns Gewese, weil jeder ein Viech davon haben will
                            Ich hätte ja schon gerne ein Einhorn gehabt, aber nur, um es gegen viel Geld und viele Pässe zu verscherbeln. Die Zucht wäre mir entschieden zu mühsam udn zu teuer, zumal ich zum Deckzeitpunkt meistens ja noch nicht daheim bin

Noch was aus dem real life ... eben ist mein kleiner Kater kopfüber in die Dusche gefallen Selber schuld, wenn man - trotz einschlägiger Erfahrungen - immer wieder auf dem Wannenrand rumbalanciert, während die Brause läuft
                            Zum Dank, dass ich ihn rausgefischt habe, hat er mir nen netten Kratzer verpasst. Nächstes Mal (und es wird ein nächstes Mal geben!) lasse ich ihn unter der Brause hocken. So. Pech gehabt.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

A propos Inzucht - Avilas Ahnentafel sieht richtig gut aus, auf den ersten Blick ohne Inzucht. Die kommt erst weiter hinten und dann nennt man das ja Linienzucht
                              Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Zitat von royaltouch Beitrag anzeigen
                                Achja, sorry, so sollte es gehen:
                                Play with virtual horses and manage an equestrian center on Howrse

bin Mulimu, Sute ist Sapphire, falls es doch nicht geht !

Mir kommt ja vor, dass da hauptsächlich ziemlich schlechte Pferde in den Auktionen sind im Gegensatz zu uns, od. täuscht das? Das dauert jetzt wieder so lange bin ich selbst meine Werte anschauen kann...

Nicht schlecht und mit einem Greenstar im Springen.

Stamina 42.05 Galloping 76.68
                                Speed 85.71 Trotting 23.03
                                Dressage 65.66 Jumping 106.14

Total potential of 399.27.
                                This mare has a BLUP of -96.

Ich züche auf .com übrigens auch Hannos. Meine ist gerade tragend von einem 427er Hengst.
                                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7791

guten morgen

mal eine NICHT HOWRSE frage - aber ich will dafür kein threat eröffnen.

darf ein pferd, das an einem turniertag 1 x e-dressur geht und 2 x a-dressur noch ZUSÄTZLICH an 2 wbo prüfungen dran teilnehmen??? (also 5 starts an einem tag???)

Kommentar

• royaltouch
                                    • 06.11.2006
                                    • 429

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                    Nicht schlecht und mit einem Greenstar im Springen.

Stamina 42.05 Galloping 76.68
                                    Speed 85.71 Trotting 23.03
                                    Dressage 65.66 Jumping 106.14

Total potential of 399.27.
                                    This mare has a BLUP of -96.

Ich züche auf .com übrigens auch Hannos. Meine ist gerade tragend von einem 427er Hengst.
                                    Sehr schön, danke sehr!
                                    Wie heißt du denn?
                                    Dann könnte ich ja eig. ihr den Chronos verpassen, 10 APs hätte ich auch noch, wollte mir das nur alles aufheben und erst benutzen wenn ich die ganze Genetik sehen kann...
                                    Stute war ein Glückskauf -kein Gebot und noch 26 sec Zeit!

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Moin!

Sabine, damit kenne ich mich leider nicht aus, meine Turnierzeit bzw. Turnierbegleitzeit (als "Coach", TT und Fahrer in Personalunion) ist schon sehr lange bzw. ne ganze Weile her, da gabs noch keine WBO und die LPO war auch noch ne andere.

Ich hätte in der englischen Variante noch ein Connemara-Fohlen rumdümpeln, das hab ich ja schon ewig nimmer besucht Bin aber mit der .de-Version inzwischen völlig ausgelastet.

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

Moin Moin!

Sabine kann dir auch nicht helfen, da in Österreich andere Regeln gelten

NEAAAAAAAAAAAAAA

brauchst du die Box im Fährdstall????

Ich würde heute schon brauchen. *liebschau*
                                        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ich hab grad mal nachgeguckt, morgen werden auf jeden Fall 2 Boxen frei, der reingedrängelte Flügelaraber wird ausziehen und Andromeda zieht auch aus, die ist ja in den Verkäufen eingefroren, wenn ich die wieder auftaue die Tage kann ich sie auch woanders einstellen.
                                          Falls Nea also heute keine Fährdestallbox braucht? Dann könnte Lovelys Pferd einziehen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.289 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...