Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ja, sorg bloß für Karotten! Sonst geh ich mit allen Zossen zur Konkurrenz!

Ein Scherz.

Nee, dreckig kann ich mir für das Spielprogramm nicht leisten, wenn der Pünktchen verliert, ärgere ich mich. Also stelle ich ihn dann erstmal woanders ein. Ich wüde ja auf Amity warten, aber ich bin jetzt so ungeduldig, er ist 6 Monate alt und möchte langsam anfangen. *trippel*

Deine Einstellerliste kann sich wirklich sehen lassen. Wenn du dir jetzt noch größere Boxen leisten könntest und Flachs überall, gäbe es noch Bonus dazu.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Flachs ist schon überall.
      Ich will mal die Ernte morgen abwarten, wenn ich da ordnentlich Geld einnehme (was ich hoffe, bei 45 Hektar Weizen!) gibts zumindest teilweise grössere Boxen. Gewächshaus ist jetzt aber erstmal wichtiger, damit ich dann rechtzeitig Karotten anbauen kann.
      Ich werde die Felder ja allesamt gleich nochmal mit Weizen ansäen, dann kann ich nach der nächsten Ernte nochmal investieren.

Jetzt hab ich erstmal noch 2 Boxen gebaut und ausserdem eine neue, fruchtbare 6 Hektar-Wiese für die Pferde gekauft.
      Also es wird ständig verbessert und investiert

Der Strohpreis ist grad sehr hoch, wenn er das morgen auch noch ist, müsste ich ordentlich Kasse machen

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Na, ich bin mal gespannt, wie Antares diese Stute hier verbessern kann:
        http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=241914

Ich überlege übrigens, was ich mit Shedar machen soll. Er ist ja klasse, den will ich schon behalten. Aber um ihn richtig gut zu trainieren braucht er auch Morpheus und nen Zeitgeber. Das kriegt aber Sirius schon auf jeden Fall. Für beide Pferde wären das 10 Pässe!
        Zuletzt geändert von Lori; 28.03.2008, 15:32.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3710

na dann trainier ihn ohne

ne sch... Arbeit ist das html-Zeug.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Aber ohne ist das sooooooooooooooooo mühsam ...

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ach je, das ist ja auch ein Drama mit Antares. Wenn die Kiddies mal ihre Pferde gut austrainieren würden, kämen sie auch eher auf einen grünen Zweig. Statt dessen kaufen sie sich Schrottpferde mit Pässen, nur, weil die Flügel oder ein Horn haben. Naja...

Na, jetzt habe ich ja 'nen dollen Fohlen-Stall für Serpico erwischt.

20:00: HG Serpico war für 9 Stunden auf der Weide und hat 2.4 kg Pferdefutter gefressen. (Energie: +0, Moral: +2.3)
              Gut, dass ich ihn bei den lausigen Weiden auch so durchfüttern kann. Ansonsten ist dort alles ok, und auch genug Karotten vohanden.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Uhh, in 9 Stunden nur 2,4 kg? Fruchtbarkeit dort ist auch nur bei 37%!

Serpico hat ja noch gar kein Affix

So, nu ist aber mal das echte Pferdchen an der Reihe. Den hab ich ja jetzt 2 Tage nicht mehr gesehen ... die Virtus kommen dann später am Abend wieder dran.
                Zuletzt geändert von Lori; 28.03.2008, 15:47.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Oh, gut, dass du mich erinnerst. Viel Spaß dann bei dem schönen Wetter, falls ihr auch so einen Sonnenschein wie wir Niedersachsen habt. *wink*

edit: Smileybaby scheint ihren Sandro nun heute in Windeseile austrainiert zu haben, er läuft massiv Prüfungen. Ich habe mal eben Shogun gegen ihn genannt und noch Shergar als Kanonenfutter eingesetzt, weil die Springen nicht losgingen. Aber da muss der Sandro noch viel lernen, er kommt auch an Coyanas HG Eileen nicht vorbei.

Zuletzt geändert von Nearctic; 28.03.2008, 15:58.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                    • 25.09.2004
                    • 3710

Ja viel Spass!
                    Ich hatte das Vergnügen von realen Pferden heute Früh
                    Ich beiße mich durch

Kommentar

• Lalilja
                      • 19.03.2008
                      • 698

So bin nach kurzer Abwesenheit auch wieder da.

Sagt mal, wo kann ich denn sehen welche Stuten von meinem Pferd gedeckt wurden, wenn der Nachwuchs noch nicht geboren ist.
                      Ich finde da nichts, außer den Hinweis, dass er gedeckt hat???

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Lalilja, das kannst du entweder morgens sehen, wenn dein Hengst aufwacht, dann stehen da die Namen der Stuten, die dein Deckangebot angenommen haben. Die kannst du dann in die Suche eingeben. Ansonsten erst, wenn die Fohlen geschlüpft sind.

Kommentar

• Lalilja
                          • 19.03.2008
                          • 698

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                          Lalilja, das kannst du entweder morgens sehen, wenn dein Hengst aufwacht, dann stehen da die Namen der Stuten, die dein Deckangebot angenommen haben. Die kannst du dann in die Suche eingeben. Ansonsten erst, wenn die Fohlen geschlüpft sind.
                          Ok, danke hab ich natürlich verpasst drauf zu achten, aber ist ja auch erst eine

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Nea, ich hab Eileen relativ blind genannt, weil ich die 10 Monate und eine weitere Trächtigkeit rumhaben wollte.
                            und das nur, weil ich nen Sprung von Devils Delight entdeckt hatte. Der ist bei den Reitponys auf Platz 10 und der Vater vom erstplazierten (den gibts aber nur mit Pässen).
                            Hab mir da Zwillinge draus gezogen (hatte noch nen Stab rumliegen).
                            Leider Hengste, dafür schwarz und mit Spitzen GP. Die sollten sich auch verkaufen lassen, wenn sie nicht reinrassig sind.

Eigentlich hab ich Eileen als Kanonenfutter genannt. War nicht gelant, daß sie Shergar schlägt. Und mit Sandro hätte ich auch nicht gerechnet, aber weil sie ein Mix ist, hat sie nen Tempo Bonus. Schätze, daran liegts.

Soviel zu meinen Kreuzungstests.
                            Hab nun zu viele Hengste im Stall. Einen trifft bestimmt der Blitz und einer wird verkauft.
                            Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Montana #340197 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Zuletzt geändert von Coyana_78; 28.03.2008, 16:17.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

So, Smileybaby hat es mit Sandro eilig gehabt, sie hat ihn gerade mühselig auf 100 Spinat gebracht, und er hat auch schon eine Stute gedeckt. Da bin ich ja mal gespannt und muss mal recherchieren.

edit: Ich wusste es, Silina wird gleich von ihm fohlen.

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Das war wirklich mühselig. Eileen hat ihn sogar in nem Trabrennen geschlagen.

Und im Springen Mocca Chocolate, HG Monacos Vater! Den hatte ich mir ja für Eileen ausgesucht, weil er gutes GP und hohe Fähigkeiten vereint.
                                Mixe sind schon was besonderes.

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7750

so, nach 36 versuchen eeeeeeeeeendlich den neuen reitlevel geschafft!!

ich dachte immer, man muß den sein pferd voll austrainiert haben, um den 100 blub zu bekommen...........

anscheinend aber nicht.......

schaut mal meine neue stute - habe ich echt günstig ausrangiert bekommen

(war auf der suche nach einer ausgebildeten stute, gerne älter, mit hohem gp, damit ich weiterzüchten kann und nicht sooooooo lange den anschluß verliere bis die kleinen groß sind)

schaut mal, die hat 100 er blub und ist gar nicht austrainiert!!!!

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Mella #234324 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

So, Smilieybaby hat mit Silina und Sandro ein Schimmel-Stutfohlen gezogen:

Genetik
                                    Ausdauer 52.03 Galopp 76.91
                                    Tempo 45.93 Trab 20.75
                                    Dressur 72.06 Springen 94.11

* Gesamtpotential von 361.79.

Das sind 362.99 nach dem Spiel. Allerdings schade, da hätte sie mehr rausholen können, wenn Sandro mehr Fähigkeiten gehabt hätte. Silina ist ja 'ne Top-Stute, auch, wenn sie gegen Shogun im Springen schon keine Sonne mehr sieht.

edit: Interessant, Sabine, bei den Holsteinern ist sowas nicht möglich, die haben erst 100 Blup, wenn fast nirgends mehr was zu holen ist.
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 28.03.2008, 16:46.

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

Sabine, das wundert mich jetzt auch
                                      Aber so verschenkt man ja ne Menge Fähigkeiten, die dann den Fohlen fehlen.

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7750

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen

edit: Interessant, Sabine, bei den Holsteinern ist sowas nicht möglich, die haben erst 100 Blup, wenn fast nirgends mehr was zu holen ist.

ja die araberzüchter trainieren wohl nur die 3 besten eigenschaften und dann nix

aber dadurch verlieren die ganz schon viele fähigkeiten!!

ich habe mich immer schon gewundert, warum die 351 gp araber die mit den meisten fähigkeiten sind........

...viele 100 blub araber werden ja gar nicht RICHTIG zu ende trainiert und da fehlen dann am ende mal locker an die 150 fähigkeiten!!!!

also ich werde bei meinen eigenen aber doch immer ein auge drauf haben!!!

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Jetzt wo Dus sagst..... irgendwo stand doch mal, daß man die drei besten Fähigkeiten austrainieren muß. Plus 20 Siege.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...