Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Faye
    • 22.05.2007
    • 803

Puhh danke :-) Wenigstens seit dem letzten mal gucken wieder ein großer Sprung von +30!

Hoffentlich geht es jetzt recht fix ... diese 20 Siege machen mich echt fertig .... es fehlen immer noch 10 *grr*

Ich hab mir überlegt, - wenn es von den Hengstbesitzern so Recht ist - nehm ich erst den von Amity (darf ich?) und später nochmal einen der Zwillingsbrüder von Naiht oder Nea?
    Mit dem Reinzüchten - das geb ich jetzt erstmal auf, bis ich in hundert Jahren in die Privatkäufe komme und mal an einen guten Trakehner komme.
    Bis dahin will ich erstmal meine Howrsefeestute verbessern

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7791

jetzt will ich meine stute morgen decken lassen und jetzt passiert mir das

Beauty hat während des Ritts eine Giftpflanze gefressen (Johanniskraut-Vergiftung) und wurde krank! (Gesundheit: -9, Moral: +0)

ich dachte, ab einem gewissen reitlevel kann einem so etwas nicht mehr passieren???

ok, ich muß ne kapsel kaufen und wie viele tage dauert es dann???

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Sooo, Besuch ist weg, jetzt kann ich meine Pferdchen wieder ausgiebig trainieren und scheuchen
        Jetzt wird erstmal Xena bearbeitet, die ist ja schliesslich seit gestern tragend und ich will da heute noch die Zwillinge sehen! Vor allem auf die Werte bin ich gespannt *hibbel*

Amity, Box ist reserviert!
        Kannst du mir dafür in deinem RZ eine Box reservieren (falls was frei ist), ich brauch wohl ab morgen eine.

Xenas Disziplin scheint Cross Country zu sein. Schade, dass es da nur so wenig Geld zu gewinnen gibt.
        2 Starts, 2 Siege.
        Zuletzt geändert von Lori; 17.03.2008, 20:39.

Kommentar

• banana
          • 07.11.2006
          • 3311

Hihi, zitiere grade mal ein Mädchen x)
          Hi
          Ich habe schon mer mals gehsen das andere ihre Pferde/Ponys wegen de guten Portenial so nent Shadow *356.89 das war nur ein Beispiel das macht
          mich aber stinke Wütend warum macht ihr das?
          Macht ihr das damit ihr euch angeben könnt oder was

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

Das ist aber auch gemein, solche Angeber... kaum auszuhalten wenn ferien sind

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7791

:confused: wie kriege ich denn jetzt die gegengiftkapsel in das pferd rein???

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Sabine, keine Angst, morgen gehts deiner Stute wieder gut, wenn du ihr ne Gegengiftkapsel gibst!

Klick einfach auf "Meine Stute behandeln" oder wie das heisst ... in diesem Vergiftungskasten.

Ich hab grad Xena gegen Pride genannt ...
                Zuletzt geändert von Lori; 17.03.2008, 20:45.

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7791

naja, sie hat jetzt mit weide wieder eine gesundheit von 99 % - da wird sie mir wohl nicht tot umfallen über nacht!!

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Zitat von banana Beitrag anzeigen
                    Hihi, zitiere grade mal ein Mädchen x)
                    Hi
                    Ich habe schon mer mals gehsen das andere ihre Pferde/Ponys wegen de guten Portenial so nent Shadow *356.89 das war nur ein Beispiel das macht
                    mich aber stinke Wütend warum macht ihr das?
                    Macht ihr das damit ihr euch angeben könnt oder was
                    In dem Thread habe ich schon geantwortet. Ich finde es eh bescheuert, die Neulinge einen Monat lang zu bestrafen, indem man ihnen wichtige Daten zu den Pferden verwehrt. Das macht den Einstieg nur schwerer und schreckt sicher auch Neulinge ab. Damit tun die sich selbst keinen Gefallen.

@Faye, ja, mach das mal so mit dem Hengst. Meiner hat eh genug zu tun, dann kannst du später den Sansibar nehmen, der durfte ja noch gar nicht.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Hihi, und Pride hat Xena die Hufe gezeigt, Lori.

Ich lasse den morgen früh nochmal ein paar Runden drehen, wenn die Ferienkiddies ihre Ponies scheuchen, dann hat er abends ein paar Prozentchen mehr, wenn er die schicke Stute deckt. Kann ja nicht schaden.

Kommentar

• Faye
                        • 22.05.2007
                        • 803

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                        In dem Thread habe ich schon geantwortet. Ich finde es eh bescheuert, die Neulinge einen Monat lang zu bestrafen, indem man ihnen wichtige Daten zu den Pferden verwehrt. Das macht den Einstieg nur schwerer und schreckt sicher auch Neulinge ab. Damit tun die sich selbst keinen Gefallen.

@Faye, ja, mach das mal so mit dem Hengst. Meiner hat eh genug zu tun, dann kannst du später den Sansibar nehmen, der durfte ja noch gar nicht.
                        Wegen dem Hengst: jupp, dann nehme ich den Sansibar ;-)

Und das man als Neuling die ganzen Daten nicht sieht finde ich ehrlich gesagt auch ne Schweinerei ... teile da ganz deine Meinung ...
                        Man hat bei einigen so das Gefühl "Elite bleibt unter Elite" ...

Kommentar

• living doll
                          • 30.05.2005
                          • 2180

Ist das Wahnsinn.
                          Ich grabe mich da durch die Verkäufe - was da alles zurechtgezüchtet wird - Pferde ohne jedes Training und noch aus zwei verschiedenen Rassen werden bunt durcheinander gemischt.
                          Schade, dass ein Pferd mindestens 500 kosten muss, manche Viecher sind garantiert unverkäuflich.
                          Die landen dann auf der Insel, oder?
                          Ich würde ja am liebsten ein paar Sorgenkinder kaufen.
                          Diesen hier z. B.:
                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Untergewicht,schlechte Gesundheit, aber niedlich...*grins*
                          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Faye, ich hätte noch Perseus im Angebot, falls es auch ein Hanno x Holsteiner-Mix sein darf

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ja, living doll, der steht mit einem Bein im Grab, aber bietet 'nen Decksprung an. Lass mal bloß die Finger von solchen Zossen. Oder hast du zuviel Geld?

Kommentar

• banana
                                • 07.11.2006
                                • 3311

Jaaaa!
                                Ich habe einen job gefunden. und bekomme 45 Eq pro Tag

Kommentar

• banana
                                  • 07.11.2006
                                  • 3311

Habe da grade keinen Überblick. Ist das für nen Stallburschen viel oder wenig? Ich finde das hört sich so viel an.. aber kenne mich da ja nciht mit aus..

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

@Faye,
                                    kein Problem, sag mir einfach bescheid wann und ich reserviere dir einen Sprung für den Mindestpreis.

@lori,
                                    Supi, danke! Da machen wir einen fliegenden Wechsel wenn Odonata heute Nacht bei mir rausfliegt reserviere ich dir ne Box. (welches Pferd?)
                                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7791

@ living doll

also wenn du noch ein pferdchen suchst (und privat kaufen kannst), dann frage doch mal die userin the Red Heart.

die hat meine ausgebildete stute gekauft am sonntag und hat jetzt nur noch 23 equus auf dem konto!!!!!

Kommentar

• Faye
                                        • 22.05.2007
                                        • 803

Hab nochmal ne Frage - meine Mama (auch angemeldet als lalilja) hat ihr Horsefeestütchen von dem hier decken lassen:
                                        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und sich dann geärgert, dass das Fohlen nur ein GP von 350,22 (oder so ähnlich) hat. Sie hat halt blöderweise nicht vorher nach dem GP des Hengstes gefragt. Was hat der denn nu? Der Southern Comfort - denn der müsste doch die Stute wenigstens ein bisschen verbessern Beide Elterntiere hatten einen +100 Blup.

Ich soll für sie mal hier fragen.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Living doll, kannst du in die Privatverkäufe? Ich hätte noch 3 Pferde im Angebot: eine dt. Reitpferd-Stute mit über 356 GP, ein Holsteiner Stutfohlen mit 355,irgendwas und ein Holsteiner Hengstfohlen mit über 357 GP. Momentan stehen die alle für 500 + 1 Pass drin, die beiden Stuten würde ich aber auch ohne Pass abgeben an jemand von hier

Amity, einfach für Urmelchen reservieren, ich weiss noch nicht genau, wer dann da rein soll. Entweder Antares oder eins von den Zwillingsfohlen, die Xena nachher noch zur Welt bringen wird. Irgendwen werd ich auf jeden Fall entsprechend altern (hab 8 Alterungspunkte).

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.278 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...