Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Ich denke mit nem Welsh oder Paint kann man genauso viel verdienen
    Habe heute einige Pferdchen in den Auktionen gesehen, wo die Anpaarung mit nem Painthengst KEINEN Paint ergeben hat, weil die Rasse der Mutter irgendwo in der Ahnentafel des Hengstes vertreten war

Im Moment sind zu viele Kiddies online. Da ist in den Auktionen nix günstig zu schießen.
    Das schau ich mir später am Abend an, da wirds ruhiger. Oder morgen früh. Haben ja nicht alle Ferien.

Apropos Auktion: Wußtet ihr schon, daß ein Mix aus Andalusier und Lipizzaner neuerdings reinrassig ist? Oder ein GP von 349, irgendwas super?

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Mach doch, Kätzchen. Kannst ja unseren für umsonst haben. Naja, umsonst geht ja nicht in dem Spiel. also Mindestpreis 200.

Wichtig ist aber, das die Friesen gut trainiert sind, davon gibt es nämlich viel zu wenige. Die meisten sind Krücken, deswegen läuft der Hengst ja auch so gut im Deckgeschäft. Und wir lassen den nur 3 Stuten täglich decken, da würden auch noch mehr hinrennen.

Coyana, aber diese neuen Rassen sind auch völlig überteuert. Paints sind allerdings schnell, die gewinnen gut Galopprennen, habe ich bemerkt.

Kommentar

• King George
        • 05.02.2008
        • 1617

ist es eigentlich gut mit 2,8 jahren einen blup von 76,59 zu haben, oder bin ich zu langsam......
        "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
        Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3719

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          Mach doch, Kätzchen. Kannst ja unseren für umsonst haben. Naja, umsonst geht ja nicht in dem Spiel. also Mindestpreis 200.

Wichtig ist aber, das die Friesen gut trainiert sind, davon gibt es nämlich viel zu wenige. Die meisten sind Krücken, deswegen läuft der Hengst ja auch so gut im Deckgeschäft. Und wir lassen den nur 3 Stuten täglich decken, da würden auch noch mehr hinrennen.

Coyana, aber diese neuen Rassen sind auch völlig überteuert. Paints sind allerdings schnell, die gewinnen gut Galopprennen, habe ich bemerkt.

Wenn dann eh erst in ein paar Tagen... Sie ist ja noch jung
          Und gerad erst seid 2 oder 3 Tagen im Training

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Zitat von King George Beitrag anzeigen
            ist es eigentlich gut mit 2,8 jahren einen blup von 76,59 zu haben, oder bin ich zu langsam......
            Äh, meinst du -76,59? Sonst wären nämlich meine Pferde zu langsam - Xena hat mit 5,irgendwas jetzt endlich den positiven Bereich geschafft. Ist jetzt bei +0,48
            *ächz*
            Dafür hab ich sie heute aber auch schon mächtig geschunden

Kommentar

• King George
              • 05.02.2008
              • 1617

die die ich gefragt habe hat das nur so geschrieben, kannst ja sonst noch mal schauen, pferd ist cassandra
              "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
              Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ja, ist -76,59. Denke, das ist nicht besonders langsam, sondern normal. Könntest höchstens in einen Zeitgeber investieren, dann gehts schneller.

Kommentar

• King George
                  • 05.02.2008
                  • 1617

und ich hatte mich auch schon gewundert....
                  aber ich will nicht investieren, muß ich sie so schinden

Kommentar

• banana
                    • 07.11.2006
                    • 3311

Hallo,
                    da ich ab demnächst wieder auf horwse komme wollte ich fragen, ob wer noch ne box mit karotten frei hat?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3719

Definiere demnächst?

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

...habe ne Box frei (bzw. habe eben noch eine gekauft damit mein 4. Fohlen morgen auch noch einziehen kann...)

...also, wer ein Fohlen hat ist herzlich zum spielen eingelanden in meinen kleinen Aufzuchtstall...

Ach, so gehen sie dahin... Habe gerade mein zweites Fohlen in der Auktion verkauft, für immerhin 1212 EQ (war ja auch ein Guter )
                        Zuletzt geändert von AmityBee; 12.03.2008, 18:10.
                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Coyana_78
                          • 18.05.2007
                          • 8335

Amity, wenn das mit banana noch dauert, oder sie nicht will, reservierst Du mir dann eine Box für meinen Montana?
                          Brauche sie morgen, oder heute, wenn ich noch APs finde

Wie komm ich eigentlich immer auf Montana - ich hab den doch Minnesota genannt. Alzheimer läßt grüßen
                          Zuletzt geändert von Coyana_78; 12.03.2008, 18:18.

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

...na das passt doch, habe dir gerade auf Howrse eine Box angeboten...

*ups* Besser Alzheimer als Freizeitlegasteniker...
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Oh, Glückwunsch, Amity! Welchen hast du denn verkauft?

Der kleine Shogun wurde eben höchst erfolgreich geweckt! Tränke, Salzstein, eine Reitstunde und dann zwei Stunden in die Box. Resultat:

# Du hast 1 Alterungspunkte gefunden, die auf das Pferd Deiner Wahl angewendet werden können!

# Du hast eine Decke in der Box von Shogun gefunden, damit kann es bei jedem Wetter auf der Weide schlafen!

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Ich hab gerade gesehen, Du hast die Fähigkeiten auf 70%, minnesota hat nur 57, irgendwas......

Die alzheimererscheinungen sind aber schlimm heute. Habe sahara fast umgebracht Und nur, weil ich zu doof zum denken war.
                                Ich hab ja noch so ne blöde Büchse rumliegen, aber muß ja nicht sein.
                                Dafür ist die Gute dann nach nem AP mit 15% energie AUFGEWACHT! Die anderen Werte waren auch völlig im Keller.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

...kein Problem, den Wert kann ich ja eben runtersetzten.

Mich bringt dieses Spiel immer an die Grenzen meine mathematischen Leistungsfähigkeit (soviel zum Thema *ups, jetzt hätte ich fast mein Pferd umgebracht*)

Ich sitzt hier immer und versuche an den Finger abzuzählen wieviel ich noch füttern muss, ob die Energie oder die Zeit noch für ein Springen mehr reicht... usw. (ein wirklich trauriger Anblick )

*habe für Minnesota eine Box reserviert*
                                  Zuletzt geändert von AmityBee; 12.03.2008, 18:46.
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

@nearctic,

Habe Agrion verkauft

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Schönes Fohen!

Ich wundere mich manchmal echt, was da so rumläuft. Da bietet jemand einen Friesen zum Decken an, der Hengst hat nur 3,55 % angeborene Fähigkeiten und noch nicht ein einziges Trainingssternchen, soll aber 1.500 EQ Decktaxe kosten. Der hat sogar schon einmal gedeckt. Wahrscheinlich eine Stute der Besitzerin oder so.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Hui, gerade flog bei mir ein Stein der Weisen! Das erste mal, dass ich so ein Ding habe! Vielleicht mache ich Pride damit später mal unsterblich, er ist ja der Großverdiener im Stall und verdient den anderen fleißig das Futter.

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7790

och ich will das endlich der früüüühling kommt!!!

will doch karotten anbauen!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.099 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...