Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Wow, das ist 'ne Menge! Aber Vienna verkauft ja auch ihre Pferdchen immer gut mit Pässen im Privatverkauf. Karmapunkte kann man übrigens auch kriegen, wenn man neue User anwirbt, oder?

Übrigens, ist jemand da, der kurz mal einen Blick auf den Friesen-Blup werfen kann? Er hat ja noch nicht ausgesiegt, aber ist jetzt über 400 %, dann könnten wir noch schnell sein Deckangebot im Zentaur aktualisieren.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Meine kleine hat in ihrem ersten Springtunier den 4.Platz gemacht und ganze 3 Equus verdient. Man, dafür könnt ich ihr ja glatt mal einen Apfel spendieren.
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

@Coyana, wir gucken mal wie es mir der Stute in der Auktion läuft. Wenn sie unter deinem Limit bleibt dann kauf sie! (ich biete solange nicht mir bis du aussteigst) Wenn sie Dir zu teuer wird gibt Laut, dann gucke ich ob ich mitsteigere.

Habe ein paar Seiten zuvor gelesen, dass jemand einen Box zum Fohlenspielen braucht?! Da kann ich mein Angebot wiederholen. Mehr als große fruchtbare Wiesen und Möhren braucht es da doch nicht? Oder? Und das kann ich in meinen Zentrum jetzt bieten (plus Stroh als Einstreu)

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Mach das mal, Stimp, mein erstes Pferdchen hat damals mit einem 5. Platz angefangen und auch ein paar Kröten verdient.

Übrigens hat der Friese ein tolles Fohlen gebracht, mit über 100 % angeborenen Fähigkeiten. Aber auch aus einer tollen 444 %-Stute, die Züchterin hat ihn schon mehrfach genutzt.

edit: Amity, das würde ich gern machen, aber ich kann das Ponyfohlen erst am 14. oder 15. umstellen, so lange läuft der Vertrag leider noch.
          Zuletzt geändert von Nearctic; 11.03.2008, 16:16.

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Kein Problem. Ich werde in den Nächsten Tagen noch ein paar eigenen Fohlen dort einstellen und dafür sorgen dass immer eine Box frei bleibt.

Und nicht über den geringen Kontostand wundern, habe alles schon wieder re-investiert in Saatgut für den nächsten Frühling

Mich nerven die anderen Hanno-Züchter. Mein Zuchthengst-Favorit hat in den letzten zwei Tagen 3 Besitzer gehabt. Jetzt ist es ein kleines Mädchen. Und immer wenn sich jemand bereit erklärt hat mir einen Decksprung zu verkaufen wechselt der Bock wieder den Besitzer (Zum glück wollen die neuen Besitzer immer gleich Geld machen und lassen ihn dann ein paar mal decken, da habe ich dann doch immer meinen Decksprung abbekommen...)
            Zuletzt geändert von AmityBee; 11.03.2008, 16:26.
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Hm, für wieviel werden denn Deckhengste so verkloppt im Verkauf? Ich versuche ja gerade erst, mir einen Überblick über die Fohlenpreise zu verschaffen.

Pelin wollte sich evtl. ein Friesenstutfohlen zulegen, aber in den Auktionen gibt es nur Gurken ohne Fähigkeiten.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

...mhh, keine Ahnung meißt gehts nicht ohne Pass/Pässe. Der ist schon recht alt, also weiß ich nicht wie die Leute sich das bezahlen lassen.

Hat sich das Affix-Problem gelöst? Ich glaube das kann man seinen Pferden verpassen, auf die selbe Art und Weise wie einen neuen Namen. Da taucht dann so ein schwarz/gelbes Symbol auf.

Wenn sich noch einer für einen Decksprung von Obano entscheidet knacke ich heute die 10000EQ Grenze...

(Der hat nen 361 GP, und 447 % falls jemand Interesse hat, natürlich für nen Schnäppchenpreis.)
                Zuletzt geändert von AmityBee; 11.03.2008, 16:36.
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Ja, Affixe sind drin bei meinen Zuchtpferden. Nur bei Zamara nicht, die steht in der Auktion, da kann ich momentan nichts ändern.

Bitte guckt mal jemand nach dem Blup vom Friesen? Dann kann der für heute auch wieder ruhen. Die anderen Pferdchen brauchen ja auch noch Bewegung.

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                    Ja, Affixe sind drin bei meinen Zuchtpferden. Nur bei Zamara nicht, die steht in der Auktion, da kann ich momentan nichts ändern.

Bitte guckt mal jemand nach dem Blup vom Friesen? Dann kann der für heute auch wieder ruhen. Die anderen Pferdchen brauchen ja auch noch Bewegung.

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=217955

Sowas von fast, 99.74
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Jippie, danke schön! Dann muss er doch noch fix ein paar Runden drehen, damit wir mit 100 Spinat protzen können. Er hat doch tatsächlich eben auch noch Huffett gefunden, der Glückskerl!

Kommentar

• Mondi
                        • 12.08.2004
                        • 451

@amity
                        Welche Hengste meinst du?
                        ich kriege überhaupt keinen guten Hengst mehr, weil die wirklich guten keine Sprünge vergeben und ich habe auch keinen Bock immer Bettelmails zu schicken und die Hengste im normalen Angebot kannst du vergessen. Den besten den ich bis jetzt hatte, hatte ca 364 aber inzwischen gibts ja schon 367er.

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

Zitat von Mondi Beitrag anzeigen
                          @amity
                          Welche Hengste meinst du?
                          ich kriege überhaupt keinen guten Hengst mehr, weil die wirklich guten keine Sprünge vergeben und ich habe auch keinen Bock immer Bettelmails zu schicken und die Hengste im normalen Angebot kannst du vergessen. Den besten den ich bis jetzt hatte, hatte ca 364 aber inzwischen gibts ja schon 367er.
                          Orca (der hat 364.93 GP) ist mit Abstand der Beste (abgesehen von den Athos/Evian Hengsten, die ja nicht zu haben sind).

Es gibt sonst nur noch besseres GP bei ganz jungen Hengsten (z.B. Raven) mit negativem Blup.
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• Mondi
                            • 12.08.2004
                            • 451

ok, Orca hatte ich schon und die letzten beiden waren hengste mit 362 und stehen jetzt zum verkauf. Raven ist aber schon seid ein paar tagen auch nicht mehr älter geworden und martina gibt ja auch die Zucht auf, weil sie gegen die Übermacht nicht ankommt, ich frage mich echt wieviel hunderte von euros die schon verballert haben

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

...ich glaube schon, dass martina noch ein bischen weiter da mitspielt alleine um Geld und Pässe für ihre neue Zucht zu machen. Wundert mich, dass sie Raven nicht einfach zum Verkauf anbietet...?!

Meine einzige "erwachsene" Stute ist jetzt schon uralt. Da versuche ich jetzt noch ein letztes Fohlen draus zu ziehen und dann ist eh erstmal Pause!

Habe gerade einen Sprung von Orca bekommen.

Letztlich ist Orca das Beste was im Moment da ist. (Ich mache mir über das Monopol gar keine Gedanken. Ist nur schade, dass sie den Markt so kaputt machen).

Abgesehen davon sind die Hannos die zu bekommen sind in jedem Falle von GP besser als die anderer Zuchten, das ist doch auch was Wert! Nur die Oldenburger (??? oder warens die Holsteiner???) kommen auf ähnlich gute Werte...
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Ich freue mich ja immer heimlich, wenn Pride die Evian-Pferde weit hinter sich lässt in den Springen. Fies, gell?

Ich finde auch, dass so ein Kartell vielen den Spaß am Spiel vermiest. Kann mich aber nicht kratzen, abgesehen davon, dass ich so einen Aufwand nie betreiben würde, komme ich auch mit meinen Stoppelhopser-Pferdchen ganz gut zurecht. Und gute Nachzucht habe ich ja mit dem kleinen Shogun gestern erworben. Der wird sorgfältig aufgebaut, genau wie die kleine Batida von Pelin, und die anderen dürfen Geld verdienen.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

So, es ist soweit. Einmal die Nationalhymne für "Thunder" mein Howrsefee-Pferdchen, die ist ab jetzt in Rente. Die Fähigkeiten sind schon auf unter 300 gesunken. Ab heute gibt es nur noch Weide (und mal ne Reitstunde für die Moral). Ich hoffe sie hält bis 30 durch...
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Coyana_78
                                    • 18.05.2007
                                    • 8335

Amity, bei 1200 EQ ist definitv Schluß bei mir.
                                    Da würde ich dann auch mein Langeweile-Spiele-Pferdchen Dragon Heart verkaufen.
                                    Ich bin nicht ganz so bekloppt wie einige, die sich auf unter 1000 EQ runterspielen, nur weil sie ein Pferdchen haben wollen.
                                    So schnell will ich nicht pleite gehen

Kannst also ruhig bieten, wenn diese Grenze erreicht ist. Ich sag Dir dann aber auch noch Bescheid. Dumm nur, wenn das in den letzten Minuten passiert.
                                    Deshalb kauf sie ruhig, wenn Du höher gehen willst. Kannst mir dann ja nen Fohlen von ihr verkaufen

Ich geb Dir nen Pass, Du steuerts noch einen dazu, machst Zwillinge mit Tränen und verkaufst mir ein Fohlen für die Hälfte der Decktaxe. Bis dahin komm ich auch in die Privatverkäufe
                                    Zuletzt geändert von Coyana_78; 11.03.2008, 17:28.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Och, Thunder ist doch schon stolze 26,5 Jährchen alt, das packt sie schon.

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

Ich denk auch, das wird schon

Mein Plan hat nur den Haken, daß bis dahin die Hannos bestimmt schon bei 380 oder so sind

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                                          Ich denk auch, das wird schon

Mein Plan hat nur den Haken, daß bis dahin die Hannos bestimmt schon bei 380 oder so sind
                                          Möglich, glaube ich aber nicht. Die verlieren bis dahin den Spass an der Sache. Es gab ein paar Tage da ist das GP der Hannos täglich einen Punkt hoch gegangen. Im Augenblick ist das etwas besser

Ich könnte mir vorstellen, dass die Stute unter 1200EQ bleiben könnte. Wenn nicht und bekomme ich sie tatsächlich packe ich eins von meinen Stutfohlen in die Auktion, billig. Die sind zwar nicht so gut wie "Clarissa" aber ein GP von über 357 haben die auch!
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...