Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Wie doof, da lob ich mir smileybaby, eine der Top-Züchterinnen bei den Holsteinern, die hat sofort nen Decksprung für meine Ombra reserviert. Zwar für 1500 EQ, aber das Ergebnis hat sich ja durchaus gelohnt ... die beiden Fohlen stehen heute in der Genetikrangliste beim GP fast in den Top 50, beim Springen sind sie in den Top 50. Und die sind ja noch völlig unbespielt. Gut, bis die soweit sind, hat sich die Rangliste sicher wieder verschoben, aber ich finde das nicht schlecht.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Vienna, genau, ich hab meine Luna auch aus den Privatverkäufen raus und zu den Auktionen gestellt, da kommen doch mehr dran ...

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

...es ist zwar nicht besonders schlau oder effektiv für das Spiel, aber ich will unbedingt mein Horsfeepferdchen einmal decken lassen wenn sie endlich bei bulp 100 ist...

Darum brauche ich den besten Hengst den ich bekommen kann, damit das Produkt wenigstens halbwegs bauchbar ist (und das kann ja dann ein Sportpferd werden und Geld verdienen)
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Vienna98
          • 13.01.2007
          • 6044

ich wollt halt aber zwei Pässe haben...deswegen dacht ich, ich stell die da rein...Hmmm....blöd

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3710

Juhu!!! Mein Military-Turnier hatte Premiere!!!
            Mit Gesamteinnamen von 89 EQ (ein Großteil ging aber an die Gewinner und Platzierten )

HUCH!!! Bei uns draußen schneits !!! Und das in Bonn Hätt ich ja nier gedacht

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Hier mitten im Hanno-Land strahlt die Sonne.

Der Friese darf heute dreimal decken. Zwei Decksprünge waren schon nach einer Minute weg. Drei Fohlen von ihm sind schon geschlüpft gestern. Und gerade kam ein Wolkenfetzen vorbeigeflogen.

Kommentar

• Vienna98
                • 13.01.2007
                • 6044

Hmmmm...was mach ich nu?
                Mit dem Geld aus dem normalen Verkauf kann ich ja keine Pässe kaufen oder?

Kommentar

• King George
                  • 05.02.2008
                  • 1616

Kann mir mal jemand bitte die werte meiner pferde sagen????

(keine ahnung ob das mit den verlinken klappt, habe keine ahnung wie das geht.........)

also es hat nicht geklappt, probiere es nochmal....
                  "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                  Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• faying
                    • 08.03.2005
                    • 756

@ schrumpfkätzchen

du hast ne nachricht bei howrse...

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ich kann nichts kaufen, verkaufen und auch keine Blups sehen. Hach, das Leben ist hart.

King George, geh in den Zentaur, klick dort auf "Die Pferde" und gib den Namen deines Pferdes ein. Den link zu deinem Pferd kannst du dann hier rüber kopieren.

Kommentar

• King George
                        • 05.02.2008
                        • 1616

das versuche ich ja, wenn der link dann drinnen ist und ich ihn anklicke, schreibt er immer url ungültig (jaichgebezuichbinblond)
                        "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                        Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ich kopiere deine Pferde mal rüber:

Charly: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=216577

Cassandra: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=210181

Lareda: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=157212

Die Werte muss dir aber jemand anders sagen, ich sehe die wie gesagt noch nicht.

Kommentar

• King George
                            • 05.02.2008
                            • 1616

das ist aber sehr nett, wenn ich den link kopiere dann sieht das auch viel länger aus.........

(sind bei mir auch nur noch acht tage und dann hat das ein ende )

Kommentar

• Coyana_78
                              • 18.05.2007
                              • 8335

Lori, danke fürs reservieren!
                              Ich nehm auch relativ wenig Reitstunden

Kommentar

• Naiht
                                • 15.09.2001
                                • 624

lori - jetzt laufen die beiden schon wieder gegeneinander im springen, hoffentlich kommen da nicht wieder die champions, mal sehen, ob ich centauri heute noch auf die 100 bringe, sind aber noch 15 punkte

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                Ich kopiere deine Pferde mal rüber:

Charly: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=216577 351,72 -99,33

Cassandra: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=210181 351,39 -97,33

Lareda: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=157212 350,22 +49,49

Die Werte muss dir aber jemand anders sagen, ich sehe die wie gesagt noch nicht.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Dafür lasse ich Loris Stall bluten. Medea musste heute das Geld reingaloppieren, dass ich für den Sattel vom kleinen Pride anlegen musste. Sie siegt inzwischen fast immer, sie hatte vorhin ihren 50. Siegpokal im Rennen. Ich geb einen aus!

Der kleine Fährdesohn macht sich aber prächtig, Lori, guck mal. Er ist erst 5 Jahre alt und hat schon 266.7 %, obwohl er noch nicht ansatzweise austrainiert ist. Er hat eben sogar schon Huffett gefunden, obwohl er noch gar nicht starten darf. Ich schicke ihn erst ab 300 mal in ein Turnier. Er wird wohl ein guter Springer werden.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Hilfe, jetzt hat er irgendein Gift auf der Weide gefressen, ich muss erstmal in die Apotheke.
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 05.03.2008, 17:38.

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7750

hmm habe irgendwo mal gelesen, das man bei der johanniskrautvergiftung kein geld in die kapseln stecken braucht, sondern das pferd auch einfach nur zwei tage nicht arbeiten soll.......

...hätte den selben efekt und wäre kostengünstiger!

och, war schon wieder nach 5 minuten mit spielen am ende - und habe nix gefunden!!

so meine stute ist vom 359 gp hengst tragend!!

...aber ohne alterungspunkte kann ich da jetzt ne ganze woche fast drauf warten!!!

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Sabine, hast du Wolkenfetzen rumliegen? Ich habe eben damit den kleinen Pride um vier Monate verjüngt, um das mal auszuprobieren. Man kriegt, wenn man den Fetzen einsetzt, 2 Alterungspunkte dazu, die man natürlich auch für andere Pferde anwenden kann. Man muss nur aufpassen, dass man den morgens einsetzt, sonst gehen irgendwie die Gesundheits- und Energiewerte runter.

Die Gegengift-Kapsel kostet ja nicht so viel, das kriege ich über die Reitstunden locker wieder rein. Außerdem bringen die ja auch noch Fähigkeits-Pünktchen. Mir wäre es schade um zwei verlorene Trainingstage, jedenfalls bei den jungen Pferden.

edit: Ach ja, die Wolkenfetzen kann man wohl erst bei Pferden über 5 Jahren einsetzen.

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7750

nö, so einen wolkenfetzen hatte ich noch nie!!

hatte eigentlich nur am ersten tag schwarzmarktgegenstände gefangen - danach nie wieder!!!

gestern habe ich auf dem account meines babysitterkindes des stein der weisen gefangen - sage ich ihr aber nicht, da es noch kein passendes pferd dafür gibt!!

...aber ich habe nix!!

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Den Stein der Weisen hätte ich auch gern für Medea, die ist ja nun schon etwas älter. Und für ein Howrsefee-Pferd, das nicht mal optimal trainiert wurde, ist sie ja doch sehr erfolgreich. Sogar ihr Fohlen von Fährd ist um Längen besser als sie. Und an seinem ersten Pferdchen hängt man ja doch immer, nech? :wendymodus:

Klein-Pride ist jetzt bei 300 %, ich lasse ihn gleich mal seinen ersten Turnierstart absolvieren.

edit: Hab ihn nochmal eben in die Box gestellt und ZACK - Huffett gefunden. Kann also dann losgehen mit seiner Turnierentjungferung.
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 05.03.2008, 18:39.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...