Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • philli
    • 02.09.2004
    • 531

Ganz komisch... mein Pferd hat in der Nacht zu heute gar nicht geschlafen/ist nicht gealtert

Da stand heute Morgen noch der ganze "Tagesplan" von gestern und "Du willst Dein Pferd schlafen schicken" musste einen Alterungspunkt verballern um weiter zu machen

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Moin!

So, meine Pferde sind alle schon schön trainiert worden heute früh. Fährd ist zu diversen Rennen und Springen angemeldet und muss Geld verdienen.

Heute konnte ich ja mein Reitlevel 6 machen und habe ein Füllhorn dafür bekommen. Da kamen, neben Äpfeln, Rüben und etwas Geld, diese Hephaistos-Eisen raus, die kriegt dann meine Stute, die, wenn sie soweit fertig trainiert ist, Fährd beim Geldverdienen unterstützen soll. Die neue Stute soll ja Zuchtstute werden, da braucht sie keine Eisen.

Meine Ernte hat heute nacht keinerlei Verluste erlitten, sehr schön! 4 Nächte muss die Ernte jetzt noch überstehen, Freitag ist ja Erntetag!
      Zuletzt geändert von Lori; 18.02.2008, 08:05.

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Moin Moin,

bin mit meinen vieren auch schon durch. Morgen kann ich auf .com Reitlevel 3 machen und auch dort ein Zentrum eröffnen.

Hat eigentlich schon mal jemand wirklich alle seine Alterungspunkte verbraucht? Irgendwie rettet Howse einen doch immer wieder.

Wenn man seine Tiere so richtig auspowert tauchen Zuckerstückchen und Rüben auf und wenn man nur noch einen Alterungspunkt hat findet man ständig irgendwo welche...
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Stimmt, ich hab meinen Alterungspunktvorrat gestern auf 1 runter gespielt und habe heute schon 3 gefunden!
          Ich glaub, ich spiel gleich mal noch einen weg
          Alle hab ich aber noch nie verbraucht, irgendwie "brauch" ich wenigstens einen als Vorrat

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7750

weiß eigentlich einer, was sich der moderator lidofrin geleistet hat, das er soweit gesperrt ist??

man hört ja immer so andeutungssätze wie

"du kannst ihn über sein account nicht erreichen - anordnung von oben"

"er ist nicht aktiviert"

etc. etc. pp!!!

weiß da einer was????

mist, und ich kann die antworten dadrauf jetzt nicht mehr lesen - bis nächste woche mittwoch dann!!!!!!!!!

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Keine Ahnung, hab nur im Zentaur gelesen, dass man ihm keine Nachrichten mehr schicken könnte. Hat er da selber geschrieben.
              Vielleicht hat er zig Multis angelegt und Schwarzmarktgegenstände erschlichen

Kommentar

• royaltouch
                • 06.11.2006
                • 427

Mann, ich mag einen Salzleckstein! Stimmt das, dass es die Entwicklung meines Fohlens beeinträchtigt wenn ich keinen Leckstein und keine Karotten zur Verfügung habe?

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7750

Zitat von royaltouch Beitrag anzeigen
                  Mann, ich mag einen Salzleckstein! Stimmt das, dass es die Entwicklung meines Fohlens beeinträchtigt wenn ich keinen Leckstein und keine Karotten zur Verfügung habe?
                  ja in dem fall kannst du dein fohlen nur mit seinen eigenen eltern anpaaren!!!

(war nur ein scherz!!)

ja der leckstein soll irgendwas beim fohlen fördern - ich bin jetzt über 40 tage online und haben trotzdem noch keinen !!

Kommentar

• royaltouch
                    • 06.11.2006
                    • 427

Haha, jag mir keinen Schreck ein *g* ist ja eh so schon genug Inzucht!!
                    Ok, dann wird ers also überleben... Aber der Tag ist eindeutig zu kurz *grml*!

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7750

ja ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen, ob ich pferde kaufen soll, damit ich wenigstens etwas länger im spiel beschäftigt bin........

...aber die tiere sind alle so schlecht - schlechter als das geschenkte anfangspferd!!

und wenn ich in die dann auch noch 1200 equus stecken soll für sattelzeug, da spare ich doch lieber das geld und warte eben ein bischen länger, bis mir einer der top züchter etwas nachgibt in der decktaxe!!

seufz, ich hätte auch so gerne 5-10 richtig gute pferde um beschäftig zu sein!!

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ich hab auch eeeewig auf nen Salzleckstein gewartet! War schon ganz genervt und dachte, dass ich die einzige bin, die keinen hat Irgendwann tauchte dann doch einer auf, zum Glück.

Meine zukünftige Sportstute hat heute ne Satteldecke in der Box gefunden, das bringt immerhin +1 in Ausdauer und Tempo.

Äpfel hab ich inzwischen soviele gefunden, ich könnte damit nen Multi totschmeissen. Ob ich mal ein paar verkaufe? *überleg*
                        Zuletzt geändert von Lori; 18.02.2008, 09:38.

Kommentar

• Mondi
                          • 12.08.2004
                          • 451

So, nachdem mein Neuerwerb jetzt alt genug zum Decken ist habe ich die Züchterin von diesem Hengst um einen Decksprung gebeten, mal sehen was sie sagt. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=152714
                          Ist der beste Hannoveranerhengst in der Geneticrangliste. Ich habe übrigens durch extrem spieling meinen GP um fast 1 auf 351,02 erhöhen können.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Mein Fohlen muss auch spielen was das Zeug hält Das ärmste.
                            Meine neugekaufte Stute ist vorhin an einem Tag 7 Stunden gesprungen

Mondi, hat deine Stute denn schon nen positiven Blup?

Kommentar

• royaltouch
                              • 06.11.2006
                              • 427

Wie viel habt ihr immer so gespielt? Ich spiel derzeit so 7 Stunden!

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ja, so um den Dreh rum dauert das bei mir auch. Armes Viech

Kommentar

• royaltouch
                                  • 06.11.2006
                                  • 427

Tja, Pech kann i da nur sagen *gg*

Kommentar

• Mondi
                                    • 12.08.2004
                                    • 451

@lORI

Ich hatte Morpheus Arme im Füllhorn und habe mein Pferd jetzt auf einen Blup von 13,84 trainiert, allerdings ist sie jetzt auch schon 12 Jahre alt. Jetzt warte ich auf eine Antwort von der Hengstbesitzerin, weil alle normal angebotenen Hengst schlechter als meine Stute sind.
                                    Guck mal:http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=145300

Kommentar

• Mondi
                                      • 12.08.2004
                                      • 451

So, darf ich vorstellen: http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=175051
                                      das ist das Ergebnis meiner Stute mit dem oben gezeigten Hengst!

Kommentar

• banana
                                        • 07.11.2006
                                        • 3311

nachdem ich heute 5 tage angemeldet bin ,habe ich einen Chronos zeitgeber bekommen. ist das praktisch?

Kommentar

• Mondi
                                          • 12.08.2004
                                          • 451

Ich habe auch einen, aber in bis jetzt noch nicht verwendet, weil es ja bedeutet das das Pferd zwar am Anfang schneller altert, aber letztendlich auch nur halb so lange lebt insgesamt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.623 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...