Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen

Mein erstes, selbst gezogenes Vier-Sterne-Fohlen! End-GP der Kleinen: 479.71, AF: 93,12% Hmm... eigentlich zu schade zum Verkaufen, aber für die könnte ich 'nen Pass verlangen. *überleg*
    Glückwunsch!

Natürlich erstmal behalten und noch eins ziehen?! Bei 8x Morpheus auf Lager kannst du dir das doch leisten!

(oder glaubst du wir wollen uns nochmal wochenlang anhören, dass du unbedingt ein rein weißes Stutfohlen haben willst?!? )
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ich habe es erstmal in den Verkauf gestellt, denn Pässe habe ich nicht mehr bei .com, aber ich ziehe heute noch eins, und wenn die Schneeweiße nicht sofort weggeht, nehme ich sie zur Weiterzucht, meine nächsten Fohlen landen dann auf jeden Fall über 480 GP.

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7790

oh gott - wir haben grade mal 20 uhr und es ist schon fast dunkel draußen!!

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
          oh gott - wir haben grade mal 20 uhr und es ist schon fast dunkel draußen!!
          ALso hier ist es stockdunkel.
          Ist schon gruselig. Heute hab ich die ersten Lebkuchen in den Werbeprospekten entdeckt.

Aber für mein Schimmelchen ist es genial. Der atmet seit heute früh wieder normal.
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7790

igitt - ich mag die jahreszeit nicht, die jetzt kommt!!

möchte am liebsten für 6 monate nach australien und erst ende april wieder zurück!!!

war ja richtig "geschockt" wie dunkel das letztens wieder war, als ich morgens zum turnier gefahren bin.........

....igitt, ich mag das nicht wenn es erst um 8 uhr hell und schon wieder um 16 dunkel wird!!

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ich wäre auch für 24 Stunden Dauerlicht. Mittsommernacht würde sich da eignen, aber ich friere sehr ungern und mag Wintertemperaturen gar nicht.

Ich bin allerdings ein Frühlings- und Herbstmensch, mir liegen Temperaturen über 30 Grad ebenso wenig wie Insektenviecher, die das Pferdchen quälen, also sind das für mich die schönsten Zeiten. Außerdem gibt es im Frühjahr Spargel und im Herbst Pilze! Ich hatte gerade gestern die ersten Steinpilze des Jahres, und die waren so köstlich, dass ich morgen direkt nochmal in den Wald trabe und mehr davon suche.

Stimp, dein Stutfohlen ist erfolgreich ausgespielt, da morgen ja das Wetter wieder mies wird, sie wird dann morgen fertig gemacht, wenn ich genug Zeit habe, heute muss ich noch Sammler knechten und bei .com noch ein Fohlen ziehen.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                ALso hier ist es stockdunkel.
                Ist schon gruselig. Heute hab ich die ersten Lebkuchen in den Werbeprospekten entdeckt.
                Lebkuchen gibt es ja schon ne Weile wieder in den Läden und das Schlimmste:

Ein Arbeitskollege hat am Freitag Lebkuchen mitgebracht. Eine Packung von diese langweiligen, großen, Herzen, Brezeln, Sterne mit dunkler Schokolade. Halt die langweiligen, trockenen.

Erst habe ich mich geweigert die zu essen (ich mag die normalerweise auch nicht)....

....aber die waren sooooooo guuuuuut weil die eben ganz frisch waren!!!

Da will ich mich noch mehr über die Weihnachtsgebäckindustrie aufregen:

...nicht nur, dass die das Zeug jetzt schon verkaufen, man muss es auch jetzt schon essen weil es in 3 Monaten offensichtlich nicht mal mehr halb so gut schmecken wie jetzt!
                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7790

ich hatte heute abend meine ersten gewürzspekulatius mit dick nutella dauf - leeeeeeeeeeeeeeeeecker !!!!!!!!!!!!!

allerdings bin ich wohl ne person für über 30 grad - es macht mir nix!!

und auch mein pferd wird dann am aktivsten!!

...also uns kann man echt in die wüste schicken! - die temparaturen würden uns nicht stören!

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Oh, so mag ich das:

13. September 2008 18:10:07 Gewinn von HG Spitfire für den 1. Platz 122 1 126 576
                    13. September 2008 17:15:39 Decken von HG Quack * HG Green Stars * 980 1 126 454
                    13. September 2008 16:32:52 Decken von HG Saturn vom blauen Planeten 200 1 125 474
                    13. September 2008 14:27:19 Decken von HG Quack * HG Green Stars * 980 1 125 274
                    13. September 2008 14:19:06 Decken von HG Quack * HG Green Stars * 980 1 124 294
                    13. September 2008 14:02:30 Decken von HG Antares vom blauen Planeten 200 1 123 314
                    13. September 2008 13:23:55 Decken von HG Quack * HG Green Stars * 980 1 123 114
                    13. September 2008 13:14:26 Decken von HG Quack * HG Green Stars * 980 1 122 134
                    Damit ist die alte Sammlerstute, die ich heute morgen noch einer abgeschwatzt habe, schon finanziert. Habe nämlich ne 20jährige Stute für 500 + 1 Pass entdeckt mit dem Angebotstext: "Brauche Geld". Habe dann der Verkäuferin 2500 EQ ohne Pass angeboten und die Stute dafür auch bekommen. Jetzt muss ich sie nur gesundpflegen (was im Himmel tun die alle nur mit den Pferden, die Ärmste hatte beim Kauf auch nur 60% Gesundheit!) und sie findet hoffentlich den einen oder anderen AP und dann darf sie mit den Himmelspass schenken als Dankeschön.

Ich bin auch ein Frühlings- und Herbstmensch. Aber bitte mit schön lange hell abends. So 20-25°, Sonne und ein laues Lüftchen - so mag ich das!

Ich war heute nach der Arbeit bei Aldi, da steht schon wieder der halbe Laden voll mit Weihnachtssüssigkeiten. Habs mir aber noch verkniffen, welche zu kaufen
                    Diese braunen Brezel/Stern/Herzlebkuchen finde ich auch total langweilig. Ich kaufe bei uns auf dem Weihnachtsmarkt immer so richtig geniale Elisenlebkuchen - die sind schweineteuer, aber sooooooooooooooooooooooooooooooo lecker. Sind von ner kleinen Lebküchnerei in Nürnberg. Die hier: http://www.woitinek.de - bisher hab ich es mir immer noch mühsam verkneifen können, da online ne Ladung von den Schoko-Elisen zu ordern ...
                    Zuletzt geändert von Lori; 13.09.2008, 20:27.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Sabine, meine Schwester, die im kalten London wohnt, liegt gerade mit ihrem Freund auf Mallorca rum, eine Kurzreise, die die beiden geschenkt bekommen haben, ich glaube, vom Arbeitgeber ihres englischen Lovers. Dort hat es momentan 27 Grad, und meine Schwester leidet unter massiver Sonnenallergie. Naja, sie kann sich dort dann halt nicht aufs Pferd setzen, sondern muss sich im Schatten verstecken, aber ich bin schon gespannt auf die Pusteln und Pickel, die sie mitbringt, wenn die beiden uns am Mittwoch auf dem Rückflug besuchen.

Ihren Freund stört das übrigens gar nicht, er ist halber Portugiese und wird schon braun, wenn er in eine Glühbirne starrt.

Kommentar

• Vienna98
                        • 13.01.2007
                        • 6044

Hi,

hier ich schon wieder.

Wer möchte eines meiner Ponys haben?

Lori, Dorian?

Stimp, alles die in den Ranglisten stehen?

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

Also ich bin immer eine der ersten, bei denen Lebkuchen/Pferffernüsse etc. im Einkaufswagen landen
                          Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe schnee!!! Und allegemein den Winter, wenn er nicht matschig ist.
                          Frühling sit ebenfalls sehr schön und Herbst auch (außer November), da sind die Temperaturen immer so angenehm. Bei uns war heute die Luft so schön klar, und relativ frisch. Herrlich. Richtiges Strickjackenwetter

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Hi Vienna!

Möchtest du nun wirklich ganz aufhören? Sehr schade.

Kommentar

• Vienna98
                              • 13.01.2007
                              • 6044

Hi, ja ich glaube schon...ich hab einach keine Zeit mehr. In drei Wochen fängt mein Bilanzbuchhalterkurs an und dann hab ich gar keine Zeit mehr. Vielleicht möchte jemand von den HGlern meine Tierchen haben, alle anderen kommen dann auf die Insel.

Kommentar

• tantan
                                • 23.08.2005
                                • 18403

Hey Vienna !
                                Sicher das du aufhören willst ?
                                LG Tanja
                                sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• tantan
                                  • 23.08.2005
                                  • 18403

Falls du dabei bleiben solltest, hätt ich schon Interesse ! (Auch an meiner Maus )
                                  sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Vienna98
                                    • 13.01.2007
                                    • 6044

stimmt, die hab ich ja auch noch
                                    was willst du denn haben? alles zum mindestpreis

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Oh, Vienna, das ist echt schade!!!
                                      Aber wenn du wirklich aufhören willst und es dir nicht nochmal anders überlegst, dann würde ich Dorian sehr gerne nehmen! Der war mein allerliebstes Trainingspony

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Vienna, ich nehme gern, was bei dir übrig bleibt, bevor du die Pixels auf die Insel schickst.

Kommentar

• Vienna98
                                          • 13.01.2007
                                          • 6044

er soll dir gehören wie war dein name?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.091 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...