Schwangerschaftswahn :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • angel36
    • 18.07.2002
    • 2782

Wir haben am Montag auch schon 5. (!!) Geburtstag gefeiert... das kann ich manchmal kaum glauben.

Wunderbare Bilder von eurem Nachwuchs übrigens...

Kommentar

• streeone
      • 26.03.2010
      • 1309

Das sind sooo süße Bilder! Die werden so schnell groß... Kann mich noch an den Anfang vom Thread erinnern...
      Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
      26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• Britta-Lotta
        • 19.11.2008
        • 3238

Ja, die werden echt so schnell groß! Ida wird in 3 Monaten DREI ... Wo ist die Zeit geblieben?!

Das Alter jetzt ist unglaublich niedlich, sie erklärt uns gerade quasi, wie die Welt funktioniert ...

Außerdem ist sie gerade ganz groß darin, selbständig auf Toilette zu gehen. Ich hoffe die Windeln können bald, zumindest Tagsüber, weg!

@ Francis: Wie groß ist Elliott? Das Bild auf der Schaukel finde ich toll, schön getroffen!

Wenn ich mich mal so durch die Bilder von Ida klicke, werde ich wahnsinnig. Idas Opa war für Fotojournalist und ist jetzt "nur noch" Hobbyfotograf. Das hat immer eine Kamera vorm Gesicht und von daher haben wir tausende tolle Bilder von Ida.
        Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 30.08.2013, 11:40.

Kommentar

• Tanja22
          • 19.08.2004
          • 2360

Wunderbare Bilder!!
          Und Britta-Lotta: ist das nicht traumhaft? Wenn man sich darauf einläßt, sieht man auf einmal selber die Welt wieder durch Kinderaugen. Wenn mein kleiner Mann da steht und über einen toten Käfer traurig ist und wir ihn begraben müssen, sich im Wald über Pilze freut oder einfach nur, weil der Hund ihm Pfötchen gegeben hat.....so kleine Dinge werden wieder einmalig und wichtig!

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Oh was für tolle Bilder, herrlich!
            Ich muss glaub ich auch dringend mal wieder welche machen! Die werden echt viel zu schnell groß! Von mir aus könnte es so noch ein Weilchen weiter gehen!
            Wir haben mit knapp 11 Wochen son Zwischending von 56 bis 62. Wobei einiges in 62 echt noch zu groß ist!

Francis, manche Gefallen muss man seinem Mann aber tun!!!

Kommentar

• Francis_C
              • 29.12.2009
              • 8557

@Britta-Lotta: das ist doch toll, wenn man seinen persönlichen Fotografen hat. Ich muß das immer selbst machen und das geht dann leider nur am WE. Mein Schwiegervater ist professioneller Fotograf, der lebt aber in Colorado.

Ich merke nur, dass ich mit dem Alben machen nicht hinterher komme. Wss das angeht war es früher einfacher, denn gedruckte Bilder müssen irgendwo hin.... jetzt sind sie auf der externen Festplatte.

Elliott ist jetzt 1,03 m , also immernoch riesig. Wir haben gestern Schuhe für die Naturgruppe im Kiga gekauft. .. Größe 28.

Potty Training ist auch zu Zeit am Laufen. Bin ich froh, dass Sommer ist, denn am liebsten hat er gar nichts an ;-)

Ansonsten muss er alles tun, was der grosse Bruder auch tut. Also lernen wir gerade Fahrrad fahren, denn Laufrad ist langweilig. Im Kiga ist er zwar mit der Jüngste, aber wenn ihm das, was die Gruppenleiterin sagt nicht passt, organisiert er das ganze um.... und alle Kinder folgen ihm .
              Er wird mal Chef.

@ moviestar: ja, ja.... das sagt er auch. ..
              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4679

Dann bleibts ja spannend!

Kommentar

• Britta-Lotta
                  • 19.11.2008
                  • 3238

Ida ist auch so groß. Noch nicht ganz ein Meter, aber groß im Vergleich zu anderen.

@ Tanja: das stimmt. Ich liebe es Idas Phantasien mit zu spinnen ;-) zur Zeit wohnen in ihrer Couch kleine Kängurs und wir müssen denen jeden Abend gute Nacht sagen. Ich glaube bald selber dran :-D

Kommentar

• Tanja22
                    • 19.08.2004
                    • 2360

Wie süß!!! Kängurus......ihr habt aber eine große Couch....Grins
                    Eric`s heißgeliebtes Kuscheltier ist ein Gorilla Namens "Spukschloß"......und der hält ihn Nachts immer wach und läßt ihn nicht schlafen......

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

Also ich war der festen Überzeugung das es im Bad im 2 Stock spuckte. Daher musste ich immer unten auf die Toilette - und natürlich noch mal beim Hund vorbei

Mein Bruder konnte nicht in den Keller gehen da da eine Kuh war

Kommentar

• Tanja22
                        • 19.08.2004
                        • 2360

Bei mir war es der Wolf aus dem Märchen mit den 7 Geißlein-der stand immer vor der Tür, konnte mich aber trotzdem zum Bett meiner Eltern vorschummeln

Kommentar

• Francis_C
                          • 29.12.2009
                          • 8557

Elliott ist vorgestern aufgewacht und stand auf der Treppe : " I want Pasta " - Er war überzeugt davon , dass Papa unten in der Küche am Nudeln kochen war.
                          Alpträume hat er nicht. Mein älterer ( 6 Jahre ) dafür schon. Über Pumas und Haie und Wölfe usw...

Kommentar

• Britta-Lotta
                            • 19.11.2008
                            • 3238

Ida ist gerade in der Phase, wo ihr 100.000 Dinge einfallen, warum sie noch nicht schlafen gehen kann. Meistens muss sie noch ihr "Baby" (Puppe) wickeln oder ihr Handy klingelt (ein altes, kaputtes von mir in ROSA )...

Hier noch ein fast aktuelles Bild, welche ich auch SO süß finde!
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Francis_C
                              • 29.12.2009
                              • 8557

:-D

Herrliche Ausreden .. aber sehr pflichtbewusst. ...

Wenn ich die süßen Bilder mit dem Pony sehe, wünschte ich meine Söhne hätten auch den Pferdevirus.. sieht aber bisher nicht so aus.:-(

Kommentar

• Britta-Lotta
                                • 19.11.2008
                                • 3238

Was ihr "Baby" angeht ist sie sehr pflichtbewusst. Leider hat sie zur Gewohnheit, ihre Windeln und ihre Feuchttücher zu nehmen...

Kommentar

• angel36
                                  • 18.07.2002
                                  • 2782

Habe ich schon erwähnt, dass ich meine Waage inzwischen hasse? Gestern bin ich auf Arbeit gewesen, zum Kindergarten, dann mit dem Kind im Handwagen zur Gärtnerei, Erdbeerpflanzen gekauft, mit Pflanzen und Kind zurück, danach noch Rasen gemäht. Es war also nicht direkt ein fauler Tag und irgendwie essenstechnisch über die Stränge geschlagen habe ich auch nicht. Trotzdem meinte meine bescheuerte Waage, heute über 1kg mehr (!!!) anzeigen zu müssen als gestern. Meine Güte, wo soll das bitte noch hin? Und genauso: wo ist es bis heute hin?? Ja, Bauch ist da... aber die Hosen rutschen immer noch, die fülle ich nicht aus. Also wo hocken die Kilos, bitte? 11Stück nach heutiger Wiegung müssen doch irgendwo sein!

Kommentar

• heiterweiter
                                    • 24.07.2009
                                    • 2402

Warum tust du dir das denn an und wiegst dich täglich, ich find die Überraschung beim FA reicht doch schon immer? Und so lange du nicht weißt wo die Kilos sind ist doch alles gut...

Kommentar

• pathieV
                                      • 15.09.2007
                                      • 539

Seit der Schwangerschaft haben meine Waage und ich uns auseinander gelebt!

Ich weiß wo die Kilos bei mir sitzen, an Oberschenkeln und Hintern.

Klar meine Umstandshose rutscht auch wieder, aber die normalen passen einfach nicht.
                                      Warten wir´s mal ab, sind ja erst 6 Wochen danach.

Aber täglich wiegen würd ich mich auch nicht, das bringts nicht, und eh, solange die Zunahme noch im Rahmen ist, ist alles ok.

Ich war am Ende bei + 12, bei 37 Wochen, wäre also bestimmt noch mehr geworden, hätten wir 40 Wochen erreicht.

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4679

Bei mir passt es auch noch nicht wieder. Oberschenkel, Hintern und Unterbauch..., nervig! Und ich hab schon 11,5 Wochen...
                                        Montag war ich zur Rückbildung..., hammer anstrengend und guter Muskelkater am Dienstag! Aber es hat Spaß gemacht, auch wenns was von foltern hatte...
                                        Und die Bäuche der anderen waren auch noch beruhigenderweise da!

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Bei meiner Tochter war ich dank hochtragender Stuten und demzufolge täglichen Misten plus Streß sehr fix wieder schlank und der Bauch war auch ganz schnell weg.
                                          Nach meinem Sohn dauerte das ewig. Aber da hatte ich auch keine Pferde zu versorgen.
                                          Mit Hinternfett kämpfe ich auch nach drei Jahren noch.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          93 Antworten
                                          2.401 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.824 Antworten
                                          102.689 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.360 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.161 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          225 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...