farina:Haben wir hier überhaupt "echte" Wölfe? Mal im Ernst ich empfehle zu diesem Zweck die Lektüre "das Europa der Wölfe" von K. Granlund. Jedem der das liest wird es wie "Schuppen von den Augen fallen" . Hybriden sind praktisch, weil sie im Falle eines Risses zu Hunden mutieren und die Rissstatistik verfälschen und dieGefahr durch die Wolfshunde und die wenigen echten Wölfe herunterspielen. Tatsächlich sind sie gefährlich, genauso hungrig wie Wölfe und nicht menschenschau - und sie vermehren sich wie die Kaninchen.
Ich glaub jetzt sind auch mir die Schuppen von den Augen gefallen und ja, eventuell hast du recht. Bei der Milka-Kuh gibt es ja auch hartnäckige Gerüchte, von wegen die ist in Wirklichkeit gar nicht lila. Das mit den "mutieren" finde ich übrigens richtig schön gruselig, fast wie im Film Alien 3.
Ich glaub jetzt sind auch mir die Schuppen von den Augen gefallen und ja, eventuell hast du recht. Bei der Milka-Kuh gibt es ja auch hartnäckige Gerüchte, von wegen die ist in Wirklichkeit gar nicht lila. Das mit den "mutieren" finde ich übrigens richtig schön gruselig, fast wie im Film Alien 3.
Kommentar