Wiederhole meinen Beitrag vom 17.09.2025.
Ein Kollege von mir ist Jäger,nach seiner Aussage ist der Stand folgender:
Deutschland hat bei weitem (!) die höchste Wolfsdichte, mehr als Schweden, Norwegen und Finnland zusammen.
In Bayern ist eine Aufnahme ins Gesetz in Vorbereitung, es wird Jäger geben, die speziell für die Wolfsentnahme geschult werden. Je früher, umso besser. Der Wolf wird deswegen nicht aussterben.
Ein Kollege von mir ist Jäger,nach seiner Aussage ist der Stand folgender:
Deutschland hat bei weitem (!) die höchste Wolfsdichte, mehr als Schweden, Norwegen und Finnland zusammen.
In Bayern ist eine Aufnahme ins Gesetz in Vorbereitung, es wird Jäger geben, die speziell für die Wolfsentnahme geschult werden. Je früher, umso besser. Der Wolf wird deswegen nicht aussterben.

Kommentar