Zitat von Phantomlake
Beitrag anzeigen

Und ganz besonders interessant fand ich, dass der Tinker beim Vorreiten nur linke Hand geritten wurde. Lag das lediglich am Schnitt der Sendung???
Mein Fazit: es wird von Sendung zu Sendung schlimmer!

. Ich weiss nicht, wie das so mit der Nachhaltigkeit ist der therapierten Pferde, schaut ja eher Ned so gut aus. Hätte Andy Eierstöcke wäre er vermutlich schon in der Zucht. Da fehlt uns übrigens die Vorgeschichte vom bösen Händler oder gewalttätigen Einreitern. Zurück zu Chaotic Crumble: Du könntest jetzt in Science Fiction Modus wechseln und das Wiedervorstellen von Chaotic Crumble in einigen Jahren beschreiben. Ich stell mir das so vor: Hilferuf von Katja und Chaotic Crumble. Der 7 jährige kann immernoch nicht ordentlich geritten werden. "CC" wurde im Fohlenalter darauf geprägt, kleine Gefälligkeiten nur nach Möhrchen und Spieleinheiten mit Flaschen und anderen Gegenständen auszuführen. Da Katja den Besitzer einer Biomöhrenfarm geheiratet hat, um die Drogen ranzuschaffen, wird es langsam problematisch, denn Katja und CC machen so langsame Fortschritte, dass CC 30 Jahre alt sein wird, bis er in allen Gangarten auf dem Reitplatz geritten werden kann. Ausserdem hat er so zugenommen, dass die Stalltür verbreitert werden musste. Kann CCs Lernverhalten noch umprogrammiert werden?
Kommentar