Danke, ich hab mich wieder herrlich amüsiert. Gut gefallen hat mir auch der Kommentar zum ausgerenkten Schultergelenk; in der Sendung war sogar von "nicht in einer Reihe stehenden Wirbel" die Rede, da dacht ich mir auch, wisst ihr wie das aussieht, wenn da einer ausser der Reihe steht?
VOX- die pferdeprofis...
Einklappen
X
-
Hhhm, wenn ich so nachdenke, über das gesehene und geschriebene, komme ich zur Erkenntnis, dass der Hackel mit den Pferden gut arbeiten kann und die Prima mit den Pferdebesitzern! Jetzt mal ehrlich, so blöd wie die Sendung auch geschnitten ist, es sind doch durchwegs Kunden, die bisher keine oder wenig Pferdeerfahrung haben! Das was rüber kommen soll ist, sucht euch sofort "professionelle Hilfe" wenn es Probleme gibt! Klar, aber wenn es das Fernsehen nicht bezahlt? Wer stellt ein "normalo Freizeitpferd" 6 Monate in Vollberitt, wenn man für die "Schutzausrüstung" schon hunderte investieren muss!Nein, ich bin kein Legasteniker, ich hab mich nur vertippt!
Kommentar
-
-
Zitat von Browny Beitrag anzeigenich habe heute aus Versehen mein Pferd "Schnockerl" genannt... ich glaube, ich habe Entzug!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Browny Beitrag anzeigenmeine Reiterfreundin hat sich Prüma angewöhnt...
Hab ich aber schon vor drölfzig Posts gestanden. Und ich finde die Lautfolge, v.a. im Hinbick auf den beruhigenden, "abschnaubenden" Klang ganz einfach ... prüüüma!
Kommentar
-
-
Die "amerikanische" Version der "Pferdeprofis"
Clinton Anderson
Als betriebswirtschaflich interessiert bewundere ich vor allem sein Marketing - da kommt nicht mal der Pat Parelli Clan mit
Kommentar
-
-
Er ist wohl Australier, lebt aber jetzt in Texas ... die nehmen es mit Tierschutz ja auch nicht so genau (z.b Rodeos)
Bei sowas fällt mir immer wieder auf, dass das Westernpferd ansich doch auch nur so "brav" ist weil die eine doch sehr harte Schule durchlaufen
In einem Video stellt er auch seine 2 jährigen "Performance horses" vor, die schon 6-5 Monate unter dem Sattel sind .. und hier schreien wir schon, wenn die 3 jährigen Hengste im Jan/Feb auf den Hengstschauen unter dem Sattel gezeigt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Milansfrauchen Beitrag anzeigenWas ist das denn für ein Spinner?! Und wir regen uns über unsere Pferdeprofis auf
Kommentar
-
-
Das Niedliche ist, dass die die gleichen Logik-Zinken reinhauen wie bei den deutschen Pferdeprofis.
Da sieht man in einer Einstellung, wie das Pony die Trainerin mit Karacho aus dem Roundpen jagt ... und zwei Minuten später macht sie den Roundpen, auf dem immer noch das höchst aggressive Pony steht, auf und rollt in aller Ruhe die Raufe raus, in aller Seelenruhe dem höchst aggressiven Pony den Rücken zu kehrend. Joa. Sooo geht das!
(Putzig auch die Bullenpeitsche, die so gar keine Spuren hinterlässt ...)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von cleopatras magic, 05.02.2012, 12:02
|
2.085 Antworten
350.532 Hits
1 Likes
|