Satania: Das war bei denen zuhause auf dem Platz. Das ist bei mir um die Ecke ;-)
VOX- die pferdeprofis...
Einklappen
X
-
@Paradox: Besten Dank mal wieder für diese Worte....denke, die Nr. mit dem Guru muss jeder einmal selbst durchmachen, dann weiss er wenigstens von was er redet.
Ansonsten hoffen wir weiter auf das Ereignis, Frau Prüüma mit einem Longierkurs zu überraschen. Würde - wenn einer sammelt - da gerne was dazugeben. Die Szene jedes Mal, in der man in den Fernseher greifen möchte und die Longe entweder sortieren oder aufheben möchte, macht mich sonst noch total fertig. Habe mir durchaus schon fast einmal einen Finger dabei verstaucht, helfend zugreifen zu wollen und die Mattscheibe fand es auch nicht so lustig!
Musste letztens bei den Longierszenen schon zwischenzeitlich umschalten und habe damit sicherlich "entscheidende"!!!! Szenen verpasst (so auch den Sturz von Falko, der offensichtlich von einem gutherzigen, pardon kaltherzigen (!!) Händler gleich mitgeliert wurde - bestimmt in HD).
Dachte auch, ich schiele, als ich ständig auf die Kammer des Sattels schaute und ich und mein Verständnis eines passenden Sattels offensichtlich laut aufjaulten (habe ich davon heute nacht geträumt??? - bin heute morgen völligst fertig aufgewacht - Werwolfsyndrom?)
Kein guter Start in den Tag - wo ist eigentlich der Guru, um die vom Guru seelisch Instabilen zu therapieren...sonst kaufe ich bald ein Knotenhalfter, mache mir Tüten an einen Stock (gehen auch P&C Tüten, Rewe Tüten???) und verfolge ernsthaft die Reithose "Ouverture" Idee auf einer Crowfunding Plattform...
Kommentar
-
-
Mir ist schlussendlich auch noch nicht so ganz klar, warum man mit dem Großen in die Halle ist. Auf dem Platz stand wenigstens nicht so viel im Weg und die Umgebung hat ihn ja auch nicht wirklich gestört.
Man stelle sich mal vor, der hätte seine Reiterin in den nächsten Spiegel befördert! Hat ja schließlich seine Gründe, dass die zugehängt werden sollen, wenn man sein Pferd frei laufen lässt.
Oder wurde hier schon auf ein neues Sendeformat spekuliert?
"Fliegende Reiterin beim Schönheitsdoc! Ist schon wieder Halloween?!"
Kommentar
-
-
Da habe ich mir doch glatt zu wenig Gedanken gemacht, als ich mir letztes Jahr mein Pferd gekauft habe: Die stand auch in der letzten (oder ersten, je nachdem von welcher Seite man in den Stall ist) Box und hatte keinen Namen.
Jetzt weiß ich endlich, warum sie mich wirklich letzte Woche abgesetzt hat. Und ich dachte, das sei purer Übermut gewesen ...
Ist Euch schon aufgefallen: Wenn ein Pferd durchstartet, dann ist es immer gleich "panisch". Schon mal was von Bewegungsdrang - gerade bei jungen, noch nciht wirklich gut gerittenen Pferden - gehörtt?
Kommentar
-
-
Da habe ich mir doch glatt zu wenig Gedanken gemacht, als ich mir letztes Jahr mein Pferd gekauft habe: Die stand auch in der letzten (oder ersten, je nachdem von welcher Seite man in den Stall ist) Box und hatte keinen Namen.
Jetzt weiß ich endlich, warum sie mich wirklich letzte Woche abgesetzt hat. Und ich dachte, das sei purer Übermut gewesen ...
Ist Euch schon aufgefallen: Wenn ein Pferd durchstartet, dann ist es immer gleich "panisch". Schon mal was von Bewegungsdrang - gerade bei jungen, noch nicht wirklich gut gerittenen Pferden - gehörtt?
Kommentar
-
-
Vielleicht sollte sie mal in ordentlichen Beritt und einen für Pferd und Reiter passenden Sattel investieren. Beim Anblick des Sattels taten mir echt die Augen weh. Ein 18er Hinterteil passt nun einmal zwangsläufig nicht in einen 17er Sattel. Der Blick auf die Lage des Sattels, die Sitzfläche (stark eingedellt), die Polsterung sowie die Kammer war eine Zumutung.
Auch den Rücken würde ich mal untersuchen lassen, bevor der VOX-Guru da tätig werden darf.
Mich wundert da echt nichts mehr..
Kommentar
-
-
Zitat von Bluna74 Beitrag anzeigenIch habe die Daria jetzt mal freundlich angeschrieben und sie gefragt, was aus dem Falko wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von dissens Beitrag anzeigenAber so ganz grundsätzlich ist Dir die Bedeutung des Begriffs "Ironie" schon bekannt, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Bluna74 Beitrag anzeigenSatania: Das war bei denen zuhause auf dem Platz. Das ist bei mir um die Ecke ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von satania Beitrag anzeigenMich wundert immer nur, daß die VOXler zu jedem spektakulären Pferdeproblem, immer ein zufällig Zuhause entstandenes Video haben. Ich bin auch schon mal kinoreif abgestiegen, aber nie waren Heerscharen von Fotografen dabei.
(Aber das eine Mal, wo's mich Kopf voran in den Acker gesteckt hat ... das wäre als Stand(!)bild sicher auch 'ne Schau gewesen)
Kommentar
-
-
Zitat von satania Beitrag anzeigenMich wundert immer nur, daß die VOXler zu jedem spektakulären Pferdeproblem, immer ein zufällig Zuhause entstandenes Video haben. Ich bin auch schon mal kinoreif abgestiegen, aber nie waren Heerscharen von Fotografen dabei.Während ich es kaum schaffe, ein halbwegs unverwackeltes Freilaufvideo zu produzieren, weil natürlich dann gerade niemand da ist, der das Pferd koordiniert um die Bahn schicken könnte...
Kommentar
-
-
Zitat von baobap Beitrag anzeigen@Bluna74: das würde mich auch interessieren, was aus dem Falco geworden ist. Der würde mir auch grade gefallen, der hätte meine Größe.Es wird aber sicherlich noch ein längerer Weg sein..
Die Aufnahmen wurden im August gedreht! Das ist ja nun auch schon ein halbes Jahr herZuletzt geändert von Luna07; 03.02.2015, 08:01.
Kommentar
-
-
Zitat von Lunalu Beitrag anzeigenFalko hat auf jeden Fall einen falschen Knick im Hals-was immer für falsches reiten spricht......
Der hat sich zeit seines Lebens so angeboten - und ich hatte da nie Schlaufzügel drauf. geschweige den, dass ich physisch in der Lage gewesen wäre, ihm den Kopf so auf die Brust zu zerren ...
Kommentar
-
-
Zitat von Bluna74 Beitrag anzeigenEs geht beiden gut und sie machen Fortschritte. Alles weitere behalte ich für mich.
Ich drücke die Daumen, dass der Weg weiter bergauf geht und freue mich, dass das feine große Pferdchen eine reelle Chance bekommt!
Kommentar
-
-
Lafite, Du wirst lachen: Das Schnauben des MENSCHEN bringt tatsächlich so manch pferdische Aufregung ganz erstaunlich gut und auch schnell runter. Mache ich auch. Und dann, WENN ich das mache, isses mir auch egal, was meine zweibeinige Umgebung davon denkt. Hauptsache beim Pferd bewirkt es das, was es bewirken soll.
Das Gleiche gilt übrigens auch für tiefe, bisl gebrummte stimmliche Äußerungen. Insofern ist das "prüüüüma" gar ned soooo verkehrt. Funzt aber auch mit "guuuut!" - das kommt dann wieder bei umstehenden Zweibeiners weniger seltsam an. (Muss ja das Schnauben ausgleichen)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von cleopatras magic, 05.02.2012, 12:02
|
2.087 Antworten
350.737 Hits
1 Likes
|