Hengstvorführung Schockemöhle Karten !!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kazenoko
    • 29.02.2008
    • 556

Hier die Links - aber nicht die Qualität ist mit Linaro´s nicht zu vergleichen, da nur Iphone.

Don Frederic

Totilas

Bretton Woods
    Zuletzt geändert von kazenoko; 13.02.2012, 17:14.
    HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I

Kommentar

• Athina
      • 27.09.2011
      • 93

Auch von mir nochmal die Frage ob Califax vorgestellt worden ist und wie er sich gezeigt hat. Über ein Video würde ich mich riesig freuen!

Kommentar

• Uniqua
        • 20.03.2005
        • 6628

den don frederic fand ich letzte woche schon wirklich klasse und nach dem auftritt gestern hat sich das noch verstärkt :-) jedoch nur vom video, hoffe das es dem realen aber sehr nahe kommt....
        wünsche dem hengst das er diesen reiter behält ! denn die beiden kann ich mir in warendorf 2012 ganz weit vorne vorstellen !!!
        werde ihn im auge behalten :-)

.... für meinen geschmack, genau richtig t gestern wieder vorzustellen, auch wenn ein wenig vorsichtig, so konnte man doch viel vom alten t wieder erkennen !

...... das leben ist kein ponyhof..............

Kommentar

• Linaro3
          • 28.09.2003
          • 8068

Zitat von Athina Beitrag anzeigen
          Auch von mir nochmal die Frage ob Califax vorgestellt worden ist und wie er sich gezeigt hat. Über ein Video würde ich mich riesig freuen!
          Der war nicht da!
          Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Calt
            • 02.12.2011
            • 2163

Ja toll das Video von Don Frederic. Da kommt wohl ganz viel Wolkentanz in jungen Jahren durch. Prima. Das ist dann wohl ein AHA Effekt auf der Hengstschau gewesen.

Kommentar

• WatikWadai
              • 06.06.2007
              • 8

Eine Woche mit vielen Diskussionen und Meinungsäusserunegn ist vergangen - grundsätzlich zeigt es ersteinmal, wie engagiert sich so viele Menschen für Pferde und den Reitsport begeistern - und in erster Linie für die Pferde, jeder auf seine Art. Das finde ich grossartig.
              Auch ich habe meine Gedanken hier im Forum öffentlich gemacht bezüglich der Hengstschau Schockemöhle 1 , die 2. Schau hat mich positiv überrascht, denn sich so der Öffentlichkeit zu stellen und Fehler deutlich zu verbessern wie dort jetzt gezeigt, ist mutig und verdient Respekt - Chapeau !

Kommentar

• lula
                • 10.01.2011
                • 2233

Danke Linaro & Kazenoko für die Videos!

Hey ich freu mich, dass ich sagen kann: Die hatten wohl echt einen schlechten Tag, Haken drann und weitermachen. Gut gemacht, Traumsterns Vorschlag unterstütz ich auch.

Kommentar

• corradee
                  • 08.12.2005
                  • 1905

http://www.youtube.com/watch?v=KqGHa...&feature=share Aktuelles Interview mit Gal und Schockemoehle
                  NEUE WEBSITE IST ONLINE
                  www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• lighty
                    • 30.12.2009
                    • 107

Zitat von Calt Beitrag anzeigen
                    Ja toll das Video von Don Frederic. Da kommt wohl ganz viel Wolkentanz in jungen Jahren durch. Prima. Das ist dann wohl ein AHA Effekt auf der Hengstschau gewesen.
                    Heike Kemmer kommentierte ihn. "Endlich mal wieder ein Fuchs und wie die Reiter sagen mit richtig Gummi"
                    W-Blut läßt grüssen. Der war richtig gut.

Desperando: schon sehr abgeklärt, schön bergauf und guter Schritt.

San Amour: sollte mit acht Jahren weiter sein, hat sich in der Rittigkeit aber deutlich entwickelt

Sehr interessant war die Vorstellung der Baloubet-Söhne hintereinander. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Balou mit seinem super lockerem Trab und Billy, naja Bewegung gleich null, auch im Schritt. Auch vom Typ überhaupt kein Vergleich. Billy steht sehr im Typ seines Vaters. Aber rüber wollten die beide :-))) Vermögen ohne Ende.

Klasse war auch der Auftritt von Chacco Blue. Zu dem Pferd braucht man nicht viel sagen, das war makellos.
                    Dazu hat Andreas Kreutzer es geschafft das am Anfang etwas Aplauss-faule Publikum sich zu bewegen.

Kommentar

• Kati
                      • 12.03.2008
                      • 464

@Traumstern: MR hat,meines wissens, doch schon mal mit E.Meyners zusammen gearbeitet. Da war in der St. Georg od.Reiter Revue doch ein Artikel drüber drin! Oder verwechsel ich die Reiter? Ich glaub aber nicht.

Kommentar

• Quintendro
                        • 02.04.2011
                        • 190

Was ist den eigentlich mit Sir Shutterfly? Ist der Verkauft?

Kommentar

• zwergnase
                          • 26.11.2006
                          • 597

Kann mal Jemand zusammenfassen was sie in dem Interview sagen? Hab hier keine Lautsprecher, wäre toll....

Kommentar

• Diana1309
                            • 10.03.2004
                            • 685

Von wem wurde denn Don Frederic vorgestellt? das gefiel mir extrem gut
                            Avatar His Highness v. Hohenstein I - Donnerhall

Kommentar

• tina_178
                              • 18.03.2007
                              • 3701

@Traumstern
                              Zu Anfang der Schrittour ja - etwas - sah schon entspannt aus...

www.wappenpferde.de
                              Zuletzt geändert von tina_178; 14.02.2012, 18:30.
                              Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• St.Pr.St
                                • 06.03.2009
                                • 5224

Don Frederic mochte ich auch leiden. Hinten raus im Trab aber sonst echt sehr gut vorgestellt.
                                http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• hannoveraner
                                  • 11.06.2003
                                  • 3238

naja, wenn dieser noch nichtmal dreijährige bei der übersetzung nicht in jeder phase drunter ist, sollte das keinen verwundern. "hinten raus" für ihn als makel, dann bin ich neugierig, wie man die hinterhandaktivität von foundation, bretton woods, quaterback usw. usw. tituliert.

hab ihn nur auf video gesehen, aber da sind echt tolle momente wie der richtig geschlossen nach oben/vorwärts trabt ohne dass der strom auf dem zügel überhand nimmt. der funkt zwischendurch mit der hüfte richtig schön drunter. vlt. wär es für ihn besser, dreijährig gar nicht raus zu kommen.
                                  auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich  

Kommentar

• Linaro3
                                    • 28.09.2003
                                    • 8068

Lache auch gerade herzlich, hoffe das war jetzt ironisch gemeint. Gerade bei dem sind ja nun Bilderbuchsequenzen für hinten dran en masse zu finden. Sogar nur vom Videoeindruck. Besser drunter kann ein Dreijähriger ja kaum.
                                    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Arielle
                                      • 23.08.2010
                                      • 2838

Und das sah auch in natura so aus! Holland x Don Frederic, könnten wir evtl. doch zusammen kommen?
                                      http://www.zuechtergewerkschaft.com/

Kommentar

• fanniemae
                                        • 19.05.2007
                                        • 3204

grundgütiger himmel....
                                        nun pinkelt doch nicht schon wieder in den schampus rein....
                                        www.muensterland-pferde.de

Kommentar

• St.Pr.St
                                          • 06.03.2009
                                          • 5224

Ich oder kein anderer pinkelt hier wo rein (witziger Ausdruck muß ich mir merken....)
                                          Es ist nur immer witzig zu beobachten das bei manchen "heiligen Kühen" Sachen die Fakt sind einfach übersehen werden oder man nicht sehen mag....

Allgemein betrachtet zu Hengstkritiken hier und nicht speziel auf einen besonderen bezogen....
                                          http://www.christianwoeber.com

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.138 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          281 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.949 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.565 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.637 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X