Ich kann mich an keine Weltreiterspiele oder andere sportliche Großereignisse erinnern, wo derart wenig bei den öffentlich rechtlichen sendern zu normalen Sendezeiten übertragen wurde. Man hätte es ja auch zeitversetzt anbieten können.
KENTUCKY- Weltreiterspiele!
Einklappen
X
-
Das sind wohl noch die Nachwirkungen vom Doping. Es wurde doch schon die letzten Monate wenig gezeigt, wenn dann in den 3.Programmen. WDR und NDR zeigen noch gut was. Das Zuschauerinteresse hatte auch nachgelassen. Aber da es jetzt Totilas gibt, wird es sich vielleicht wieder ändern. Die ganze Welt will ihn sehen, dann wir auch.Leute mit Pferden
haben das Glück auf Erden
doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.
Kommentar
-
-
Hallo HDT
Ich muß Dir leider widersprechen. Auch aus Hongkong wurde zumindest die Dressur und Gelände aud 1 Plus übertragen (Unterkanal der ARD ). Athen auch einiges.
So und nu schon mal die Übertragungszeiten für das Springen . Hier schön auf ARD,WDR ,ZDF und Eurosprt :
Dienstag 5 Oktober Eurosport 15.45-18.15 Uhr live Mannschaftsfinale 1.Umlauf
Dienstag, 5
Oktober 2010 Eurosport 21.45 - 23:00 Uhr live Springreiten, Mannschaftsfinale !!!! Bitte auf die Zeit im Internet achten (da es im Internet mit 21.45 steht in der TV Zeitung aber mit 20.30 Uhr steht ) !!!!!!!!!
ARD 02:10 - 04:00 Uhr live Springreiten, Nationenpreis
(Hauptstadion)
Donnerstag, 7.
Oktober 2010
Eurosport 15:15 - 17:15 Uhr
(Wiederholung)
Springreiten, Mannschaftsfinale
(Aufzeichnung vom Mittwoch)
ARD 01:20 - 03:00 Uhr live Springreiten, "Die besten 25"
(Hauptstadion)
Voltigieren, Finale Kür Einzel (Indoor
Arena)
Samstag, 9.
Oktober 2010 WDR 23:30 - 01:30 Uhr
(Zusammenfassung)
Gespannfahren, Gelände
ZDF 02:00 - 03:30 Uhr live Springreiten, "Final Four" mit
Pferdewechsel
Eurosport 12:00 - 13:30 Uhr
(Wiederholung)
Springreiten, "Final Four" mit
Pferdewechsel (Aufzeichnung vom
Samstag)
Eurosport 19:10 - 20:15 Uhr live Gespannfahren, Kegelfahren
Gespannfahren, Kegelfahren (Fahr-
Stadion)
Voltigieren, Finale Team Kür (Indoor
Arena)
Sonntag, 10.
Oktober 2010
WDR
23:45 - 01:45 Uhr
(Zusammenfassung)
Schlussfeier (Hauptstadion)
Kommentar
-
-
Eine Stunde Zusammenfassung vom Geländeritt hätte gereicht,da wär ich zufrieden gewesen.Zitat von HDT Beitrag anzeigenIch kann mich an keine Weltreiterspiele oder andere sportliche Großereignisse erinnern, wo derart wenig bei den öffentlich rechtlichen sendern zu normalen Sendezeiten übertragen wurde. Man hätte es ja auch zeitversetzt anbieten können.
Bei der Fußball WM wurde für ein Spiel vier bis fünf Stunden gesendet,ein Spiel dauert maximal zwei Stunden,die andere Sendezeit war nur bla bla.
Kommentar
-
-
Aber leider habe ich vom Geländeritt nichts richtiges gesehen,nur die Bilder von der ZDF-Mediathek,da konnte ich aber nur Standbilder sehen,hab dann abgeschalten.Und das mit dem ZDF-Infokanal hab ich als technisch sehr unbegabte nicht gebacken bekommen.Zitat von Chrissi1968 Beitrag anzeigenHallo HDT
Ich muß Dir leider widersprechen. Auch aus Hongkong wurde zumindest die Dressur und Gelände aud 1 Plus übertragen (Unterkanal der ARD ). Athen auch einiges.
So und nu schon mal die Übertragungszeiten für das Springen . Hier schön auf ARD,WDR ,ZDF und Eurosprt :
Dienstag 5 Oktober Eurosport 16-18.15 Uhr live Mannschaftsfinale 1.Umlauf
Dienstag, 5
Oktober 2010 Eurosport 20:30 - 23:00 Uhr live Springreiten, Mannschaftsfinale (2.
Umlauf)
ARD 02:10 - 04:00 Uhr live Springreiten, Nationenpreis
(Hauptstadion)
Donnerstag, 7.
Oktober 2010
Eurosport 15:15 - 17:15 Uhr
(Wiederholung)
Springreiten, Mannschaftsfinale
(Aufzeichnung vom Mittwoch)
ARD 01:20 - 03:00 Uhr live Springreiten, "Die besten 25"
(Hauptstadion)
Voltigieren, Finale Kür Einzel (Indoor
Arena)
Samstag, 9.
Oktober 2010 WDR 23:30 - 01:30 Uhr
(Zusammenfassung)
Gespannfahren, Gelände
ZDF 02:00 - 03:30 Uhr live Springreiten, "Final Four" mit
Pferdewechsel
Eurosport 12:00 - 13:30 Uhr
(Wiederholung)
Springreiten, "Final Four" mit
Pferdewechsel (Aufzeichnung vom
Samstag)
Eurosport 19:10 - 20:15 Uhr live Gespannfahren, Kegelfahren
Gespannfahren, Kegelfahren (Fahr-
Stadion)
Voltigieren, Finale Team Kür (Indoor
Arena)
Sonntag, 10.
Oktober 2010
WDR
23:45 - 01:45 Uhr
(Zusammenfassung)
Schlussfeier (Hauptstadion)
Kommentar
-
-
crissie
1000dank-
super liste....
annemarie
was denn nu???
eine std geländeritt zusammenfassung???
oder mecker weil dus nicht geregelt kriegst???
btw-geländeritt ist wie beim fussballspiel -EINE geschlossene prüfung-
die mitspieler interessieren da doch auch-
nicht nur die eigene mannschaft....;-))
vllcht solltest du mal einen gute laune tee trinken???
Kommentar
-
-
Kann mich jetzt nur auf die Dressur beziehen: Fand es in Ordnung, so wie die Übertragungen gesendet wurden. Gegen live hab ich in erster Linie erstmal nichts. Nachts eineinhalb Stden ne liveübertragung zu schauen, fand ich auch ok. Den Rest der Nation interessiert es eben nicht, warum sollte das dann auch tagsüber gezeigt werden?
Solange wir Dressurfreaks ne Möglichkeit hatten, mitzujubeln, ist das mE voll in Ordung. Reiten ist eben nicht die populärster Sportart.
Kommentar
-
-
ich hab auch nix gegen live
und-
in voller länge!!!
ist mir 1000x lieber, als vorselektierte brocken von prüfungen, wo ich nur die bes bekannten namen präsentiert bekomme.
man kann ja denn selber entscheiden , ob man sich die ganze prf anschaut oder eben nach starterliste punktuell schaut......
Kommentar
-
-
Eine Zusammenfassung wäre aber viel besser gewesen wie garnix,oder ?Zitat von gina Beitrag anzeigencrissie
1000dank-
super liste....
annemarie
was denn nu???
eine std geländeritt zusammenfassung???
oder mecker weil dus nicht geregelt kriegst???
btw-geländeritt ist wie beim fussballspiel -EINE geschlossene prüfung-
die mitspieler interessieren da doch auch-
nicht nur die eigene mannschaft....;-))
vllcht solltest du mal einen gute laune tee trinken???
Und wenn ich in Luhmühlen z.B. bin kann ich auch immer nur Ausschnitte sehen und wenn ich hätte live in Kentucky sein können ebenfalls.Die Ergebnisse der einzelnen Reiter hätte ich live über Lautsprecherdurchsagen mitbekommen.So weiss ich aber garnichts,warum weshalb Ingrid Klimke und die anderen Reiter abgeschlagen liegen,ausser der Jung.
Und sehr schade find ich es,daß selbst in der Reiterwelt sich kaum jemand für die VS interessiert.
Denken die Leute das wäre Pferdequälerei.Ich meine die Leute,die ihre Pferde wie Schosshündchen behandeln.
Kommentar
-
-
Ich glaube es haben einige Leute die Chance wahrgenommen und sich den Geländeritt live angesehen. Außerdem finde ich es sehr gut, das auf dem Infokanal so viel gezeigt wird. Und auf Eurosport auch.
Ich gehöre auch zu denen , die nachts aufstehen, und sich die Dressur anschauen.Leute mit Pferden
haben das Glück auf Erden
doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.
Kommentar
-
-
Ich hab den Geländeritt in voller Länge anschauen können gestern auf ZDF-Info und auch den ZDF-Kommentator über mich ergehen lassen, nach dem Motto: Besser als nix!
Übrigens hat das Pferd der an dritter Stelle Liegenden (Rebecca Holder/USA) die Verfassung nicht geschafft. Ingrid Klimke somit auf #3.
Zuletzt geändert von copine001; 03.10.2010, 18:34.Immer ruhig mit den jungen Pferden!
Kommentar
-
-
Bitte denkt nicht, dass wir aus Niederbayern alle so chronisch schlecht gelaunt sind! Heute läuft es ja auf Eurosport, also Schluss mit dem Gemecker!!!
Ich finde klasse, dass so viel gezeigt wird! Werde auch den ganzen Abend Daumen drücken!
Kommentar
-
-
-
Ist ja klasse, dass die richtig guten Pferde ins Ausland verkauft werden. Dann muß man sich nicht wundern, dass man im internationalen Sport keinen Blumentopp mehr abgreift, wie z.B. aktuell in der Dressur.
Quo vadis, FN?
Immer ruhig mit den jungen Pferden!
Kommentar
-
-
Bei der Vier-Sterne Prüfüng, 1,25 m in der Höhe, bis zu 1,60 Weite oben und 2,30 an der Basis, also nicht so besonders hoch, aber durch die zu reitende Zeit (Jagdspringen) wirds halt doch schwer.
Und die Vierbeiner wissen nur zu genau, dass diese "lustigen, bunten" Stangen (anders als im Gelände) schön leicht raus zu befördern sind.....und nutzen es auch hin und wieder gerne aus.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Titania, 09.05.2025, 11:04
|
5 Antworten
605 Hits
1 Likes