KENTUCKY- Weltreiterspiele!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Regi
    • 07.09.2002
    • 326

Zitat von awellina Beitrag anzeigen
    Das Springen heute Nacht lief bei ARD, das kriegt man doch überall, oder nicht?
    Das Halbfinale wird dort auch übertragen in der Nacht von Fr. auf Sa. live ab 1.30 Uhr. Heute kommt bei Euro Sport die Zusammenfassung vom Mannschaftsfinale, wenn Du Glück hast. kann genausogut sein, dass Tischtennis, Soccer oder Synchronschwimmen gezeigt wir. Die wechseln das Programm wie sie lustig sind.
    Ah, ok. Danke. Habe natürlich in meiner Programmzeitschrift die Übertragung im ARD total übersehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Werde also mal auf die Zusammenfassung hoffen.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das Große vergeblich warten.

Kommentar

• Terk
      • 18.08.2009
      • 538

@Lori
      ich habs hier gelesen. Also Deine Nachricht. immerhin auf der FN Seite schienen sie das genauso wichtig zu nehmen wie den Rest. Ich hab Hanne Brenner und WOW hier ne M-Dressur gewinnen sehen im Sommer, sah wirklich gut aus.

Zumal ich es Bewundere das einige da ja nach Reitunfällen da sind und trotzdem wieder aufs Hü krakzeln.
      The Best: OB Wallach V: Alabaster - MV: Hessenstein
      16.04.1995 - 08.10.2009

Kommentar

• Jump for Fun
        • 14.02.2010
        • 223

Zitat von viebo1 Beitrag anzeigen
        Danke Jump for Fun! Noch ne blöde Frage, beginnen die besten 30 wieder bei Null? Ne, oder?
        Nein nur das Finale der besten vier geht wieder mit NULL Fehlerpunkten los.

Kommentar

• Sleepyhollow

die deutschen "para" dressurreiter haben die silbermedallie in der team wertung!

tolle leistung!

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Jaaa, hab auch grad gelesen

Kommentar

• Itaxerxes
              • 21.01.2003
              • 173

2. Gold für Hanne Brenner Lob an die SWR Nachrichten, denen wars eine kurze Meldung wert
              Avatar: Dreams Daisy von Dream of Heidelberg II u.d. Oje v. Itaxerxes - Argument

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Super
                Die behinderten Dressurreiterinnen haben die nichtbehinderten ja sehr eindeutig überflügelt dieses Jahr

Kommentar

• Sleepyhollow

super ich freu mich ganz besonders

Kommentar

• Chrissi1968
                    • 29.12.2005
                    • 836

Hi !

Ich habe gerade diese Neuigkeit über Sam gefunden :

Sportnachrichten und Ergebnisse aus der Welt von Fußball, Olympia, Tennis, Boxen, Skisport, Motorsport, Leichtathletik und vielem mehr

Also irgendwie kann ich das von Frau Kreuter nachvollziehen . Einerseits passen Sam und Michael ja nu anscheind zusammen wie Topf und Deckel und dann sagt sie das es sie freut wenn die beiden zusammenbleiben würden. Dann findet sich Gott sei Dank eine warscheinliche Lösung dank Frau Madeleine Winter Schulze und dann reichen ihr die 600000 € plötzlich doch nicht. Klar ist ein Gebot von 2 Millonen ziemlich viel aber wo setzt sie ihre Priorität.? entweder möchte ich soviel Geld haben wie möglich oder ich möchte das mein Pferd bei seinem bisherigen Reiter bleibt und ich geb mich mit dem Geld zufrieden.

Oder wie seht ihr das ???
                    www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

• Sleepyhollow

ich denke das die gute frau da recht emotionslos ist, da zählen nur die finanziellen aspekte.

für sam kann morgen die sportliche karriere vorbei sein, dann bekommt sie gar nichts ( ich hoffe für sam das er ein langes gesundes pferdeleben führen mag und noch ganz viel erfolg im sport hat, nicht falsch verstehen )...ich denke die dame will die aktie sam jetzt gewinnbringend "loswerden" und nach ihr die sintflut...

Kommentar

• corradee
                        • 08.12.2005
                        • 1907

Also ich möchte euch mal sehen was Ihr wirklich machen würdet???? Das Pferd geht ja nicht zum Schlachter wenn es nach England verkauft wird sondern bekommt vielleicht auch einen guten Reiter und ein schönes Leben??
                        Es geht um richtig viel Geld und um eine kleine Züchterin die die Möglichkeit hat mit dem Pferd ihres Lebens sehr viel Geld zu machen....
                        Auch weiß ich aus erster Hand das die Beziehung zu M.J. nicht die beste war.....
                        Natürlich ist es immer schade wenn eine solche Pferd-Reiter Kombination getrennt wird aber manchmal muß auch die Vernunft siegen...
                        NEUE WEBSITE IST ONLINE
                        www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
                          Ich meine, daß sie sich damit alle Sympathien verscherzt hat.
                          Vorher konne ich sie bis zu einem gewissen Punkt verstehen.
                          Aber jetzt nicht mehr. Das ist einfach unglaublich.
                          Wenn dieser Schuss mal nur nicht nach hinten los geht und sie ihren Anteil an2 Mio auf der Koppel grasen sieht.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Zu viel Gier ist selten gut.
                            Andererseits kann ich das schon auch irgendwie verstehen - nach so einem Verkauf hat man erstmal ausgesorgt ...

Aber ich würde mir sehr wünschen, dass Sam bei Michi bleiben kann ... die beiden passen einfach toll zusammen.

Kommentar

• carolinen
                              • 11.03.2010
                              • 3563

Also wirklich ! Ich kann die Frau ohne sie zu kennen, sehr gut verstehen. Wann hat man im Leben schon einmal die Möglichkeit soviel Geld zu verdienen, dass man ein sorgenfreies Leben führen kann und sich einen schönen Betrieb kaufen und eben Pferde halten kann ? Auch wenn es schade wäre, wenn dieses Pferd ginge - ich finde es völlig o.k. Und ich glaube ich würde ganz genau so handeln, wäre ich in ihrer Situation. Und das hat nichts mit Geldgier zu tun. Ich glaube keiner derjenigen, die sich hier echauffieren würde in der Situation das Pferd behalten, das kann mir keiner erzählen. Jemand der alles hat, der kann sich solche "Duselei" leisten, aber doch kein Otto-Normalverbraucher. Im übrigen ist Michael Jung mit einem nicht unerheblichen Anteil am Pferd beteiligt, insofern bekommt er auch einen entsprechend großen Anteil der substantiell ist. Und ich finde es auch nicht konträr, dass sie einerseits verkaufen will andererseits findet, dass die beiden gut zusammenpassen. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
                              Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

• Ich würde auch sofort verkaufen, da kann man keine Rücksicht auf irgendwelche Sentimentalitäten nehmen!

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7791

Ups - wie kann denn sowas passieren?

Die Para Reiterin Hannelore Brenner könnte ihre Goldmedaille wieder verlieren

Kommentar

• Ohje, schlechte Verlierer,...die Bedingungen waren schließlich für alle gleich!

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Huch, das Viereck falsch aufgebaut? Das sollte allerdings bei einer WM nicht passieren

Eben, die Bedingungen waren für alle gleich, warum wird da so ein Protest zugelassen? Was anderes wäre es, wenn ein Teil im korrekten, ein Teil im zu großen Viereck geritten wäre. Aber so?
                                      Zuletzt geändert von Lori; 08.10.2010, 22:16.

Kommentar

• Sleepyhollow

wie kann denn das bitte bei einem solchen wettbewerb passieren ich fass es nicht

lori, seh ich auch so... sind doch alle auf dem viereck geritten...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                        99 Antworten
                                        5.901 Hits
                                        4 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                        56 Antworten
                                        3.301 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Hatice
                                        von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                        418 Antworten
                                        22.561 Hits
                                        4 Likes
                                        Letzter Beitrag Manolito
                                        von Manolito

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                        4 Antworten
                                        447 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Titania
                                        von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                        23 Antworten
                                        6.545 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Calitha
                                        von Calitha

Lädt...
                                        X