KENTUCKY- Weltreiterspiele!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carlchen
    • 28.03.2008
    • 72

Kann mir einer sagen, wann die Springreiter Einzel im TV übertragen werden?

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8557

Zu viel Gier ist selten gut.
      Andererseits kann ich das schon auch irgendwie verstehen - nach so einem Verkauf hat man erstmal ausgesorgt ...

Aber ich würde mir sehr wünschen, dass Sam bei Michi bleiben kann ... die beiden passen einfach toll zusammen.
      Sehe ich auch so - und nach der Geschichte mit Okidoki mach ich mir so meine Gedanken... ich hoffe es ergeht Sam besser - wo immer er verbleibt.
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Carlchen, ab 1.20 Uhr auf ARD

Kommentar

• Carlchen
          • 28.03.2008
          • 72

Vielen Dank :-)

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

St. Georg schreibt, dass die belgische Reiterin, die bemerkt hat, dass das Viereck zu lange ist, blind ist. Für Blinde ist das natürlich durchaus relevant, die orientieren sich ja u.a. auch an der Anzahl der Tritte/Sprünge.
            Mal was anderes: Besuch auf einem Vollblutgestüt. Und warum das Große Schiedsgericht Arbeit bekommt.

Kommentar

• Chrissi1968
              • 29.12.2005
              • 836

Hi !

so kommen wir mal zum Springen heute abend. Der erste Umlauf läuft ja bereits seit einiger Zeit und die Deutschen waren wie folgt : Meredith 0 Punkte , Janne 8 Punkte und Marcus 4 Punkte.

Gesetz das die Homepage von der WM stimmt. Wenn ich das richtig gesehen habe sind bislang nur Meredith und McLain Ward fehlerfrei.

Korrektur : Rolf Göran Bengtson und dieser A Al. Sharbatley waren auch null. Hickstead jetzt auch

LG
              Chrissi
              Zuletzt geändert von Chrissi1968; 08.10.2010, 23:44.
              www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

• Petra1988
                • 22.08.2008
                • 27

Meredith war nicht null, die hat nach einem Fehler/"Verweigerung" aufgegeben...

Marcus hatte 4 Punkte, Janne 8 und Carsten-Otto 4 Punkte

Stand nach 1. Umlauf:

1. Le Jeune 3.11
                2. Lamaze 3.39
                3. Bengtsson 5.37
                4. Pessoa 6.8
                5. Al Sharbatly 7.07
                6. Nagel 7.24

Kommentar

• Chrissi1968
                  • 29.12.2005
                  • 836

Hi Petra !

danke für die Info !!! Hatte mich gerade gewundert warum sie noch am Ende der Liste steht. Hab mich halt mal irre führen lassen von der Detail Liste da steht da nämlich nix von . Nun ja was soll man sich drüber ärgern ? Ärgerlich der Fehler von Corradina aber man kann ja noch hoffen und wenn es nicht klappt ist es zwar super schade aber Corradina hat den Streß des Reiterwechsels nicht.

LG
                  Chrissi
                  www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

• teufeline
                    • 25.12.2002
                    • 1101

Leider hat es nicht geklappt. Nagel ist ganz knapp am Finale vorbeigerutscht. Aber ein 5. platz ist doch auch aller Ehren wert !
                    Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird

Kommentar

• Marion1987
                      • 24.11.2009
                      • 125

Hier nochmal kurz zu Sam !
                      Ist zwar nur ein kleines Beispiel aber denke ich aus unserer aller Lebensweise! Ein Freund meines Vaters hatte ein Fohlen mit Vorkaufsrecht bei einem Bekannten stehen (maximal 5000 Euro wollte er zahlen!)! Der Freund allerdings bekam ein Angebot für 7000 Euro für das Fohlen und hat es aus dem Stall geholt und an den Mann verkauft! Der Bekannte war total sauer, aber 2000 Euro sind ne Menge Geld! Haben sich nachher aber wieder versöhnt

Wie ja schon gesagt wurde, man weiß nie wie lange einem das Tier noch Feude bereitet und so ein Angebot bekommt man meistens nur einmal! Ich kann die Besitzerin daher total verstehen! Ich persönlich würde mir das Geld nehmen und ein wenig schlechte Stimmung dafür in Kauf nehmen!

Wünsche aber Sam egal wo er hin kommen sollte, dass er es da gut haben wird!

Kommentar

• Kann man das irgendwo nochmal anschauen?
                        Hat jemand einen Link? Ich habe nichts gefunden, leider!

Kommentar

• gina
                          • 06.07.2010
                          • 1946

na da ist corradina wenigstens ein eric lamaze erspart geblieben-
                          ist sicher besser für sie......
                          trotzdem-ein erstklassige leistung von corrad + nagel

Kommentar

• Bei allem Verständnis,
                            aber ich finde es unanständig, zuerst einem Verkauf an die deutsche FN, bzw. Frau S-W für die Summe von 600000 zuzustimmen, und dann zu sagen: "April April, ich habe ein besseres Angebot"
                            So etwas tut man nicht. Nicht wenn es um 50 Euro geht und nicht wenn es um 2 Millionen geht.
                            Das ist einfach schlechter Charakter !

Kommentar

• Ariadne
                              • 18.10.2008
                              • 929

Das sehe ich ganz genauso !!

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß Michi ihn behalten darf.

Wer weiß, ob Sam unter einem anderen Reiter genauso gut ist.

Liebe Grüße

Kommentar

• gina
                                • 06.07.2010
                                • 1946

caspar

ist ja heutzutage so,
                                wenn das dicke geld ruft-
                                kennt man keine etikette mehr

Kommentar

• Zitat von caspar Beitrag anzeigen
                                  Bei allem Verständnis,
                                  aber ich finde es unanständig, zuerst einem Verkauf an die deutsche FN, bzw. Frau S-W für die Summe von 600000 zuzustimmen, und dann zu sagen: "April April, ich habe ein besseres Angebot"
                                  So etwas tut man nicht. Nicht wenn es um 50 Euro geht und nicht wenn es um 2 Millionen geht.
                                  Und ich kann mir so eine Geldmenge von 2 Mio überhaupt nicht vorstellen auch 600.000€ nicht.
                                  Ich spare dafür,daß ich im Sommer die Heulieferung von 250€ für mein Pferd dem Bauern direkt bezahlen kann.
                                  Meine Tochter hat einen Zusatz-Job während des Studiums,extra nur für unser Pferd,ihren Wallach aus meiner Stute.

Ich persönlich verzichte auf viele andere Anschaffungen,nur daß es der alten Stute noch gut geht.
                                  So wird es wahrscheinlich einigen anderen Pferdebesitzern auch ergehen.
                                  Wie ist es möglich,daß einige wenige Menschen einfach so locker mal diese Riesenbeträge aus dem Ärmel schütteln können ???
                                  Ein Pferd für 2 Millionen ???
                                  Ich wäre bis an mein Lebensende glücklich und zufrieden,wenn ich ein kleines Häuschen mein Eigentum nennen könnte,nur so groß(klein) wie eine Doppelgarage für zwei Geländewagen.Und,daß meine Arbeitskraft erhalten bleibt mich und die Tiere zu ernähren und zu versorgen.

Kommentar

• copine001
                                    • 01.08.2005
                                    • 911

Danke an die deutsche Springequipe, es war insgesamt ein Genuss, euch zuzuschauen: Mit dem nötigen Esprit (Janne Friderieke Meyer und Lambrasco), Ehrgeiz (Meredith Michaels-Beerbaum und Checkmate), Übersicht und Können (Carsten-Otto Nagel und Corradina) und Stil und Eleganz (Marcus Ehning und Plot Blue). Ihr wart mindestens so begeisternd wie die Fußball-Nationalmannschaft gestern abend im Heimauswärtsspiel gegen die Türkei, dafür habt ihr aber weniger auf den "Rasen gerotzt".
                                    Guten Heimflug, kommt gesund und munter wieder nach good old germany!

So, nun noch den Voltis die Daumen drücken, da geht ja evtl. noch was!
                                    Immer ruhig mit den jungen Pferden!

Kommentar

• Zitat von caspar Beitrag anzeigen
                                      Bei allem Verständnis,

Sorry, aber hatte sie denn schon zugestimmt? Ich dachte, bisher wäre noch keiner (Frau W-S oder Fn) an sie herangetreten, sondern nur die Presse!?

Kommentar

• Kannst Du auf buschreiter.de lesen

Kommentar

• carolinen
                                          • 11.03.2010
                                          • 3563

Nichts gegen Buschreiter.de aber ich finde es ja mal wieder ganz klasse, wer alles meint zu wissen, was passiert.
                                          Es weiss nur was so alles passiert, wem das Pferde derzeit gehört und entsprechend ein Angebot entgegennehmen kann und derjenige, der ein Angebot ausgesprochen hat. Sollte ein Angebot von der Fn vorgelegen haben und die Besitzerin zugestimmt haben, würde ich nach laienhaften Verständnis der Juravorlesung aus meinem Studium mich zu entsinnen, dass ein Kaufvertrag somit zustande gekommen ist.
                                          Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.879 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.272 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.554 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          4 Antworten
                                          445 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          23 Antworten
                                          6.541 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Lädt...
                                          X