KENTUCKY- Weltreiterspiele!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wuslon_82
    • 20.12.2009
    • 727

Zitat von Waltess Beitrag anzeigen
    Wird morgen der 2.Umlauf irgendwo übertragen?
    Laut PSI ab 2.10 Uhr auf ARD am frühen Donnerstagmorgen.

Kommentar

• gina
      • 06.07.2010
      • 1946

ooooh, oohhh-
      ich les grad im bildschirm text eurosport -
      reiten-ab 21,45 uhr-

das geht ja gar nicht...........

Kommentar

• Marion1987
        • 24.11.2009
        • 125

Da ich Sie leider nicht reiten sehen konnte (doch erst ab 21.45) weiß ich nichts, hoffe aber es dann zu wissen! Hast du das aus den Ergebnissen??

Kommentar

• Nane
          • 02.02.2010
          • 2988

Hab doch gesagt, für Normalos erst ab 21:45. LG.Nane.
          SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• gina
            • 06.07.2010
            • 1946

marion
            vielen dank für die blumen....;-)

Kommentar

• Petra1988
              • 22.08.2008
              • 27

Meredith hatte einen Fehler am Wassergraben und dann noch einen Vorhandfehler am letzten Oxer...

Kommentar

• ponyhof
                • 13.03.2007
                • 342

Die aktuellen Ergebnisse gibt`s immer schon vorab auf der Seite der FEI. Da sieht man auch als Normalo, dass Meredith 2 Fehler hatte. Klar war schon immer die Euro-Sport Übertragung um 21.45Uhr.

Kommentar

• Itaxerxes
                  • 21.01.2003
                  • 173

naja der reporter hat was von 20:30 uhr gesagt. ausserdem stimmt 21:45 auch nicht, bei mir läuft immer noch das sch... eishockey
                  Avatar: Dreams Daisy von Dream of Heidelberg II u.d. Oje v. Itaxerxes - Argument

Kommentar

• streeone
                    • 26.03.2010
                    • 1309

Und ich bin in Belgien und kann online kein Eurosport schauen Wieso kommt das nicht auf ZDFinfo *heul*
                    Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
                    26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• Jetzt läufts....was redet der denn da, klingt ja schon fast poetisch....

Kommentar

• ponyhof
                        • 13.03.2007
                        • 342

Reiten läuft doch - z.Zt. aber wie meistens Werbung

Kommentar

• jumpingfan
                          • 08.08.2009
                          • 50

Marcus Ehning: 4FP
                          Deutschland liegt ganz knapp in Führung

Kommentar

• Emerald
                            • 29.10.2008
                            • 349

Was mich wirklich, wirklich ärgert: Nicht nur die Live-Übertragungen werden recht stiefmütterlich behandelt, auch in den Nachrichten taucht nichts auf. Ich hab weder was von Dressur-Bronze (war den Sportverantwortlichen wohl zu popelig) noch vom VS-Gold gesehen (das wär doch nun aber wirklich mal eine Story gewesen - zur Not auch mit dem leichtbekleideten Foto aus dem September-St.-Georg ).
                            Was soll das denn? "Vergessen wir Radsport und Leichtathletik, statuieren wir doch das Ignorier-Exempel an den komischen Leuten, die mit diesen gruseligen großen Tieren durch die Gegend rennen und dabei immer so reich und arrogant sind?" Was hat "Die Reiterin" bei der Nicht-Zielgruppe da nur angerichtet?

Kommentar

• daspin
                              • 06.07.2009
                              • 139

Das mit der Berichterstattung ärgert mich auch ausgesprochen! Nach dem Gewinn der Goldmedaille Vielseitigkeit kam auf Radio Köln (Slogan: Köln, Deutschland und die Welt) minutenlang Bericht über Regionalfussball in den Nachrichten, aber nicht mal ein Einzeiler über die Goldmedaille. Das ist doch zum Kotzen.

Und die Sprecher bei Eurosport sind wirklich unbeschreiblich. Dagegen ist alles im öffentlich-rechtlichen, so sehr man sich auch darüber auslassen kann, gar nichts. Als Khaled al Eid in Führung ging, wußte er nicht einmal, wer das ist, hat sich bei den Vorerfolgen noch in der Zeile vertan und völligen Unsinn verlesen, bis es ihm dann gedämmert ist, dass es sich hier ganz und gar nicht um ein unbeschriebenes Blatt handelt.

Ich würde ja sagen, das ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten, aber wer weiß, was wir in den nächsten ES - Übertragungen noch erleben dürfen.

Kommentar

• Francis_C
                                • 29.12.2009
                                • 8557

Ich kann es v.a. nicht leiden, daß die sich nicht an die Zeiten halten... letzte Woche mußte ich mit Tischtennis antun, bis die Übertragung endlich anfing.... TISCHTENNIS!!!! - Die haben überzogen... Darf ich mal bitte fragen, wieviel potentielle Tischtenniszuschauer es gibt verglichen mit denen, die sich gerne Reitsport ansehen möchten? Oder auch schön ist Snooker...
                                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• daspin
                                  • 06.07.2009
                                  • 139

In Punkto Zeiten war das übelste, an das ich mich erinnere, Olympia in Sydney. Da durfte man erst feinsäuberlich nach Zeiten für Reitsport suchen, zu irgendwelchen totalen Unzeiten aufstehen, um drei Minuten Vielseitigkeit zu erwischen und bekommt dann: Doppeltrapschießen, Frauengewichtheben...

Und wenn man an die ehrwürdigen öffentlich-rechtlichen email-Beschwerden zu dem Thema richtet, gibt es außer einer automatisch generierten "vielen dank, wir melden uns" Email GAR NICHTS.

Und da wundern die sich, dass keiner Lust auf GEZ-Gebühren hat.

Kommentar

• Chrissi1968
                                    • 29.12.2005
                                    • 836

Hi !

Also ich habe es in den Nachrichten gesehen wie sie davon berichtet haben das Sam Weltmeister wurde.
                                    Ja der Kommentator war in der Tat etwas nervend. Im Springen habe ich gar nix gegen Sostmeier der hat Ahnung und fiebert immer richtig schön mit. Da wird es immer noch spannender. Von seiner Kürberichterstattung wollen wir jetzt mal lieber nicht reden. Auch im Gelände ist er gut.
                                    Tja das wird wieder eine nette Nacht. Da hilft nur vorschlafen.

LG und feste die Daumen drücken heute nacht
                                    Chrissi
                                    www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

• gina
                                      • 06.07.2010
                                      • 1946

ich hab gestern mal bei unsren freunden von e-sport angerufen......

ich war nicht die EINZIGE-
                                      wie mir ein überaus erschöpfer zuschauertelefonfragenbeantworter mitteilte.....

Kommentar

• daspin
                                        • 06.07.2009
                                        • 139

Das ist ja interessant - haben die am Telefon sonst noch was dazu gesagt, oder beschränkt sich das auf "gebe ich weiter"?

Kommentar

• Marion1987
                                          • 24.11.2009
                                          • 125

Ich fand den Ritt von dem Slowenen (vorletzter Starter) recht gut! Klar zwei Fehler aber sonst nicht schlecht! Gut die Bügel dürften etwas kürzer
                                          Er hat sich über diesen Ritt auch total gefreut und der Komentator nur ja DER freut sich noch eine über einen acht Fehler Ritt!
                                          Kenne viele Reiter aus den anderen Nationen nicht, weil die hier ja nicht so unterwegs sind, aber die machen das ganz gut und da ist denke ich auch nicht so das Geld wie hier im EU Bereich! Vielleicht kommen die beiden Japanerdie gestern Null waren ja noch mal "größer" raus

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          0 Antworten
                                          50 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.907 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.319 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.564 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          4 Antworten
                                          447 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Lädt...
                                          X