KENTUCKY- Weltreiterspiele!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
    Nun, ich kann erfahrungsgemäß sagen, Ingrid stellt sich bei unserem Turnier auch immer brav in die Reihe, wenn es um die Verpflegung geht und wartet ab, bis sie dran ist.....

.......das sieht bei anderen Persönlichkeiten aber ganz anders aus!
    Manche andere VIP-Reiter lassen sich von den ehrenamtlichen Helfern bedienen,so als wenn sie Königin Elisabeth wären.

Kommentar

• Marion1987
      • 24.11.2009
      • 125

Ah ok, danke für die Antwort

Kommentar

• Waltess
        • 31.12.2006
        • 2109

Wo ist denn der Brasilianer mit seinem Schimmel abgeblieben?
        Leute mit Pferden
        haben das Glück auf Erden
        doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• LeDauphin
          • 27.10.2007
          • 305

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
          Sehr,sehr schade,daß "normale" Leute den Geländeritt nicht im TV anschauen können.
          Da wartet man ein paar Jahre auf so ein EVENT und kann nichts sehen.
          Über ZDF Mediathek sind leider nur Standbilder von zwischen den Sprüngen. Sehr schade,ich bin sehr traurig.
          Über Jahrzehnte verfolge ich die Vielseitigkeit,von WM-Prüfungen wurde immer im TV übertragen,jetzt aber leider nicht,sehr schade.
          Wer kann denn schon live in Kentucky dabei sein???
          Oder wer hat es vorher gewusst,daß die Geländeprüfung nicht für die Allgemeinheit zugänglich ist ???,wie es vorher I M M E R war.
          Das war immer ein highlight,ist uns vielen "Normalbürger/Innen genommen worden. Warum ?
          Sehr,sehr schade,daß wir nicht schauen konnten.
          Ich bleibe aber trotzdem immer ein Fan der Military,der Krone der Reiterei,auch wenn uns die TV-Übertragung des cross-country vorenthalten wird.
          Blöde TV-Sender !!!
          naja, ich schaue auch über die Mediathek und bei mir geht es wunderbar!
          Es ist eben Samstag abend, Prime Time, da würden wohl die wenigsten Nichtreiter WM schauen wollen, auch wenn es der Geländeritt ist..

Und sei mir nicht böse , aber irgendwie nervt es etwas dass du immer so negativ bist und alle es scheinbar so böse mit dir meinen..

Kommentar

• Marion1987
            • 24.11.2009
            • 125

Der scheint ausgeschieden zu sein, wurde aber auch nur ganz kurz auf einer Galoppstrecke gezeigt! Schade eigentlich hätte mich schon interessiert!
            Aber gleich kommt ja Jung

Kommentar

• Haflingerfan
              • 09.03.2010
              • 25

Hallo schaut bei ZDF Info kanal dort kommt es live im Fernsehen.

Kommentar

• Pavarotti
                • 20.05.2007
                • 867

Viele Stürze und Verweigerungen im Vergleich zu Hongkong z.B., oder?

Kommentar

• Tiger
                  • 10.12.2009
                  • 1777

Bei mir klappt das auch super übers Netz, aber ich hocke hier schon- mit Unterbrechungen- seit Stunden mit Kopfhören, da ich keine Lautspecher habe...

Kommentar

• Marion1987
                    • 24.11.2009
                    • 125

FInde die Stürze auch nicht so wenig!
                    Bisher hat sich scheinbar zum Glück keiner schlimm verletzt! Die Schwedin wurde behandelt, alle anderen sind zu Fuß mit Pferd weitergelaufen!!
                    Für mich wäre der Sport nichts! Mal ein Baumstämmchen aber sonst ne!

Kommentar

• Excalibur
                      • 22.05.2004
                      • 3166

So bis L-VS würd ich mich schon trauen, aber auf diesem Niveau wäre mir das auch zu heftig! Passiert wirklich sehr viel diesmal...

Kommentar

• Zitat von LeDauphin Beitrag anzeigen
                        naja, ich schaue auch über die Mediathek und bei mir geht es wunderbar!
                        Es ist eben Samstag abend, Prime Time, da würden wohl die wenigsten Nichtreiter WM schauen wollen, auch wenn es der Geländeritt ist..

Und sei mir nicht böse , aber irgendwie nervt es etwas dass du immer so negativ bist und alle es scheinbar so böse mit dir meinen..
                        Ich hab leider nur ein steinzeitaltes-achtjahrejunges Laptop mit Windows XP,vielleicht liegst daran.
                        Und ich bin schon etwas ü 50,vielleicht habe ich schon Begriffstutzigkeit oder bei mir beginnen schon die ersten Alzheimer-Erscheinungen.Abschieben,die "alte" Frau braucht doch nicht mehr aktuelle Ergebnisse einer WM-Vielseitigkeit !!!
                        Die alte Frau soll doch mit ihrem Rollwagerl ganz,ganz langsam spazieren gehen,was will die noch bei großen VS-Prüfungen informiert sein ?

Ist es so,oder nicht ???

Schöne Grüße aus Niederbayern

Kommentar

• Excalibur
                          • 22.05.2004
                          • 3166

Hab auch XP und nicht das neuste Notebook und es läuft prima (mit DSL). Finde toll das man die Möglichkeit hat es zu sehen und das alles auch noch kommentiert wird!

Kommentar

• Sleepyhollow

was ist denn jetzt grade los? ich hab keinen ton hier am lapptop...

Kommentar

• kathytre
                              • 07.02.2009
                              • 720

Ich hab auch das Gefühl, dass sich der ZDF gegen alle Menschen ab 50 verschworen hat.....
                              www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• Marion1987
                                • 24.11.2009
                                • 125

Habe zum Glück heute Abend nichts vor und kann es schauen und zum Glück ist der Freund außer Haus, so dass ich auch "laut" hören kann ohne Kopfhöhrer!
                                Aber Fernseh wäre natürlich angenehmer!

Kommentar

• Zitat von Haflingerfan Beitrag anzeigen
                                  Hallo schaut bei ZDF Info kanal dort kommt es live im Fernsehen.
                                  Hätte man aber vorher anmelden und bezahlen müssen.Wer wußte das?
                                  Ich dachte bis gestern,ich könnte die Geländestrecke echt in live irgendwo im ZDF oder so sehen,aber nix.Alle Jahre vorher war es so!!!

Kommentar

• Excalibur
                                    • 22.05.2004
                                    • 3166

Zitat von kathytre Beitrag anzeigen
                                    Ich hab auch das Gefühl, dass sich der ZDF gegen alle Menschen ab 50 verschworen hat.....

Kommentar

• LeDauphin
                                      • 27.10.2007
                                      • 305

Ich hab leider nur ein steinzeitaltes-achtjahrejunges Laptop mit Windows XP,vielleicht liegst daran.
                                      Und ich bin schon etwas ü 50,vielleicht habe ich schon Begriffstutzigkeit oder bei mir beginnen schon die ersten Alzheimer-Erscheinungen.Abschieben,die "alte" Frau braucht doch nicht mehr aktuelle Ergebnisse einer WM-Vielseitigkeit !!!
                                      Die alte Frau soll doch mit ihrem Rollwagerl ganz,ganz langsam spazieren gehen,was will die noch bei großen VS-Prüfungen informiert sein ?

Ist es so,oder nicht ???

Schöne Grüße aus Niederbayern
                                      tut mir leid, aber ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Reiten ist eben Randsportart, die machen das mit der Übertragung doch nicht weil sie dich persönlich ausgrenzen wollen..

Kommentar

• LeDauphin
                                        • 27.10.2007
                                        • 305

Hätte man aber vorher anmelden und bezahlen müssen.Wer wußte das?
                                        Ich dachte bis gestern,ich könnte die Geländestrecke echt in live irgendwo im ZDF oder so sehen,aber nix.Alle Jahre vorher war es so!!!
                                        stimmt doch gar nicht! Keine Anmeldung notwendig und kosten tut es auch nichts! :-)

Kommentar

• Sleepyhollow

kann mich bitte mal jemand aufklären was grade los ist, ich seh nur die bilder... die boxen an meinem lappi sind über den jordan gegangen....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.192 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.537 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          98 Antworten
                                          5.754 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          4 Antworten
                                          444 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          23 Antworten
                                          6.538 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Lädt...
                                          X