Zitat von Sabine2005
Beitrag anzeigen
KENTUCKY- Weltreiterspiele!
Einklappen
X
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenSehr,sehr schade,daß "normale" Leute den Geländeritt nicht im TV anschauen können.
Da wartet man ein paar Jahre auf so ein EVENT und kann nichts sehen.
Über ZDF Mediathek sind leider nur Standbilder von zwischen den Sprüngen. Sehr schade,ich bin sehr traurig.
Über Jahrzehnte verfolge ich die Vielseitigkeit,von WM-Prüfungen wurde immer im TV übertragen,jetzt aber leider nicht,sehr schade.
Wer kann denn schon live in Kentucky dabei sein???
Oder wer hat es vorher gewusst,daß die Geländeprüfung nicht für die Allgemeinheit zugänglich ist ???,wie es vorher I M M E R war.
Das war immer ein highlight,ist uns vielen "Normalbürger/Innen genommen worden. Warum ?
Sehr,sehr schade,daß wir nicht schauen konnten.
Ich bleibe aber trotzdem immer ein Fan der Military,der Krone der Reiterei,auch wenn uns die TV-Übertragung des cross-country vorenthalten wird.
Blöde TV-Sender !!!
Es ist eben Samstag abend, Prime Time, da würden wohl die wenigsten Nichtreiter WM schauen wollen, auch wenn es der Geländeritt ist..
Und sei mir nicht böse, aber irgendwie nervt es etwas dass du immer so negativ bist und alle es scheinbar so böse mit dir meinen..
Kommentar
-
-
Zitat von LeDauphin Beitrag anzeigennaja, ich schaue auch über die Mediathek und bei mir geht es wunderbar!
Es ist eben Samstag abend, Prime Time, da würden wohl die wenigsten Nichtreiter WM schauen wollen, auch wenn es der Geländeritt ist..
Und sei mir nicht böse, aber irgendwie nervt es etwas dass du immer so negativ bist und alle es scheinbar so böse mit dir meinen..
Und ich bin schon etwas ü 50,vielleicht habe ich schon Begriffstutzigkeit oder bei mir beginnen schon die ersten Alzheimer-Erscheinungen.Abschieben,die "alte" Frau braucht doch nicht mehr aktuelle Ergebnisse einer WM-Vielseitigkeit !!!
Die alte Frau soll doch mit ihrem Rollwagerl ganz,ganz langsam spazieren gehen,was will die noch bei großen VS-Prüfungen informiert sein ?
Ist es so,oder nicht ???
Schöne Grüße aus Niederbayern
Kommentar
-
-
Ich hab auch das Gefühl, dass sich der ZDF gegen alle Menschen ab 50 verschworen hat.....
Kommentar
-
-
Zitat von Haflingerfan Beitrag anzeigenHallo schaut bei ZDF Info kanal dort kommt es live im Fernsehen.
Ich dachte bis gestern,ich könnte die Geländestrecke echt in live irgendwo im ZDF oder so sehen,aber nix.Alle Jahre vorher war es so!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kathytre Beitrag anzeigenIch hab auch das Gefühl, dass sich der ZDF gegen alle Menschen ab 50 verschworen hat.....
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenIch hab leider nur ein steinzeitaltes-achtjahrejunges Laptop mit Windows XP,vielleicht liegst daran.
Und ich bin schon etwas ü 50,vielleicht habe ich schon Begriffstutzigkeit oder bei mir beginnen schon die ersten Alzheimer-Erscheinungen.Abschieben,die "alte" Frau braucht doch nicht mehr aktuelle Ergebnisse einer WM-Vielseitigkeit !!!
Die alte Frau soll doch mit ihrem Rollwagerl ganz,ganz langsam spazieren gehen,was will die noch bei großen VS-Prüfungen informiert sein ?
Ist es so,oder nicht ???
Schöne Grüße aus Niederbayern
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenHätte man aber vorher anmelden und bezahlen müssen.Wer wußte das?
Ich dachte bis gestern,ich könnte die Geländestrecke echt in live irgendwo im ZDF oder so sehen,aber nix.Alle Jahre vorher war es so!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
56 Antworten
3.192 Hits
0 Likes
|