KENTUCKY- Weltreiterspiele!
Einklappen
X
-
@ Santana:
GENAU das gleiche haben wir uns gestern abend auch gedacht, als wir spaßenshalber Reining geschaut haben...
Bei einigen gings ja grade noch, aber dieser eine Ami mit dem Palomino... das arme Pferd sah wirklich aus wie ein Blau-weißer Belgier... mein Freund meinte noch so scherzhaft: "Der hat bestimmt auch das Myostatin-Gen - oder nen "guten" Tierarzt!"
Das war ja schon eklig, wie muskelbepackt der war...und dann muss er noch so nen Fettklops mit sich rumschleppen...
Kommentar
-
-
ich habe mir gestern mal kurz das reining angeschaut, weil nichts anderes im fernsehen kam....
ich habe vom westernreiten ja keinen plan, aber ich war total geschockt....
dicke reiter auf kleinen pferden mit dünnen streichholzbeinen, dazu die ganzen spins und stops, die meiner meinung nach überhaupt nicht gesund sein können für die sehnen und gelenke
und dann sah das für mich auch nicht entspannt aus, angelegte ohren und eingeklemmte schweife...die reitweise soll doch so pferdeschonend sein.....das soll nochmal einer über die dressurreiter schimpfen...ich fands nur schrecklich.....
und wenn ich mir dann noch die gebisse anschaue ist das ja auch kein wunder, dass die pferde auf kleinste hilfen reagieren, in der ausbildung zweimal ordentlich parriert, dann muksen die sich nicht mehr
das einzig postivie fand ich die unerschrockenheit, die die quarters hatten, da konnte ja gekltscht und gejubelt werden, das juckte die nicht...oder die sind einfach so abgestumpft...
Kommentar
-
-
Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigenUnd wenn die in frühester Jugend die gruseligen Halter-Klassen laufen mußten!
Was spritzen die denen eigentlich? Die ganz extremen! Hab da leider kein Bild zur Hand.
Kenne solche Fleischpakete sonst nur von den "Blauen Belgiern"!
Vielleicht hat da mal jemand zwei Vergleichfotos zur Hand....?
Versteigerung Fleischrinderversteigerung Fleischrinder Zuchtvieh Stiere Zuchtstiere Kühe Jungkalbinnen Trächtige Kalbinnen Zuchtkälber Absatz Auktion Rinder Kälbermarkt Kärntner Rinderzuchtverband Rinderversteigerung Rindermarkt Stiermarkt Zollfeldhalle Vermarktungszentrum Charolais Limousin Angus Schottisches Hochlandrind Fleckvieh Fleisch Fleckvieh-Fleisch Weiß-Blaue Belgier Kärntner Blondvieh Blondvieh Blonde Aquitaine Fleischrassen Mutterkuh
http://www.meucciranch.com/horses/phenomenique.htm
Ich hab mal gelesen, dass die schon als Fohlen Tag und Nacht dicke Thermodecken tragen und so gut wie nie Tageslicht sehen, damit das Fell schön blank bleibt und nicht ausbleicht.
Ne da lob ich mir mein Erdschwein das sich jeden Tag im Dreck sulen darf und Plüschfell hat.
Kommentar
-
-
Fotomontage ?
Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigenUnd wenn die in frühester Jugend die gruseligen Halter-Klassen laufen mußten!
Was spritzen die denen eigentlich? Die ganz extremen! Hab da leider kein Bild zur Hand.
Kenne solche Fleischpakete sonst nur von den "Blauen Belgiern"!
Vielleicht hat da mal jemand zwei Vergleichfotos zur Hand....?
Versteigerung Fleischrinderversteigerung Fleischrinder Zuchtvieh Stiere Zuchtstiere Kühe Jungkalbinnen Trächtige Kalbinnen Zuchtkälber Absatz Auktion Rinder Kälbermarkt Kärntner Rinderzuchtverband Rinderversteigerung Rindermarkt Stiermarkt Zollfeldhalle Vermarktungszentrum Charolais Limousin Angus Schottisches Hochlandrind Fleckvieh Fleisch Fleckvieh-Fleisch Weiß-Blaue Belgier Kärntner Blondvieh Blondvieh Blonde Aquitaine Fleischrassen Mutterkuh
http://www.meucciranch.com/horses/phenomenique.htm
Hallo,
ich hab immer noch eine Gänsehaut.
Ist dieses gruselige Pferd echt ? oder eine Fotomontage zum Abgewöhnen?
Das Pferd schaut so unglaublich schrecklich aus, gibt es das wirklich ?
Gruß
meins
Kommentar
-
-
Zitat von Chagall Beitrag anzeigenWird die Kür denn irgendwo übertragen?Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Lt. des Plans müßte es so sein, daß Eurosport heute abend die Vielseitigkeits-Dressur zeigt. Das haben die auch gestern so angekündigt, während Reining lief. Aber wir haben ja gestern gesehen, was man darauf geben kann, wenn die was ankündigen.
Auf der offiziellen Zeiteiteilung steht, daß die Kür um 7 p.m. anfängt, also um 19 Uhr Ortszeit. Damit mit paßt das mit der nächtlichen Übertragungszeit zusammen.
Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Hallo Chagall !
Also die Kür wird heute nacht auf ARd übertragen . Von 2.50 Uhr - 4.30 Uhr . Kommentator ist (wer auch sonst ) Carsten Sostmeier. Hoffentlich redet der nicht wieder soviel.
Die Buschdressur wird heute abend von 19.45- 21.15 Uhr auf Eurosport übertragen.
Eurosport überträgt morgen auch Gelände aber !!! nur auf Eurosport HD. Seit 4. Juli ist Eurosport HD bundesweit in deutscher Sprachversion nur auf Sky zu empfangen. Eurosport HD ist Bestandteil des "Sky HD- Paketes.
LG Chrissi
Kommentar
-
-
Wer ihn hat - ich gehöre zu den Glücklichen....
der ZDF Info Kanal überträgt den Geländeritt von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr durchgängig - nur mit 100 sek Nachrichten zu jeder vollen Stunde.
Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von Chrissi1968 Beitrag anzeigenHallo Chagall !
Also die Kür wird heute nacht auf ARd übertragen . Von 2.50 Uhr - 4.30 Uhr . Kommentator ist (wer auch sonst ) Carsten Sostmeier. Hoffentlich redet der nicht wieder soviel.
Die Buschdressur wird heute abend von 19.45- 21.15 Uhr auf Eurosport übertragen.
Eurosport überträgt morgen auch Gelände aber !!! nur auf Eurosport HD. Seit 4. Juli ist Eurosport HD bundesweit in deutscher Sprachversion nur auf Sky zu empfangen. Eurosport HD ist Bestandteil des "Sky HD- Paketes.
LG ChrissiKämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von Chrissi1968 Beitrag anzeigenEurosport überträgt morgen auch Gelände aber !!! nur auf Eurosport HD. Seit 4. Juli ist Eurosport HD bundesweit in deutscher Sprachversion nur auf Sky zu empfangen. Eurosport HD ist Bestandteil des "Sky HD- Paketes.
LG Chrissiund ZDFinfo hab ich auch nicht
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
56 Antworten
3.172 Hits
0 Likes