Ich hätte jetzt nicht die Nerven so eine lange Reparatur abzuwarten! Vorallem für den Iren der jetzt auf der Strecke hängt, Jung war ja zum Glück noch nicht unterwegs!
KENTUCKY- Weltreiterspiele!
Einklappen
X
-
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigenHab auch XP und nicht das neuste Notebook und es läuft prima (mit DSL). Finde toll das man die Möglichkeit hat es zu sehen und das alles auch noch kommentiert wird!
Ich erinnere mich noch an super interessannte Live-Übertragungen von ganz weit weg,von der anderen Seiten unserer Erde.Da bin ich nachts um 3 für aus dem Bett gestiegen.
Kommentar
-
-
Hallo ich fernsehe über die Satelitenschüssel, und ich bekomme den ZDF Info Kanal ganz normal,ohne exta bezahlen.
Hier kommt auch morgen Abend eine Übertragung.Zuletzt geändert von Haflingerfan; 02.10.2010, 21:04.
Kommentar
-
-
Ich bin auch letzte Nacht um 3 Uhr aufgestanden und habe mir die Dressur angesehen. Im Fernsehen ARD.
Und ZDF Info kann ich auch im Fernehen über Schüssel sehen. Und im Netz.Leute mit Pferden
haben das Glück auf Erden
doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenkann mir keiner helfen?
Kommentar
-
-
der stream läuft jetzt super sabine, es lag an meinem lüfter, aber die boxen haben den tee nicht überlebt und am fernseher sitzt mein mann, der hat keinen bock auf VS...also seh ich schöne bilder ohne tonund leider ist hier niemand so nett mal eben zu sagen warum so eine lange pause war... aber egal
ah jetzt doch...vielen dank an euchich nehme alles zurück, entschuldige mich und behaupte das gegenteil
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenund leider ist hier niemand so nett mal eben zu sagen warum so eine lange pause war... aber egal
ah jetzt doch...vielen dank an euchich nehme alles zurück, entschuldige mich und behaupte das gegenteil
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenmeine leitung ist spitze, die hardware leider nicht mehr...aber mein mann will mit nem neuen lappi noch warten...
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenmeine leitung ist spitze, die hardware leider nicht mehr...aber mein mann will mit nem neuen lappi noch warten...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
99 Antworten
5.891 Hits
4 Likes
|